Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
26.05.2008 14:35
Das freut mich Irinchen!!!!! Danek mir gehts auch gut!!!!
Genau Jassi so is es, und wir halten durch!!!!
Janinemami Knuddel dich ganz dolle!!!!
26.05.2008 14:36
so mädels, ich bin dann mal wieder weg und lass euch noch ein paar viren da:
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 14:36
Zitat von Klappilou:
huhu hibbelhühner,
bin auch wieder da. habe letzten Donnerstag meine Mens bekommen(Zyklus war 63 Tage lang )
Aber diesmal klappt es bestimmt
Habe ich was verpasst? Ist jemand schwanger? war die letzten wochen nicht mehr on, da pc in der arbeit kaputt war
lg

Hmmm, also Diamanti is schwanger und bei Scheinchen hat´s auch endlich geklappt
Des sind so die letzten guten News. Ich weiß ja net, wie lang du nimmer da warst
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 14:37
Zitat von Irinchen:
Muss jetzt arbeiten!!! Schaue noch mal später rein!!!
Kussi......

Tschö mit ö und viel Spaß
Kussibussi

da sind sie, damit ihr alle ganz schnell schwanger werdet und achja, man muss echt nicht oft herzeln, ich hab nur einmal in dem üz geherzelt, als ich schwanger geworden bin.
und, jetzt bin ich im fünften monat
Vanillakiss
1858 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
Ich darf das! (hat die biggikuh gesagt)

Jap! Janine ist schwanger, die darf das...

Und zu meiner Omi: neee, die wohnt in der Nachbarschaft...und ich geh ab und zu halt zu ihr zum Essen. Comprende meine Janiesupermami??

Aaah comprende! raaaaaight!

wart ma ab.. bald gibs zum mittagessen bei Omi gleich noch paar gestrickte babyStrampler dazu

Nicl mein schatzerl!!
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie ich mich freu dass du Primel wieder da bist!! Pass auf ich sags dir: Ich freu mcih wie ---- naa? naa?ß RICHTIG ! wie ne Primel!!! Hab dich nämlich voll vermisst!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 14:38
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:

Und zu meiner Omi: neee, die wohnt in der Nachbarschaft...und ich geh ab und zu halt zu ihr zum Essen. Comprende meine Janiesupermami??

Und Nicl...meinst echt, ich habs geschafft?? Naja, so wie ihr die Däumchen drückt....weiß gar nicht, wie viel von euch Schnuffis für mich Daumen drücken..ich hoff, ich muss euch nicht enttäuschen...
Aber meistens ist es ja so: wer am meisten hibbelt und soooo viele Daumen hat...der testet eh negativ...

Abwaaarteeeen...........

Na gut, dann hör ich etz auf mit Daumen drücken
Klappilou
4687 Beiträge
26.05.2008 14:39
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Klappilou:
huhu hibbelhühner,
bin auch wieder da. habe letzten Donnerstag meine Mens bekommen(Zyklus war 63 Tage lang )
Aber diesmal klappt es bestimmt
Habe ich was verpasst? Ist jemand schwanger? war die letzten wochen nicht mehr on, da pc in der arbeit kaputt war
lg

Hmmm, also Diamanti is schwanger und bei Scheinchen hat´s auch endlich geklappt
Des sind so die letzten guten News. Ich weiß ja net, wie lang du nimmer da warst

das ist aber toll!!!

Alles gut Diamanti und Scheinchen!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 14:40
*schnapp schnapp schnapp*
Danke Casimaus und gleichzeitig Tschö mit ö
Biba
Klappilou
4687 Beiträge
26.05.2008 14:41
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:

Und Nicl...meinst echt, ich habs geschafft?? Naja, so wie ihr die Däumchen drückt....weiß gar nicht, wie viel von euch Schnuffis für mich Daumen drücken..ich hoff, ich muss euch nicht enttäuschen...
Aber meistens ist es ja so: wer am meisten hibbelt und soooo viele Daumen hat...der testet eh negativ...

Abwaaarteeeen...........

Na gut, dann hör ich etz auf mit Daumen drücken

Biggi ist bestimmt schwanger!!! und ich hoffe alle anderen ausm Hibbeltread bald auch!!!
26.05.2008 14:44
Jassi: NEIIIN! Musst natürlich schon Daumen drücken! Und deine Schweinis bitte auch!

Janinesupermutti: Du bist heut total bekloppt drauf! Ich find das soo super! Jaja...wenn ich der Omi mal nen US-Bild zeig, wird die das erstmal gar net schnallen.... Aber sobald die dat dann im Köpfchen hat, uiuiui...da wird die Strickerei losgehn...

So Mädels, ich muss euch jetz leider wieder verlassen *snüff* Ist soooooo schön mit euch..aber ich muss was tun hier.

Evtl lesen wir uns später oder heut Abend. Ansonsten morgen wieder!
Hab euch alle superduperdolle lieb!

Tschüssi Und quasselt net so viel rum....JASSI UND JANINI!
26.05.2008 14:46
*mirauchnocheinpaarvirengeschnappt* Vielen Dank sag ich mal wieder, immer her mit den SS-Viren
Bin dann auch mal weg, fahr jetzt zu meinem Freund in die Wohnung und komme dann wieder online...
Bis denn. Bussal an euch alle
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 14:48
Zitat von Biggimaus:
Jassi: NEIIIN! Musst natürlich schon Daumen drücken! Und deine Schweinis bitte auch!

Janinesupermutti: Du bist heut total bekloppt drauf! Ich find das soo super! Jaja...wenn ich der Omi mal nen US-Bild zeig, wird die das erstmal gar net schnallen.... Aber sobald die dat dann im Köpfchen hat, uiuiui...da wird die Strickerei losgehn...

So Mädels, ich muss euch jetz leider wieder verlassen *snüff* Ist soooooo schön mit euch..aber ich muss was tun hier.

Evtl lesen wir uns später oder heut Abend. Ansonsten morgen wieder!
Hab euch alle superduperdolle lieb!

Tschüssi Und quasselt net so viel rum....JASSI UND JANINI!

Die ham leider keine Daumen, aber die sollen halt dann alle Krallen drücken, die sie ham wären dann 56

Wir quasseln doch net
Wünsch dir noch viel Spaß und ich hoff, wir lesen uns bald wieder, Mausi
Tschö mit ö
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 14:48
Zitat von Coyotin88:
*mirauchnocheinpaarvirengeschnappt* Vielen Dank sag ich mal wieder, immer her mit den SS-Viren
Bin dann auch mal weg, fahr jetzt zu meinem Freund in die Wohnung und komme dann wieder online...
Bis denn. Bussal an euch alle
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Tschö mit ö und biba
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 14:51
Werd mich etz auch noch ne Stunde auf´s Ohr hauen, damit ich die Nachtschicht heut rumbekomm...
Bis später ihr Lieben
Tschö mit ö und Kussibussi an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt