Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.05.2008 08:17
Zitat von WildAngel:
Hihi.... Biggi, du hörst dich schon ziemlich schwanger an...
So langsam wärst du aber wirklich auch mal an der Reihe...

Oh danke Inga! Du bist ja süß!

Naja, ich bin schon ziiiemlich hibblig und aufgeregt...aaaaaaaber: ich stell mich lieber auf die Mens ein, als auf einen positiven Test. Außerdem ist noch alles offen. Mein kürzester Zyklus war 29 Tage (das war der letzte Zyklus) und mein längster Zyklus war 34 Tage (das ist allerdings schon vier Monate her). Und von daher lass ich mich einfach mal überraschen...

Und wie gehts dir, Süße?
27.05.2008 08:19
Zitat von Pocahonterl:
Biggi ... ich drück dir auch alle meine Daumen!!!! Hoffe du bist heute noch Mensfrei! Edit.... uiuiui wieder übel heute

[ All ... noch habe ich keine Anzeichen. Also das Zwacken im UL ignorier ich voll (weil das ja immer war). Aber gestern Nacht im Bett hatte ich (glaub ich) Sodbrennen! Das kenn ich gar nicht Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das so früh kommen soll...hibbeldibibbeldiduhuuuuuuuu.

Moin Süße!
Ja..diese Übelkeit erstaunt mich auch....kenn das gar nicht von mir....und Sodbrennen...das hab ich auch....ist echt ätzend, gelle!??!

Und du bist ja auch schon bald wieder dran mit testen...bei dir geht das immer so schnell, find ich...

Drück dir alle Däumchen!
Poca
43624 Beiträge
27.05.2008 08:20
Naja dauert ja noch ein Weilchen.... Danke fürs Daumendrücken. Bin sooo gespannt (aber jetzt erst mal bei dir ) Hoffe so sehr, dass du dir das nicht einbildest oder dass es von was anderem kommt
Poca
43624 Beiträge
27.05.2008 08:21
Jassi ... ist doch super wenn du gute Laune hast, bald ists ja auch vorbei

Biggi ... ich drück dir auch alle meine Daumen!!!! Hoffe du bist heute noch Mensfrei! Edit.... uiuiui wieder übel heute

Quendy ... jipieeeee, du hast es ja gewusst! Herzlichen Glückwunsch! Wie lange warst du denn drüber? (Ah ich sehs im Ticker )

Siren ... tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Hätte wirklich schöwören können. Aber auf Mallorca wrids ganz bestimmt!

All ... noch habe ich keine Anzeichen. Also das Zwacken im UL ignorier ich voll (weil das ja immer war). Aber gestern Nacht im Bett hatte ich (glaub ich) Sodbrennen! Das kenn ich gar nicht Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das so früh kommen soll...hibbeldibibbeldiduhuuuuuuuu.

27.05.2008 08:24
Zitat von Pocahonterl:
Naja dauert ja noch ein Weilchen.... Danke fürs Daumendrücken. Bin sooo gespannt (aber jetzt erst mal bei dir ) Hoffe so sehr, dass du dir das nicht einbildest oder dass es von was anderem kommt

Oh ja, das hoffe ich auch! Hab mir gestern schonmal vorsichtshalber nen Packen o.b.´s gekauft......
Poca
43624 Beiträge
27.05.2008 08:25
Mädels ich werd hibelig... hatte gerade son Ausfluss, den hab ich sonst in dieser Zyklusphase NIE
Poca
43624 Beiträge
27.05.2008 08:33
Muss auf Arbeit *winke*
WildAngel
13959 Beiträge
27.05.2008 08:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Naja, ich bin schon ziiiemlich hibblig und aufgeregt...aaaaaaaber: ich stell mich lieber auf die Mens ein, als auf einen positiven Test. Außerdem ist noch alles offen. Mein kürzester Zyklus war 29 Tage (das war der letzte Zyklus) und mein längster Zyklus war 34 Tage (das ist allerdings schon vier Monate her). Und von daher lass ich mich einfach mal überraschen...

Und wie gehts dir, Süße?

Bin tierisch müde. Mein Mann hatte gestern Geburtstag.
Hab am Sonntag bis 23:00 Muffins gebacken und gestern bin ich auch erst um 0:00 ins Bett..
Wenn ich heut abend heim komm muss ich noch das Chaos beseitigen und dann gehts früh
in die Heia...
27.05.2008 08:51
Zitat von Pocahonterl:
Mädels ich werd hibelig... hatte gerade son Ausfluss, den hab ich sonst in dieser Zyklusphase NIE

Oh Poca!! Wir beide zusammen in den Februar-Fred??

Ich drück dir soooo die Daumen!!!!!!
Goldstern22
158 Beiträge
27.05.2008 08:51
Guten morgen.
Freu mich für die die positiv getestet haben
und die die olle haben das wird schon druck Däumchen.
27.05.2008 08:53
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Und wie gehts dir, Süße?

Hab am Sonntag bis 23:00 Muffins gebacken und gestern bin ich auch erst um 0:00 ins Bett..
Wenn ich heut abend heim komm muss ich noch das Chaos beseitigen und dann gehts früh
in die Heia...

Oh je, da musst du ja echt voll kaputt sein heut....arme Maus.....kannst nicht einen halben Tag frei nehmen und dich heut Mittag bissi hinlegen??
WildAngel
13959 Beiträge
27.05.2008 08:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Und wie gehts dir, Süße?

in die Heia...

Oh je, da musst du ja echt voll kaputt sein heut....arme Maus.....kannst nicht einen halben Tag frei nehmen und dich heut Mittag bissi hinlegen??

Könnt ich schon, will aber meinen Urlaub net so verplämpern... (schreibt man das so???)
Wenn ich heut abend um acht im Bett lieg muss das auch reichen.
Weiß gar net, wie ich das früher gemacht hab, wenn ich direkt vom Feiern zur Arbeit bin.
Ich werd alt...
27.05.2008 09:00
Oh ja...das Älter werden merkt man ab und zu schonmal, ne!?!?

Oh man....ich hab so Mensschmerzen...bin schon wieder richtig panisch heut....will net, dass die "Alte" kommt....
Kikki
735 Beiträge
27.05.2008 09:05
Zitat von Quendy:
Morgen Mädels!
Ich habe nochmal getestet (konnte einfach nicht mehr warten) POSITIVE!
Ich fing schon an sämtliche Anzeichen irgendwo hin zu dichten.
Unterschiedliche Brustwarzenfarbe -> war bestimmt immer so, ha ich wohl nicht gemerkt
oder Übelkeit-> kommt bestimmt vom Magen.
Ab jetzt der rat auch von mir, lieber später statt zu früh Testen.

Dann wünsch ich noch allen einen schönen start in den Tag, bis später.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
Wieder eine mehr bei uns Januarmamis
27.05.2008 09:13
Zitat von Kikki:
Zitat von Quendy:
Morgen Mädels!
Ich habe nochmal getestet (konnte einfach nicht mehr warten) POSITIVE!
Ich fing schon an sämtliche Anzeichen irgendwo hin zu dichten.
Unterschiedliche Brustwarzenfarbe -> war bestimmt immer so, ha ich wohl nicht gemerkt
oder Übelkeit-> kommt bestimmt vom Magen.
Ab jetzt der rat auch von mir, lieber später statt zu früh Testen.

Dann wünsch ich noch allen einen schönen start in den Tag, bis später.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
Wieder eine mehr bei uns Januarmamis

Oder evtl. sogar schon Februar Mami!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt