Hibbel-Thread
27.05.2008 09:15
Morgen Mädels...Quendy...herzlichen Glückwunsch auch von mir...
27.05.2008 09:22
Guten Morgen liebe bald schwangere.
Ich habe heute morgen meine weiteste Jeans gesucht und was soll ich sagen... : Der Knopf ging grade eeeeeben so noch zu!!!!
Die ist mir sonst vom A**** gerutscht
Dafür haben wir gestern beim Rewe ne Frau gesehen und mein schatz meint doch tatsächlich "guck mal ist die schwanger oder speck?"
Ich geguckt...:" Natürlich is die schwanger (bestimmt schon 6./7 monat oder so ..ganz rund...)
aber im nachhinein dacht ich mir, wenn man selbst bei der noch überlegen muss,.... dann seh ich ja erst recht aus wie zu viel haribo gegessen
pff.... meine kreative tat hier heute im buro wird sein, mir ein kleinen selbstklebenden aufkleber zu gestalten für den Bauch: "SCHWANGER NICHT ANGEGESSEN!"
so, entschudigt mich, ich habe wichtiges zu tun *aukleber such*
zuvor noch schnell, denn soviel zeit muss sein, die heute hochaktiven hosenverengernden SS-Viren:
Ich habe heute morgen meine weiteste Jeans gesucht und was soll ich sagen... : Der Knopf ging grade eeeeeben so noch zu!!!!
Die ist mir sonst vom A**** gerutscht
Dafür haben wir gestern beim Rewe ne Frau gesehen und mein schatz meint doch tatsächlich "guck mal ist die schwanger oder speck?"
Ich geguckt...:" Natürlich is die schwanger (bestimmt schon 6./7 monat oder so ..ganz rund...) aber im nachhinein dacht ich mir, wenn man selbst bei der noch überlegen muss,.... dann seh ich ja erst recht aus wie zu viel haribo gegessen
pff.... meine kreative tat hier heute im buro wird sein, mir ein kleinen selbstklebenden aufkleber zu gestalten für den Bauch: "SCHWANGER NICHT ANGEGESSEN!"
so, entschudigt mich, ich habe wichtiges zu tun *aukleber such*
zuvor noch schnell, denn soviel zeit muss sein, die heute hochaktiven hosenverengernden SS-Viren:
27.05.2008 09:27
Janine du bist so supersüß!
Du zauberst mir immer ein Lächeln auf die Lippen! Würd dich am liebsten abknuddeln..so süß find ich dich!!!!!
Ach ja: es freut mich, dass es dir so gut geht!!!!
Und danke für die Viiiiiiiiereeeeeeeen!!!!!!!!!!!!
Du zauberst mir immer ein Lächeln auf die Lippen! Würd dich am liebsten abknuddeln..so süß find ich dich!!!!!
Ach ja: es freut mich, dass es dir so gut geht!!!!
Und danke für die Viiiiiiiiereeeeeeeen!!!!!!!!!!!!
27.05.2008 09:27
Zitat von Vanillakiss:
Ich habe heute morgen meine weiteste Jeans gesucht und was soll ich sagen... : Der Knopf ging grade eeeeeben so noch zu!!!!Die ist mir sonst vom A**** gerutscht
![]()
Dafür haben wir gestern beim Rewe ne Frau gesehen und mein schatz meint doch tatsächlich "guck mal ist die schwanger oder speck?"Ich geguckt...:" Natürlich is die schwanger (bestimmt schon 6./7 monat oder so ..ganz rund...)
aber im nachhinein dacht ich mir, wenn man selbst bei der noch überlegen muss,.... dann seh ich ja erst recht aus wie zu viel haribo gegessen![]()
![]()
![]()
so, entschudigt mich, ich habe wichtiges zu tun *aukleber such*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Vanilla.
Also ich mach mir auch voll die Sorgen, das man meint,ich sei einfach nur fett
Es gibt ein T-Shirt, da steht drauf: ich bin schwanger und nicht fett! Das hätt ich gern
27.05.2008 09:31
Guten Morgen zusammen,
mensch biggi, ich drück dir die Daumen
Wann testest du?
mensch biggi, ich drück dir die Daumen
Wann testest du?
27.05.2008 09:32
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen zusammen,
mensch biggi, ich drück dir die Daumen![]()
Wann testest du?![]()
Ich habe vor, am Donnerstag zu testen.....
Danke fürs Daumendrücken Süße!! Hab so schiss, dass die "Alte" heut kommt....
27.05.2008 09:32
Zitat von Biggimaus:
Oh ja...das Älter werden merkt man ab und zu schonmal, ne!?!?![]()
Oh man....ich hab so Mensschmerzen...bin schon wieder richtig panisch heut....will net, dass die "Alte" kommt....![]()
Das will doch keiner... Die kommt schon net, wirst sehn...
Immer POSITIV denken.
Wie heißt es so schön: Der Glaube versetzt Berge.
(oder zaubert 2 Striche auf den Test...)
27.05.2008 09:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Oh ja...das Älter werden merkt man ab und zu schonmal, ne!?!?![]()
Oh man....ich hab so Mensschmerzen...bin schon wieder richtig panisch heut....will net, dass die "Alte" kommt....![]()
Das will doch keiner... Die kommt schon net, wirst sehn...
Immer POSITIV denken.
Wie heißt es so schön: Der Glaube versetzt Berge.
(oder zaubert 2 Striche auf den Test...)![]()
Du bist supersüß, Inga! Danke für die liebe Aufmunterung! War grad auf WC...immer noch alles weiß...gaaaanz leichten Ausfluss hab ich...oh mann...ist das alles wieder aufregend........
27.05.2008 09:41
Mensch Biggi du Hühnchen!
Ich drück dir so voll alle Däumchen! Bin ja schon ein wenig gespannt mit dir! lol, naja ein wenig mehr!
Das mit dem süß sein geb ich gern zurück du Hase, aber ganz ehrlich, dass muss an euch Mädels hier liegen und der super Stimmung!! NIrgendwo im Forum ist es so schön wie hir bei den bald-mamis (ich nenn euch jetzt nur noch so nicht mehr hibbis, weil bald seid ihr ja alle mamis, ne)
erm erm... ach ja:
Nikas: Das ist ne geile Idee mir dem T-Shirt!! Sag wenn du eins siehst!!
UNd überhaupt! Was muss Sherlock Vanila da feststellen: WOOOOOOO IST MEINE PRIMEL????
"Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimel!" *ruf*
*umguck*
*Fahne mit nem Blümchen drauf schwenk*
*Kuchen back*
*Kuchen Duft puste*
*Tränchen in die augen bekomm*
*unterlippe vorschieb*
*umguck*
Primel! *mitm Fuß auf den Boden stampf*
Ich drück dir so voll alle Däumchen! Bin ja schon ein wenig gespannt mit dir! lol, naja ein wenig mehr!
Das mit dem süß sein geb ich gern zurück du Hase, aber ganz ehrlich, dass muss an euch Mädels hier liegen und der super Stimmung!! NIrgendwo im Forum ist es so schön wie hir bei den bald-mamis (ich nenn euch jetzt nur noch so nicht mehr hibbis, weil bald seid ihr ja alle mamis, ne)
erm erm... ach ja:
UNd überhaupt! Was muss Sherlock Vanila da feststellen: WOOOOOOO IST MEINE PRIMEL????
*umguck*
*Kuchen back*
*Kuchen Duft puste*
*unterlippe vorschieb*
*umguck*
27.05.2008 09:41
Zitat von Biggimaus:
War grad auf WC...immer noch alles weiß...gaaaanz leichten Ausfluss hab ich...oh mann...ist das alles wieder aufregend........
Na siehste... Is doch alles im "blütenweißen" Bereich...
Bin auch schon sooooooooooooooo gespannt auf Donnerstag...
*ganzvielmithibbel*
27.05.2008 09:42
Guten Morgen Mädels!!!!!!!!!!!!!!!
Janinemeinesupermami, du bist doch echt zum knutschen!!!!!!
Und hast schon nen Aufkleber gefunden???????? Supi, dass du so gut drauf bist, das ist richtig ansteckend!!!!!
Hab dich voll lieb!!!!!!
Biggi, das klingt doch echt Spitze!!!!!!!!
Wildangel, wirrst sehen unsere Zeit kommt auch noch!!!!!!!
Mir gehts soweit auch gut, Mens tobt sich noch a bissi aus, aber ich hab mit Ihr abgemacht das darf sie, dafür bleibt sie dann ganz lange weg!! HIHIHI!!!!!!!
Knutscha Nicl
Janinemeinesupermami, du bist doch echt zum knutschen!!!!!!
Und hast schon nen Aufkleber gefunden???????? Supi, dass du so gut drauf bist, das ist richtig ansteckend!!!!!
Hab dich voll lieb!!!!!!
Biggi, das klingt doch echt Spitze!!!!!!!!
Wildangel, wirrst sehen unsere Zeit kommt auch noch!!!!!!!
Mir gehts soweit auch gut, Mens tobt sich noch a bissi aus, aber ich hab mit Ihr abgemacht das darf sie, dafür bleibt sie dann ganz lange weg!! HIHIHI!!!!!!!
Knutscha Nicl
27.05.2008 09:42
Zitat von Vanillakiss:
Ich habe heute morgen meine weiteste Jeans gesucht und was soll ich sagen... : Der Knopf ging grade eeeeeben so noch zu!!!!Die ist mir sonst vom A**** gerutscht
![]()
Dafür haben wir gestern beim Rewe ne Frau gesehen und mein schatz meint doch tatsächlich "guck mal ist die schwanger oder speck?"Ich geguckt...:" Natürlich is die schwanger (bestimmt schon 6./7 monat oder so ..ganz rund...)
aber im nachhinein dacht ich mir, wenn man selbst bei der noch überlegen muss,.... dann seh ich ja erst recht aus wie zu viel haribo gegessen![]()
![]()
![]()
so, entschudigt mich, ich habe wichtiges zu tun *aukleber such*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja mal super süß! Aber, dein Bauchi sieht schon schwanger aus finde ich!
Ich schnapp mir doch direkt mal nen paar von den Viren!!!
27.05.2008 09:44
Zitat von Vanillakiss:
Mensch Biggi du Hühnchen!
erm erm... ach ja:
*umguck*
*Kuchen back*
*Kuchen Duft puste*
*unterlippe vorschieb*
*umguck*
Bist du eigentlich schon immer so schräg drauf oder wird man erst so, wenn man schwanger ist??? Wenn das so ist, dann kann sich ja mein Mann auf was gefasst machen.
Bin so schon immer total plemplem...
27.05.2008 09:46
HI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PRIMEL IST HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (gebe Rauchzeichen von mir)
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt