Hibbel-Thread
27.05.2008 09:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen zusammen,
mensch biggi, ich drück dir die Daumen![]()
Wann testest du?![]()
Ich habe vor, am Donnerstag zu testen.....
Danke fürs Daumendrücken Süße!! Hab so schiss, dass die "Alte" heut kommt....![]()
Nix da, die Olle kommt net.
27.05.2008 09:52
Zitat von Nicl:
Wildangel, wirrst sehen unsere Zeit kommt auch noch!!!!!!!![]()
Davon bin ich überzeugt... Wär ja doch gelacht, wenn wir das nicht
hinkriegen, oder?
Aber ich mach mir da keinen Stress. Is nur immer so aufregend, wenn man
zum Ende von nem Zyklus schon immer soooooooooo viele SS-Anzeichen
hat. Haben ja zwischendrin mal nen Zyklus verhütet und da hatte ich "komischerweise"
keinerlei Anzeichen und beim letzten Mal war ich ja schon sowas von schwanger...
Aber ich glaub, das kennt hier jede einzelne von euch nur zu gut...
27.05.2008 09:54
Ja Wild Angel da hast du recht, wir bleiben so gut es geht Stressfrei, und dann schlagen wir zu!!!!
Biggimaus, keine Angst, die Olle haben wir vertrieben, die traut sich hier nicht mehr rein!!!!!!
Janinemami wo bist du?????? Bin extra auf den Felsen geklettert um Ausschau nach dir zu halten??!!!!!!!
HALLO???????????? ECHO??????????????????????? Knutsch dich!
Biggimaus, keine Angst, die Olle haben wir vertrieben, die traut sich hier nicht mehr rein!!!!!!
Janinemami wo bist du?????? Bin extra auf den Felsen geklettert um Ausschau nach dir zu halten??!!!!!!!
HALLO???????????? ECHO??????????????????????? Knutsch dich!
27.05.2008 09:55
Zitat von WildAngel:
![]()
Bist du eigentlich schon immer so schräg drauf oder wird man erst so, wenn man
schwanger ist??? Wenn das so ist, dann kann sich ja mein Mann auf was gefasst machen.
Bin so schon immer total plemplem...![]()
Ich habe keine ahnung wovon du redest
Also ich bin schon immer eine total verklemmte Person gewesen, die keinen Spaß versteht, todernst und spießig ist und rumalbern und sowas überhaupt garnicht abkann falls du das meinst
Und Ironie kenn ich net
Ich weiß auch nicht, das müssen diese kleinen wahnsinnigen Viren sein, die sich einfach so in mein köpfchen schleichen und sagen: Los schreib was! Was ganz doofes, streng dich an! das kannst du! Jaaaa gut gemacht!! SO ists fein
erm *hust* Siehst du, da waren sie wieder!
27.05.2008 09:58
Zitat von Nicl:
Ja Wild Angel da hast du recht, wir bleiben so gut es geht Stressfrei, und dann schlagen wir zu!!!!![]()
Biggimaus, keine Angst, die Olle haben wir vertrieben, die traut sich hier nicht mehr rein!!!!!!![]()
Janinemami wo bist du?????? Bin extra auf den Felsen geklettert um Ausschau nach dir zu halten??!!!!!!!![]()
HALLO???????????? ECHO??????????????????????? Knutsch dich!![]()
![]()
Moooment mal!!
So schnell bin ich doch net! Ich muss doch mit meiner meeeega-Wampe erstmal den Berg heraufkommen um dich dann vollends umzuschubsen sodass wir beide zusammen den Berg runterkullern und ein einem Blütenmeer von Primeln auf einer Wiese liegen bleiben *hach kitsch* *tropf* *schmalztopf aufstell*
Naaaaaaa Maus!! Wie isset so?? verabschiedet sich die olsch schon für immer? genießt ihr ncoh die letzten tage zusammen? weißt ja die siehste jetzt 9 MOnate nicht mehr ne....
27.05.2008 09:59
Zitat von Vanillakiss:
Ich habe keine ahnung wovon du redest![]()
![]()
Also ich bin schon immer eine total verklemmte Person gewesen, die keinen Spaß versteht, todernst und spießig ist und rumalbern und sowas überhaupt garnicht abkann falls du das meinst![]()
Und Ironie kenn ich net![]()
Ich weiß auch nicht, das müssen diese kleinen wahnsinnigen Viren sein, die sich einfach so in mein köpfchen schleichen und sagen: Los schreib was! Was ganz doofes, streng dich an! das kannst du! Jaaaa gut gemacht!! SO ists fein![]()
![]()
Da muss ich Wildangel zustimmen.
Kenn dich zwar gar nicht, aber find dich voll süß
27.05.2008 09:59
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von WildAngel:
![]()
Bist du eigentlich schon immer so schräg drauf oder wird man erst so, wenn man
schwanger ist??? Wenn das so ist, dann kann sich ja mein Mann auf was gefasst machen.
Bin so schon immer total plemplem...![]()
Ich habe keine ahnung wovon du redest![]()
![]()
Also ich bin schon immer eine total verklemmte Person gewesen, die keinen Spaß versteht, todernst und spießig ist und rumalbern und sowas überhaupt garnicht abkann falls du das meinst![]()
Und Ironie kenn ich net![]()
Ich weiß auch nicht, das müssen diese kleinen wahnsinnigen Viren sein, die sich einfach so in mein köpfchen schleichen und sagen: Los schreib was! Was ganz doofes, streng dich an! das kannst du! Jaaaa gut gemacht!! SO ists fein![]()
![]()
Du bist ja genial. Wenn du net grad schwanger wärst, würd ich sagen, mit Dir würd
ich gern mal einen trinken gehn...
27.05.2008 10:01
Wie geht es euch denn heute morgen Mädels?
Ist ja schon ordentlich was los hier!
Ist ja schon ordentlich was los hier!
27.05.2008 10:02
Siehste Janinesupermami! So langsam bin nicht mehr nur ICH ein Fan von dir....
So, ihr Süßen, ich muss mich jetz mal wieder für ein Weilchen verabschieden. Muss mal was tun...hab noch gaaar nix geschafft, vor lauter Hibbelei. Und da mich das jetz grade verrückt macht, werd ich mich mal meiner Arbeit widmen...sonst dreh ich hier noch ab...
Bis später mal ihr Knutschis!
So, ihr Süßen, ich muss mich jetz mal wieder für ein Weilchen verabschieden. Muss mal was tun...hab noch gaaar nix geschafft, vor lauter Hibbelei. Und da mich das jetz grade verrückt macht, werd ich mich mal meiner Arbeit widmen...sonst dreh ich hier noch ab...
Bis später mal ihr Knutschis!
27.05.2008 10:04
HUIUIIUIUIU, Na das war mal ne Kullerpartie!!!!! Jippi, das können wir ruhig mal üfters machen meine Maus!!!
Jaja, ich schätze mal die Mens is noch bis Freitag da, die soll sich jetzt nochmal so richtig austoben, denn laut unserem Deal den die Mens und ich haben, gibt sie jetzt nochmal richtig gas, putzt mich durch, damit ich stratklar bin, und verschwindet dann dafüür!!!! Klingt doch gut oder!!!!! Knuddel dich Bussi Nici
Jaja, ich schätze mal die Mens is noch bis Freitag da, die soll sich jetzt nochmal so richtig austoben, denn laut unserem Deal den die Mens und ich haben, gibt sie jetzt nochmal richtig gas, putzt mich durch, damit ich stratklar bin, und verschwindet dann dafüür!!!! Klingt doch gut oder!!!!! Knuddel dich Bussi Nici
27.05.2008 10:09
Guten Moregn...
Herzlichen glückwunsch an Quendy!
Mann das ist doch gnial..freu mich für dich!!!
An alle: wünsch euch nen schönen Tag!
Herzlichen glückwunsch an Quendy!
Mann das ist doch gnial..freu mich für dich!!!
An alle: wünsch euch nen schönen Tag!
27.05.2008 10:13
Zitat von Vanillakiss:
und Chelsa besten dank für die BLumen!
Aber du kennst mich doch: ich bin die, die dich gestern überlesen hat![]()
Achja, ich erinner mich
27.05.2008 10:13
Zitat von Vanillakiss:
Wildangel:
Einen Trinken? uiiiiiuiuiiii mich noch unter den einfluss alkoholischer Flüssigkeiten stellen, na ob du das wirklich möchtest"!!!! Das endet meist damit, das wir ohne schuhe auf der tanzfläche als letzte stehen und nur mist reden, also geeeeerne!!!
Ich nehm Kindersekt!*hicks*
Jawoll, genau so hab ich mir das vorgestellt "neFlascheRobbyBubblehinstell*...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt