Hibbel-Thread
27.05.2008 12:41
Zitat von Marytess85:
Hallo an alle Mädels.
Hallo!!!! na wie gehts???
Ja Irinchen Süße das kann ich verstehen, wieso machts du überhaupt so lange Pause???? Knutsch dich!!
Janinesupermami, ja das ist eh ne gute Idee, noch a bissi mit dem KIZI zu warten, gibt ja genug andere Dinge zum shoppen!!!
OH Sonntag schon, na das ist ja echt toll!!!!!! Knuddel dich ganz feste!!! Nicl
Janinesupermami, ja das ist eh ne gute Idee, noch a bissi mit dem KIZI zu warten, gibt ja genug andere Dinge zum shoppen!!!
Hey ihr süßen werde jetzt mal eben in die badewanne hüpfen und bissl hin und her schwimmen *hihi*
melde mich nach meinem unfangreichen Bad wieder
Bussal an euch alle
Bussal an euch alle
27.05.2008 12:42
Boah da hab ich auch schon dran gedacht!
wird bestimmt total komisch sein, da rumzustehen und nur anweisungen zu geben
ach dat schaff ich schon *gg*
ich üb schon mal bissl den befehlston "looooos hin da, schneller, das kommt nach oben .. vooorsichtig!"
wird bestimmt total komisch sein, da rumzustehen und nur anweisungen zu geben
ach dat schaff ich schon *gg* ich üb schon mal bissl den befehlston "looooos hin da, schneller, das kommt nach oben .. vooorsichtig!"
27.05.2008 12:43
Zitat von Irinchen:
Zitat von Marytess85:
Hallo an alle Mädels.
Hallo!!!! na wie gehts???![]()
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut und dir?
27.05.2008 12:44
Zitat von Vanillakiss:
Boah da hab ich auch schon dran gedacht!![]()
wird bestimmt total komisch sein, da rumzustehen und nur anweisungen zu gebenach dat schaff ich schon *gg*
ich üb schon mal bissl den befehlston "looooos hin da, schneller, das kommt nach oben .. vooorsichtig!"
so gehört sich dat
27.05.2008 12:45
Zitat von Coyotin88:
Hey ihr süßen werde jetzt mal eben in die badewanne hüpfen und bissl hin und her schwimmen *hihi*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bussal an euch alle
schwimm net zu weit raus und rettungsring mitnehmen! und entchen net vergessen
NIcl das ist schön, dass du mich verstehst
kussi Was mir da doch grad siedendheiß einfällt wo ich mir die heiße Coyotin im wasser vorstell *hihi*
BIGGI DU GEILE NUDEL, wo sind deine Linea-Nigra Bidler!!??
jaaaaahaaa NIX hier mit SS-Demenz!! Sherlock Vanilla vergisst nüüüscht!
27.05.2008 12:45
Mädels ich hab keine Lust mehr. Hab eigentlich so viel zu tun, aber kann mich nicht aufraffen und guck stattdessen immer wieder hier im Forum
27.05.2008 12:49
Mann Janinemami, das ist echt toll, aber nicht dass du mich vergisst wennst soviel zum tun hast!!!
Wennst nicht on kommen kannst werma halt wieder mal fonieren und smsen!!!!
Wennst nicht on kommen kannst werma halt wieder mal fonieren und smsen!!!!
27.05.2008 12:51
Zitat von Nicl:
Ja Irinchen Süße das kann ich verstehen,Zitat:Knutsch dich!!
wieso machts du überhaupt so lange Pause????![]()
Janinesupermami, ja das ist eh ne gute Idee, noch a bissi mit dem KIZI zu warten, gibt ja genug andere Dinge zum shoppen!!!![]()
![]()
Weil....so blöd wie das auch klingeln mag.....,aus beruflichen gründen....Bin ja selbständig und muß LEIDER alles planen! das is echt zum k...! Und das zweite problem ist, das ich abnehemen mußte....weil ich kaputte Hüfte habe( war profi Tänzerin ) und wenn ich in der SS zunehmen würde...wäre meine Hüfte drausen! Musste reserve rein schaffen! Jetzt hab ich mich runter "gehungert"- Bin jetzt bereit!!!
27.05.2008 12:53
Oje Irinchen lass dich mal knuddeln!!!! Aber jetzt hast dus ja fast geschafft!!!
Hast ein paar tricks für mich zum abnehmen?? Ich hätte gern vorm Sommer nochn paar Kilo runter?!!
Hast ein paar tricks für mich zum abnehmen?? Ich hätte gern vorm Sommer nochn paar Kilo runter?!!
27.05.2008 12:57
Ja eigentlich schon Marytess, aber im Büro hat man leider nicht soviel davon!!
Und du alles ok??!!
Und du alles ok??!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt