Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
27.05.2008 11:56
Hi Mädels!!! Was gibts neues???
27.05.2008 12:00
Zitat von Vanillakiss:

Biggi Mausi: ist echt scheiße ne.. weiß noch wie lang einem die Tage vorkommen.... abver nur noch 2 mal schlafen guck ma heut ist ja schon fast rum.. gleich gibs erstma essen.. dann noch bissl was tun.. zack feierabend...da ist man eh abgelennkt.. und morgen geht dan auch fix rum.. und dann schläfst du auch schon unsd wenn du aufwachst dann tzack ab aufs WC und jubeln!!

Danke dir mal wieder meine kleine Supermami für deine aufmunternden Worte.

27.05.2008 12:01
Huhu Irinchen!

Es gibt riiiiesen Neuigkeiten: ich bin NOCH hibbliger als gestern!

Bei dir alles klaro?
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.05.2008 12:05
Huhu Irinchen na wie is?

Also mir gehts gut

Ich muss nämlich nur noch diese Woche arbeiten und dann hab ich ne WOche Urlaub und ziehe um!!!! In ein soo tolles haus!
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.05.2008 12:05
Huhu Irinchen na wie is?

Also mir gehts gut

Ich muss nämlich nur noch diese Woche arbeiten und dann hab ich ne WOche Urlaub und ziehe um!!!! In ein soo tolles haus!
Janin
9927 Beiträge
27.05.2008 12:08
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Janin:
Zitat von Vanillakiss:
Huch nu hab ich doch 5 minuten grad mal wirklich was getan *hilfe* nicht dass das noch zur gewohnheit wird

Janine und Coyotin ,
ja ich bin auf arbeit *gähn* und das noch bis 17 uhr!

huhu Kati ,

Oh noch mehr Hundefans!!
Willkommen hier!
Ich steuere einen 1 1/2 Jährigen Bernersennen-Hovawart-Belg-Schäferhund-Mix dazu der hier mit mir faul im büro rumliegt! also er liegt ich sitze D

kussi, die janine

Meinst du mich süße?
Du arme bis 17 Uhr

VERDAMMTE AXT!!!! Ich habs doch echt schon wieder getan!!

Oh man bin ich n Huhn!!!

Du darfst sonst auch gern mal :

oder ich spendier gern ein :

Biggi Mausi: ist echt scheiße ne.. weiß noch wie lang einem die Tage vorkommen.... abver nur noch 2 mal schlafen guck ma heut ist ja schon fast rum.. gleich gibs erstma essen.. dann noch bissl was tun.. zack feierabend...da ist man eh abgelennkt.. und morgen geht dan auch fix rum.. und dann schläfst du auch schon unsd wenn du aufwachst dann tzack ab aufs WC und jubeln!!

Hab ja gesagt, wer weiß wie lange du es schaffst! Aber, ich finds gar nicht schlimm, dass Eis nehm ich trozdem!!!
MissFine
2087 Beiträge
27.05.2008 12:16
Zitat von Biggimaus:
Huhu Irinchen!

Bei dir alles klaro?

Hey mausi!!!!
Du bist so gut wie SS!!!!!!!! Wirst Du sehen!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir das vom GANZEN
kussi
27.05.2008 12:18
Zitat von Irinchen:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Irinchen!

Bei dir alles klaro?

Hey mausi!!!!
Du bist so gut wie SS!!!!!!!! Wirst Du sehen!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir das vom GANZEN
kussi

Oh danke Süße! Das ist ja so lieb von dir!!!

Ihr glaubt alle so daran..das ist so lieb von euch...ich hoffe, ich muss euch nicht enttäuschen......
MissFine
2087 Beiträge
27.05.2008 12:21
Zitat von Vanillakiss:
Huhu Irinchen na wie is?

Also mir gehts gut

Das ist toll Mausi!!!
Ich will auch umziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir gehts so weit ganz gut,außer das ich kaum abwarten kann wieder hibbeln zu dürfen!!!
Nicl
2456 Beiträge
27.05.2008 12:23
Nene Biggi enttäuschen gibts net!!!!!!! Wir haben dich doch so oder so lieb!!!!!!
Janinemausi, du ziehst nächste Woche schon um!!! Mann das ist ja Spitze!!!!!!!!! Dann gehst ja sozusagen bald richtig los ,it Shoppen und planen??!!!!
Irinchen, na alles klar??????
MissFine
2087 Beiträge
27.05.2008 12:31
Zitat von Nicl:
Nene Biggi enttäuschen gibts net!!!!!!! Wir haben dich doch so oder so lieb!!!!!!
Janinemausi, du ziehst nächste Woche schon um!!! Mann das ist ja Spitze!!!!!!!!! Dann gehst ja sozusagen bald richtig los ,it Shoppen und planen??!!!!
Irinchen, na alles klar??????

Nicl...meine Süsse!!! Ja, schon.... außer wenn ich das alles hier lese,möchte ich sehr das es august ist...und ich wieder los hibbeln darf!!!!!!
Und bei Dir???
27.05.2008 12:33
Zitat von Nicl:

Ach du süßes kleines Ding du! Danke mein Niclhase!

Janinesupermutti, wie lief das eigentlich jetz mit eurer alten Wohnung? Hat dieser eine Typi die euch abgenommen?

Freu mich für euch, dass ihr so ein tolles neues Häusli gefunden habt!
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.05.2008 12:33
Jaaaa Irinchen und Nicl.

Nächste Woche gehts los!!! Also eigentlich schon ab Samstag!!

Wir haben gestrichen ohne Ende.. diese woche sind wir am packen und am Sonntag schlafen wir schon im neuen haus wenn alles klappt!

Ach ja ich muss mich dann ja hiermit noch hochoffiziell abmelden:

MÄDELS, ES KÖNNTE SEIN, DASS ICH NÄCHSTE WOCHE EUCH NICHT SO OFT HIER BESPAßEN KANN, WEIL ICH BESTIMMT VIEL ZU PACKEN HAB, ALSO MERKEN: JANINEMAMI ZIEHT UM!

Klar Nic-Herzchen, dann gehts bald los mit Shoppen, obwohl ....das Kinderzimmer will ich erst gaaanz zum schluss fertig machen... weiß nicht.. aber irgendwie ist es immernoch nicht so real, dass ich das jetzt schon alles fertig haben möchte.. weiß auch nicht.. fände es sehr kom isch wenn das kinderzimmer nun schon fertig da stehen würde... weißt du wie ich mein?

das machen wir dann ganz in ruhe den sommer über...

Irinchen: Wann kannst du denn anfangen zu hibbeln? wünsch dir alles gute!
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.05.2008 12:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Nicl:

Ach du süßes kleines Ding du! Danke mein Niclhase!

Janinesupermutti, wie lief das eigentlich jetz mit eurer alten Wohnung? Hat dieser eine Typi die euch abgenommen?

Freu mich für euch, dass ihr so ein tolles neues Häusli gefunden habt!

supermutti? das wird ja immer besser. unsere praktikantin berüßt mich morgens immer mit einem grinsenden: Na MUDDI!!!

Ne der Typ hat abgesagt gehabt. aber nun haben wir ein pärchen gefunden, die wollen die unbedingt haben... meine vermieterin klärt das mit denen.
ist nur noch offen zu wann.. eigentlich zum 1.7. aber ich bin ja schon zum 1.6. raus, dann müsste ich also den monat dopplet zahlen, meine vermieterin meinte aber schon, vielleicht wollen die schon ffrüher rein, wenn sie es schaffen, und vielleicht muss die vermiterin da auch noch eher rein und teppich und so neu machen und dann müsst ich den Juni nicht mehr mitzahlen! Ich hoffe es!
das wäre so toll.
versteht man mein wirrwarr?
MissFine
2087 Beiträge
27.05.2008 12:39
Zitat von Vanillakiss:
Jaaaa Irinchen und Nicl.

Nächste Woche gehts los!!! Also eigentlich schon ab Samstag!!

Wir haben gestrichen ohne Ende.. diese woche sind wir am packen und am Sonntag schlafen wir schon im neuen haus wenn alles klappt!

Ach ja ich muss mich dann ja hiermit noch hochoffiziell abmelden:

MÄDELS, ES KÖNNTE SEIN, DASS ICH NÄCHSTE WOCHE EUCH NICHT SO OFT HIER BESPAßEN KANN, WEIL ICH BESTIMMT VIEL ZU PACKEN HAB, ALSO MERKEN: JANINEMAMI ZIEHT UM!

Klar Nic-Herzchen, dann gehts bald los mit Shoppen, obwohl ....das Kinderzimmer will ich erst gaaanz zum schluss fertig machen... weiß nicht.. aber irgendwie ist es immernoch nicht so real, dass ich das jetzt schon alles fertig haben möchte.. weiß auch nicht.. fände es sehr kom isch wenn das kinderzimmer nun schon fertig da stehen würde... weißt du wie ich mein?

das machen wir dann ganz in ruhe den sommer über...

Zitat:
Irinchen: Wann kannst du denn anfangen zu hibbeln? wünsch dir alles gute!

Im August erst..... Noch sooooooooooo lange warten!!!!!!!!!!
Wünsche Dir viel Spaß beim umziehen!!! Und denke daran :NUR LEICHTE SACHEN SCHLEPPEN!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt