Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
27.05.2008 13:14
Zitat von Nicl:
Ja eigentlich schon Marytess, aber im Büro hat man leider nicht soviel davon!!
Und du alles ok??!!

Bei uns ist total bewölkt.
27.05.2008 13:14
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Chelsea:
Mädels ich hab keine Lust mehr. Hab eigentlich so viel zu tun, aber kann mich nicht aufraffen und guck stattdessen immer wieder hier im Forum

*lach*

Das Habe ich seit ich hier angemeldet bin und das schon paar monate her

BIGGI wo bist du??? los äußer dich zu meinen vorwürfen gestehe!

Habe gestanden Frau Kriminalpolizei! (siehe oben)
cinderella1983
1076 Beiträge
27.05.2008 13:15
huhu Mädels bin auch mal wieder da und wie war euer Tag??? Gibts was schönes zu berichten oder hat vielleicht einer getestet wenn ja hofentlich Positiv
MissFine
2087 Beiträge
Bin erstmal weg! Muß mein Sonnenschein aus der Schule abholen!
kussi
Luna: ich würde ja schon gern testen...am liebsten morgen früh....

Aber mein Körper hat mich schonmal total verarscht....ich wills schon aushalten bis Donnerstag!

Außerdem ist Donnerstag schon recht früh. Eigentlich wollt ich ja erst am 1.6. testen...
27.05.2008 13:17
Zitat von Nicl:
Danke Lunamaus, hab endlich meine Mens wieder, und kann ab Ender derWoche wieder mit meinem Schatz richtig gas geben!!!!! Und bei dir alles ok????

Klar alles supi bei uns!

Na wir ja auch mal Zeit das die Olle bei dir eingedrudelt ist, nech jetzt kannste wiede drauf los f**** um ein zumachen
27.05.2008 13:18
Zitat von Biggimaus:

Aber mein Körper hat mich schonmal total verarscht....ich wills schon aushalten bis Donnerstag!

Außerdem ist Donnerstag schon recht früh. Eigentlich wollt ich ja erst am 1.6. testen...

uff ich glaub ich könnte das net wenn ich soviele Anzeichen hätt

glaub würde mir sagen schlimmer als Negativ kann es ja nicht sein
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.05.2008 13:18
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
aber meine Primel nun muss ich aber mal schüümpfen: Wie sollt ich dich denn vergessen??!! Mein Primmelchen ?? neeee nee niemals nie!!

Ich hab gelesen Mein Pimmelchen!

DU bist und bleibst doch ne versaute NUdel!!!!

lies gefälligst über meine höchst KREATIVE schreibweise hinweg

und hey: bilder will ich trotzdem sehn, ich seh da schon was drauf *brille hol*

Nicl hasi, Postkarte geht klar! mailst du mir adresse da kenn ich ja nix

kusssssiiii

So ich werde mich nun heut das erste mal bewegen und mit hundi in park gehen.

Überlebt ihr es ne stunde ohne mich? knapp ich weiß... aber ich komm wieder !!
27.05.2008 13:19
Zitat von Luna18:
Zitat von Nicl:
Danke Lunamaus, hab endlich meine Mens wieder, und kann ab Ender derWoche wieder mit meinem Schatz richtig gas geben!!!!! Und bei dir alles ok????

Klar alles supi bei uns!

Na wir ja auch mal Zeit das die Olle bei dir eingedrudelt ist, nech jetzt kannste wiede drauf los f**** um ein zumachen

LUNA!

Nicl
2456 Beiträge
27.05.2008 13:20
So Mädels ich werd jetzt wieder bissi was tun, schau später nochmal rein!!!!!
Janinemausi nicht böse sein, aber der Chef ist heute echt lästig!!!!! Knutscha Nicl
27.05.2008 13:21
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:

Ich hab aber 1. keine Lust, dauernd neue Tests zu kaufen und 2. hab ich vollllll Angst vor nem negativen Test Ich hab die Mädels nie verstanden, die Angst vor nem negativen Ergebnis hatten...aber jetz weiß ich, wie die sich immer gefühlt haben.....
27.05.2008 13:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Zitat von Nicl:

Klar alles supi bei uns!

LUNA!

ups sorry
27.05.2008 13:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:

Ich hab aber 1. keine Lust, dauernd neue Tests zu kaufen und 2. hab ich vollllll Angst vor nem negativen Test Ich hab die Mädels nie verstanden, die Angst vor nem negativen Ergebnis hatten...aber jetz weiß ich, wie die sich immer gefühlt haben.....

Süsse du machst das schon, und wenn du lieber am Donnerstag testen willst, dann testest du eben erst am Donnerstag
Janin
9927 Beiträge
27.05.2008 13:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:

Hey, dass wird schon! Der wird bestimmt diesmal positiv!!!
27.05.2008 13:26
Genau!

Ach Mensch, ich hoffe sooooooo sehr, dass die Mens nicht kommt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt