Hibbel-Thread
27.05.2008 15:22
Zitat von Nicl:
Sorry Biggi, ich weiss die zeit zieht sich, aber wirrst sehen es ist bald soweit!!!!!![]()
![]()
Tschau Jassi bis Morgen!! Knuddel dich Nicl![]()
Macht doch nix, Süße!
Bin ja froh, dass es schon soweit ist...ich würd ja am liebsten morgen früh schon testen...aber nööö!
Nix da!
27.05.2008 15:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Janin:
Mädels ich krieg hier gleich die Kriese! Probiere was am Fenster zu befestigen und es geht nicht! Könnte so ausflippen.
Und was genau willst du denn da befestigen??
Son blödes Fliegenenetz! Aber, an unseren Fenstern ist das gar nicht möglich! Hab den Mist jetzt ne Stunde festgeklebt um zu sehen, dass es gar nicht geht!
27.05.2008 15:24
Genau Biggimaus Nix da!!!! Du hällst durch!! Wirrst sehen dafür ist die Freude dann umso größer am Donnerstag!!!!!! Knutscha!!!!
27.05.2008 15:26
Zitat von Nicl:
Genau Biggimaus Nix da!!!! Du hällst durch!! Wirrst sehen dafür ist die Freude dann umso größer am Donnerstag!!!!!! Knutscha!!!!![]()
Dein Wort in Buddhas Ohr!
Naja...wir werden sehn...
27.05.2008 15:27
Kannst du das Netz nicht umtauschen bzw zurückgeben?? Ich fühl mit dir, Süße! Reg mich bei sowas auch tiiierisch auf...bin ein kleiner Hypochonder...
27.05.2008 15:28
@ Biggi: keine sorge, die Olle wird sicher nicht zu dir kommen. ich hab sie in zwei Wochen zu mir eingeladen.
die mag dich eh nimmer und wird dich die nächsten Monate einfach links liegen lassen.
die mag dich eh nimmer und wird dich die nächsten Monate einfach links liegen lassen.
27.05.2008 15:30
Zitat von Biggimaus:
Kannst du das Netz nicht umtauschen bzw zurückgeben?? Ich fühl mit dir, Süße! Reg mich bei sowas auch tiiierisch auf...bin ein kleiner Hypochonder...![]()
Ein Teil davon ist gerissen, weil ich das Fenster zu machen wollte! Aber, wir haben ne Dachwohnung und müssen unbedingt was davor haben, weil die ganzen Fiecher ja sonst bei uns reinfliegen...
Dann bin ich wenigstens nicht alleine so, könnte gerade alles aus dem Fenster werfen!
27.05.2008 15:33
Zitat von Alexis:
@all: ich brauch da mal eure meinung. ich hatte ja vom 16. - 20.5. schmierblutungen. hab ja auch gestern erfahren, dass ich eisenmangel habe und das mein körper da gut mit zu kämpfen hat. Meint ihr, es könnte meine normale mens gewesen sein, die nur wegen dem eisenmangel so schwach war??
mal nach oben schiebt, weils überlesen wurde
27.05.2008 15:35
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
@all: ich brauch da mal eure meinung. ich hatte ja vom 16. - 20.5. schmierblutungen. hab ja auch gestern erfahren, dass ich eisenmangel habe und das mein körper da gut mit zu kämpfen hat. Meint ihr, es könnte meine normale mens gewesen sein, die nur wegen dem eisenmangel so schwach war??
Hm, hast du den Arzt nicht mal gefragt? Könnte natürlich sein.
Bei mir hat es aber letzte Woche mit Schmierblutung angefangen, deswegen kann ich mich nicht so gut dazu äußern.
27.05.2008 15:37
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
Hm ich hatte zwar auch Eisenmangel, aber bei mir hat sich das nicht merklich auf die Mens ausgewirkt.
Daher kann ich dir leider nicht helfen.
Würde an deiner Stelle einfach mal beim Arzt anrufen. Dann weißt du sicher mehr
27.05.2008 15:53
Da bin ich wieder.
Erstmal Danke für eure Glückwünsche!
Wenn mir heute den ganzen Tag nicht immer so
gewesen wäre dann würde ich mich noch viel mehr freuen können.
@Kikki Ick glob ja mal das es ein Februar- Baby wird (nach meiner Rechnung 1.2.09) aber mal gucken was mein FA dann sagt.
@ Biggi Donnerstag Testen ist sehr gut, bei mir sieht man Heute ja auch erst was (linie war ganz dünn).
@Alexis hattest du eigentlich schonmal getestet???
Erstmal Danke für eure Glückwünsche!
Wenn mir heute den ganzen Tag nicht immer so
gewesen wäre dann würde ich mich noch viel mehr freuen können.
@Kikki Ick glob ja mal das es ein Februar- Baby wird (nach meiner Rechnung 1.2.09) aber mal gucken was mein FA dann sagt.
@ Biggi Donnerstag Testen ist sehr gut, bei mir sieht man Heute ja auch erst was (linie war ganz dünn).
@Alexis hattest du eigentlich schonmal getestet???
27.05.2008 15:57
Hallo Mäuse wie geht es euch? Was gibt es denn so eues?
B I G G I wie geht es dir?????
B I G G I wie geht es dir?????
27.05.2008 15:57
Zitat von Quendy:
Komm komm! Her mit deinen frischen Schwangerschaftsviren!!!!!!!!!!!!!!
27.05.2008 15:59
Zitat von siren21:
Hallo Mäuse wie geht es euch? Was gibt es denn so eues?
B I G G I wie geht es dir?????![]()
WOW Steffie!!! Gibts dich auch noch??
Hab dich den ganzen Tag schon sooooo vermisst!!! Ja also mir gehts gut. Ist noch alles blütenweiß.
Mir ist ab und zu mal übel...aber es ist zum aushalten...
hab immer noch Mensschmerzen (seit über einer Woche)
hab leicht cremigen Ausfluss...aber nur gaaanz leicht
meine Brüste kommen mir vor wie 2 Nummern größer..und die tun immer noch arscheweh...
Hm und die Nippel jucken..aber ich glaub, das kommt vom BH.
Donnerstag will ich ja testen....
Und wie gehts dir meine süße Knutschmaus? Freust dich schon auf Malle??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Und was genau willst du denn da befestigen??