Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.05.2008 14:42
Ja wenn die Muddi wieder da ist dann gehts rund und nur dann wenn die Vanilli wieder da is
So hab mich jetzt fertig gemacht mei war des scheeeeeee in der Wanne, war so toll
Bussal an alle und besonders eins an die Vanilli
27.05.2008 14:45
Jassiiiii! Ich seeeeh dich!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
27.05.2008 14:46
Hi Mädels, bin auch wieder da!!!!!!!
Also hier wird kein Trübsal geblasen!!!! Hier wird schwanger geworden!!!!!!!
Janinemeinesupermami!! Also ich glaube das es echt diesen Monat klappt!!! Da ich ja nächste Woche Burzeltag habe, und mir sonst nichts Wünsche als ein baby!!!!! : Dann kann ich endlich anfangen mit dir auf Schnäppchenjagd zu gehen und zu kugeln!!!!!!!! Und ach ja, deinen Urlaub müssen wir ja auch verbrauchen! HIHI
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.05.2008 14:47
Guten Morgen ihr Lieben

Man, ich bin noch voll müde...aber des schöne Wetter hat mich doch aus dem Bettchen getrieben
Manoman, ihr habt ja wieder viel geschrieben...

Quendy , herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit der wievielte ÜZ war das denn bei dir, wenn ich fragen darf?

Biggi , du brauchst grad was sagen...du bist mindestens genauso sweeeeeeeeeeeeeeeet außerdem kann ich doch gar net anders, wenn ich so mit dir mithibbel hab dich lieb, Süße

Poca , hibbeldidibbeldiduuuuuuuuuuuu auch für dich sind alle Daumen gedrückt, du hast es dir (genauso wie Biggi) endlich verdient

Janinemami , danke für die Viren man, du bist immer so gut drauf und sowas von süüüüüüüüüüüüß, da möcht ich glatt mal reinbeißen

Nicl , ich hoff mal, dass die Olle die Abmachung auch einhält

Coyotin , *hihi* dein armer Freund hat sich solche Gedanken gemacht und du veräppelst ihn so Hauptsache, er hat sich gefreut

Alle , ich wünsch euch noch nen wunderschönen Tag und genießt die Sonne, Mädels ich werd dann mal mit meiner Mam in die Eisdiele gehen und nen lecker Eis schlabbern aber erstmal muss sie hier auftauchen
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
aber meine Primel nun muss ich aber mal schüümpfen: Wie sollt ich dich denn vergessen??!! Mein Primmelchen ?? neeee nee niemals nie!!

Ich hab gelesen Mein Pimmelchen!

ich schmeiß mich weg hab scho voll Bauchweh vom Lachen
Vanillakiss
1858 Beiträge
Ach Chelsa geht mir genauso.. muss gleich nochmal eigentlich ne stunde reinhauen..weil bissl was muss noch fertig bis morgen.. dabei hab ich doch keine lust..

schwanger fühlen? ach leidiges thema...

wenn ich in spiegel gucke und mir meine unreine haut anschaue, dann schon
gut ne kleine kugel ist wohl nicht zu verleugnen..aber FÜHLEN???
hm.. mal hier und da ein stechen uns ziehen wenn sich was dehnt, aber sonst nix.. mene brüste sind glaub ich auch noch wie sonst....

deshalb bin ich doch so arg hibblig, wann endlich der bauch wächst und ich den wurm zappeln spüre!! noch ist alles so unwirklich.....
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.05.2008 14:48
Zitat von Biggimaus:
Jassiiiii! Ich seeeeh dich!!!!!

Ich dich auch musste ja erstmal alles nachlesen
Na Maus, wie gehts dir? Fühlste dich scho schwanger? Wenn net, wirds aber Zeit
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.05.2008 14:49
Zitat von Nicl:
Janinemeinesupermami!! Also ich glaube das es echt diesen Monat klappt!!! Da ich ja nächste Woche Burzeltag habe, und mir sonst nichts Wünsche als ein baby!!!!! : Dann kann ich endlich anfangen mit dir auf Schnäppchenjagd zu gehen und zu kugeln!!!!!!!! Und ach ja, deinen Urlaub müssen wir ja auch verbrauchen! HIHI

genaunau
Egal, ob hibbelig oder net, wir schaffen des alle!!
SCHAKKA!!!!!!!!!!!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.05.2008 14:51
Zitat von Jasmin82:

Janinemami , danke für die Viren man, du bist immer so gut drauf und sowas von süüüüüüüüüüüüß, da möcht ich glatt mal reinbeißen

ach deshalb zwickt mich das ab und an mal so! Das bist DUUUUU !! lass noch was da von mir

und lacht gefälligst nicht über meine hochkreative schreibart

achso: hallo erstmal liebe Jasssssiiiiiiii *fast vergessen *puh* kussi
hast schon einiges verpasst heut morgen.. mein tee hat wieder wunder geholfen
27.05.2008 14:52
WOW JASSI! Was geht mit dir?? So viele Beiträge hintereinander...so schnell kann ich gar net lesen!

Ja mein süßer Knuddelkeks, wir schaffen das schwanger werden alle! Und zwar ganz ganz bald und schnell! Jaja!!

Wie ich mich fühl?? ...Hmm...genau wie gestern...nur noch hibbliger...und schisseliger...hab sooo Angst, dass die Mens heut oder morgen früh kommt.

Wenns so ist, dann ist es halt so. Dann reg ich mich net auf. Wir können ja eh nix dran ändern...

Und wie gehts dir meine Mausiiiiiiiiiiiiiii?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.05.2008 14:52
Zitat von Vanillakiss:
Ach Chelsa geht mir genauso.. muss gleich nochmal eigentlich ne stunde reinhauen..weil bissl was muss noch fertig bis morgen.. dabei hab ich doch keine lust..

schwanger fühlen? ach leidiges thema...

wenn ich in spiegel gucke und mir meine unreine haut anschaue, dann schon
gut ne kleine kugel ist wohl nicht zu verleugnen..aber FÜHLEN???
hm.. mal hier und da ein stechen uns ziehen wenn sich was dehnt, aber sonst nix.. mene brüste sind glaub ich auch noch wie sonst....

deshalb bin ich doch so arg hibblig, wann endlich der bauch wächst und ich den wurm zappeln spüre!! noch ist alles so unwirklich.....

das glaub ich dir gern, will gar nicht wissen wie das bei mir mal wird.

Bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch, was sowas angeht. "HABEN HABEN HABEN - AM BESTEN JETZT"
Aber wär wohl auch ein komisches Gefühl wenn man von jetzt auf gleich nen dicken Babybauch mit BU von 135 hätte

Zwei unendlich lange Wochen liegen noch vor mir *seufzzzzzzzzzzzzzzzzz
Nicl
2456 Beiträge
27.05.2008 14:53
Hi Jassisüße!!!!!!
Mann dann wünsch ich dir nen guten Eisapettit!!!! Und iss bissi was mit für mich!!!!!
Ja das hoffe ich auch, aber ich glaub die Mens traut sich net die Abmachung net zu halten, weil die weiss
dann setzts was!!!!!!!!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.05.2008 14:53
Zitat von Nicl:

Jippie jippieh alle meine lieblinge sind wieder da!

OH JAAAAA Niclchen das hört sich toll an.... Na das mit deinem Geburtstagswunsch kann doch dann nur in Ordnung gehen!!!

wann hast du denn genau???? *schnell auschreiben muss*

kussssiiiiiii!
Nicl
2456 Beiträge
27.05.2008 14:55
Ich hab am 04 Juni Burzeltag!!!!!!! Und du meine Knutschkugel?????
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.05.2008 14:55
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Jasmin82:

ach deshalb zwickt mich das ab und an mal so! Das bist DUUUUU !! lass noch was da von mir

und lacht gefälligst nicht über meine hochkreative schreibart

achso: hallo erstmal liebe Jasssssiiiiiiii *fast vergessen *puh* kussi
hast schon einiges verpasst heut morgen.. mein tee hat wieder wunder geholfen

Jaaaaaaaaaa, des bin ich
Kann ja nix dafür, wenn ich alles verpass...muss doch schlafen nach der Arbeit
Aber wenn ich mal ss bin, gibts keine Nachtschichten mehr und auch keine Spätschichten man, darauf freu ich mich auch scho riesig
Kussibussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt