Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.05.2008 15:00
Zitat von Biggimaus:
WOW JASSI! Was geht mit dir?? So viele Beiträge hintereinander...so schnell kann ich gar net lesen!

Ja mein süßer Knuddelkeks, wir schaffen das schwanger werden alle! Und zwar ganz ganz bald und schnell! Jaja!!

Wie ich mich fühl?? ...Hmm...genau wie gestern...nur noch hibbliger...und schisseliger...hab sooo Angst, dass die Mens heut oder morgen früh kommt.

Wenns so ist, dann ist es halt so. Dann reg ich mich net auf. Wir können ja eh nix dran ändern...

Und wie gehts dir meine Mausiiiiiiiiiiiiiii?

Tja, Multitasking nennt sich sowas
Die Olle kommt net, hab ihr doch gestern ne Droh-SMS geschrieben
Aber deine Einstellung is toll auch, wennde die gar net brauchst
Naja, wie gesagt, bin noch weng müde und muss mich etz aber langsam mal fertig machen...weiß ja net, wann meine Mam kommt die meldet sich immer nur kurz vorher und dann muss ich in ner viertel Stund fertig sein
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.05.2008 15:01
Zitat von Nicl:
Hi Jassisüße!!!!!!
Mann dann wünsch ich dir nen guten Eisapettit!!!! Und iss bissi was mit für mich!!!!!
Ja das hoffe ich auch, aber ich glaub die Mens traut sich net die Abmachung net zu halten, weil die weiss
dann setzts was!!!!!!!!!!!

Na klar ess ich eins für dich mit, Eis geht bei mir immer
Mom...
Hab deiner Ollen au scho mal ne Droh-SMS geschrieben, evtl hilfts bei dir ja auch
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.05.2008 15:02
Zitat von Nicl:
Ich hab am 04 Juni Burzeltag!!!!!!! Und du meine Knutschkugel?????

*aufschreib*
Vanillakiss
1858 Beiträge
27.05.2008 15:03
Zitat von Nicl:

uii ist notiert!

Ich hab am 13.9. is also noch hin

achso und mini-janine wird am 16.11. haben wenn du das schon aufschreiben willst *löl* na wird ja eh kommen wann es will

Jassi, das wird dann doch mal tol.. dann bist du auch immer schön hier bei uns... fein fein...

kussssiiiii
27.05.2008 15:04
Ach Jassiii...du bist so sweet!
Ich hoff, du hast die "Alte" mit deiner SMS Endgültig in die Flucht geschlagen....uiiii.....das wär was.....

Schokomuffin
16630 Beiträge
27.05.2008 15:07
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Nicl:

uii ist notiert!

Ich hab am 13.9. is also noch hin

achso und mini-janine wird am 16.11. haben wenn du das schon aufschreiben willst *löl* na wird ja eh kommen wann es will

Jassi, das wird dann doch mal tol.. dann bist du auch immer schön hier bei uns... fein fein...

kussssiiiii

*auch aufschreib*

Ne, leider net...ham doch auf Arbeit keinen PC...aber ich könnt mich dann zu Jens ins Büro setzen und dort ins Inet gehen (arbeiten würd ich dann eh nix mehr, wenn ich ss bin...gibt ja kaum Arbeit für schwanger bei uns) ne, kann ich leider net machen...is verboten bei uns und Jens hockt sei Chef im Nacken...aber an jedem Termin den ich hab würd ich frei machen des hätt mei Berieb gar net anders verdient
Kussi back
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.05.2008 15:11
Zitat von Biggimaus:
Ach Jassiii...du bist so sweet!
Ich hoff, du hast die "Alte" mit deiner SMS Endgültig in die Flucht geschlagen....uiiii.....das wär was.....

Hast du ne Ahnung was in der SMS alles drin stand die traut sich bestimmt nimmer zu dir
Nicl
2456 Beiträge
27.05.2008 15:11
Ja Jassi , Dank dir, ich glaub die Olle traut sich jetzt echt nicht mehr raus!!!!!!!!!
Supi, Janinemami hab ich notiert, den Burzeltag von deinem Zwerg noch nicht, denn wer weiss vielleicht ist Sie eine ganz neugierige und will bissi früher raus, oder Sie is ne gemütliche und bleibt bissi länger!!??
Biggi, mann nur noch 2 tage, die Spannung steigt Jippi!!!!
27.05.2008 15:12
Hey ihr süßen mäuse bin mal eben einkaufen bevor jetzt dann mein freund heim kommt...Bis nachher.
Knutsch euch
sandra
27.05.2008 15:14
Zitat von Nicl:

Biggi, mann nur noch 2 tage, die Spannung steigt Jippi!!!!

NUR!?!?!.....

Schokomuffin
16630 Beiträge
27.05.2008 15:14
So, ich mach mich etz mal aus dem Staub, will ja fertig sein bis meine Mam kommt...

Ich wünsch euch noch nen tollen Tag mit viiiiiiiiiiiiiiiel bei uns hats 30°C und wir lesen uns evtl später nomal

Hab euch lüüüüüüüüüüüp
Janin
9927 Beiträge
27.05.2008 15:20
Mädels ich krieg hier gleich die Kriese! Probiere was am Fenster zu befestigen und es geht nicht! Könnte so ausflippen.
27.05.2008 15:20
Zitat von Jasmin82:
So, ich mach mich etz mal aus dem Staub, will ja fertig sein bis meine Mam kommt...

Ich wünsch euch noch nen tollen Tag mit viiiiiiiiiiiiiiiel bei uns hats 30°C und wir lesen uns evtl später nomal

Hab euch lüüüüüüüüüüüp

Tüüsi Maus! Viel Spaß beim Eis-Schlecken!

Nicl
2456 Beiträge
27.05.2008 15:21
Sorry Biggi, ich weiss die zeit zieht sich, aber wirrst sehen es ist bald soweit!!!!!
Tschau Jassi bis Morgen!! Knuddel dich Nicl
27.05.2008 15:21
Zitat von Janin:
Mädels ich krieg hier gleich die Kriese! Probiere was am Fenster zu befestigen und es geht nicht! Könnte so ausflippen.

Und was genau willst du denn da befestigen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt