Hibbel-Thread
30.05.2008 01:55
Heute, am 29.05.2008, ist unser Kater entlaufen. Er hört auf den Namen Mighty und ist an sich sehr zutraulich.
Wenn Sie ihn gesehen haben, geben Sie uns bitte Bescheid. Mighty wird von uns sehr vermisst, vor allem von unserem 3-jährigen Sohn.
Mighty sieht wie folgt aus:
Er ist grau-schwarz gestreift ( von links nach rechts), hat weißes Kinn und weiße Brust. Ebenso hat er hinten rechts und vorne links weiße Stiefel (bis zum Gelenk etwa) und vorne rechts und hinten links weiße Söckchen. Er hat eine leicht bräunliche Nase und kurzes Fell. Seine Schwanzspitze ist schwarz, davor ist ein grauer Ringel.
DAS hängt hier an jeder 5. laterne, an jedem 2. stromkasten, an jeder bushaltestelle und hoffentlich hängen die läden, wo wir es unter die tür geschoben haben, auch auf
unser kater wird seit heut mittag vermisst... somit ist das schicksal unseres kinderfreien wochenende: katerchen finden
Wenn Sie ihn gesehen haben, geben Sie uns bitte Bescheid. Mighty wird von uns sehr vermisst, vor allem von unserem 3-jährigen Sohn.
Mighty sieht wie folgt aus:
Er ist grau-schwarz gestreift ( von links nach rechts), hat weißes Kinn und weiße Brust. Ebenso hat er hinten rechts und vorne links weiße Stiefel (bis zum Gelenk etwa) und vorne rechts und hinten links weiße Söckchen. Er hat eine leicht bräunliche Nase und kurzes Fell. Seine Schwanzspitze ist schwarz, davor ist ein grauer Ringel.
DAS hängt hier an jeder 5. laterne, an jedem 2. stromkasten, an jeder bushaltestelle und hoffentlich hängen die läden, wo wir es unter die tür geschoben haben, auch auf
unser kater wird seit heut mittag vermisst... somit ist das schicksal unseres kinderfreien wochenende: katerchen finden
30.05.2008 05:49
morgen maedls
Hab ganz dolle unterleibsschmerzen... ich glaub die mens komm frueher oder so.
und stiche inner mumu
ich will zurueck in mein beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett
Hab ganz dolle unterleibsschmerzen... ich glaub die mens komm frueher oder so.
und stiche inner mumu
ich will zurueck in mein beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett
30.05.2008 06:31
Guten Morgen Mädels
Na so viel is hier ja gestern nimmer passiert...ihr lasst nach
aber des passt scho so, dann muss ich net so viel nachlesen
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag mit ganz viel
und denjenigen, die ich heut nimmer les, wünsch ich scho mal nen tollen Start ins WE
Werd mich au glei mal wieder unter die Dusche schmeißen und dann ab ins Bettchen
Also erstmal bis später
Na so viel is hier ja gestern nimmer passiert...ihr lasst nach
aber des passt scho so, dann muss ich net so viel nachlesen
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag mit ganz viel
und denjenigen, die ich heut nimmer les, wünsch ich scho mal nen tollen Start ins WE
Werd mich au glei mal wieder unter die Dusche schmeißen und dann ab ins Bettchen
Also erstmal bis später
30.05.2008 06:42
Morgen Mädels...alle gut geschlafen...Mens noch nicht da und mir gehts supi
30.05.2008 07:49
Morgen Mädels.
Heut ist nicht mein Tag. Wär ich doch im Bett liegen geblieben...
Bis jetzt läuft alles schief und jetz hab ich auch noch Zahnschmerzen...
Schöne Scheiße.
Sauviel zu tun hab ich auch...aber null böcke.
Zum Glück ist heut Freitag.
Meine Laune kann nur besser werden....
Wünsch euch Süßen trotzdem einen superschönen Tag!
Heut ist nicht mein Tag. Wär ich doch im Bett liegen geblieben...
Bis jetzt läuft alles schief und jetz hab ich auch noch Zahnschmerzen...
Schöne Scheiße. Sauviel zu tun hab ich auch...aber null böcke.
Zum Glück ist heut Freitag.
Meine Laune kann nur besser werden.... Wünsch euch Süßen trotzdem einen superschönen Tag!
30.05.2008 08:00
Und mein Freund hat es wieder mal geschafft mich mit aufzuwecken
naja jetzt kann ich bissl schreiben bis ich mich um 12 mit ner freundin treffe
Bin aber tot müde.Wie habt ihr geschlafen???Alles klar bei euch???Gibts irgendwas neues *gespanntbin*???Hat jemand seine Tage oder sind sie ausgeblieben??Habt ihr viel zu tun in der arbeit oder hat auch jemand urlaub???
Küsschen an euch alle.
naja jetzt kann ich bissl schreiben bis ich mich um 12 mit ner freundin treffe
Bin aber tot müde.Wie habt ihr geschlafen???Alles klar bei euch???Gibts irgendwas neues *gespanntbin*???Hat jemand seine Tage oder sind sie ausgeblieben??Habt ihr viel zu tun in der arbeit oder hat auch jemand urlaub??? Küsschen an euch alle.
30.05.2008 08:06
Guten Morgen Maus!
Ach, ich hab heut ganz gut geschlafen. War aber sauheiß als ich aufgewacht bin...war total verschwitzt...und leider war die Nacht mal wieder viel zu kurz. Und irgendwie bin ich heut mies drauf.
Würd am liebsten heut Mittag frei machen und zum Friseur fahren. Aber ich hab so viel zu tun, da kann ich Friseur knicken. Außerdem will Schatzi nicht, dass ich zum Friseur gehe...er findet meine Haare schön wie sie sind. Aber ich kann mit der blöden Lockenmähne auf meinem Kopf nix mehr anfangen....mir grausts schon vor der nächsten Haarwäsche...
Morgen zum Friseur fahren ist bestimmt auch doof, weil Samstags eh immer die Hölle los ist....
Ach mann, ich fühl mich heut gar nicht wohl in meiner Haut...
Kennst du solche Tage??
Ach, ich hab heut ganz gut geschlafen. War aber sauheiß als ich aufgewacht bin...war total verschwitzt...und leider war die Nacht mal wieder viel zu kurz. Und irgendwie bin ich heut mies drauf.
Würd am liebsten heut Mittag frei machen und zum Friseur fahren. Aber ich hab so viel zu tun, da kann ich Friseur knicken. Außerdem will Schatzi nicht, dass ich zum Friseur gehe...er findet meine Haare schön wie sie sind. Aber ich kann mit der blöden Lockenmähne auf meinem Kopf nix mehr anfangen....mir grausts schon vor der nächsten Haarwäsche...
Morgen zum Friseur fahren ist bestimmt auch doof, weil Samstags eh immer die Hölle los ist.... Ach mann, ich fühl mich heut gar nicht wohl in meiner Haut...
Kennst du solche Tage??
30.05.2008 08:10
hallöchen!
werde mich jetzt auch mal bei euch anschliessen,da ich ja jetzt endlich hibbeln kann!
mein arzt meinte montag ich habe ein blässchen!!!! wir sollten die nächsten 5 tage herzeln und dann wirds befruchtet.. naja.. nun klappt das ja nicht immer so wies soll. mein mann hat bis 4 arbeit und um halb 6 muss ich schon wieder los in die schule und komme erst um halb 11 wieder..das ganz schön stressig *g*
naja.. also haben wir montag und mittwoch geherzelt und gestern hatte ich so ein schlimmes ziehen auf der rechten seite. meint ihr es könnte geklappt haben? wenn ich ´gestern meinen eisprung hatte und mo und mi geherzelt habe?
wünsche uns eine schöne hibbelzeit zusammen!!!
werde mich jetzt auch mal bei euch anschliessen,da ich ja jetzt endlich hibbeln kann!
mein arzt meinte montag ich habe ein blässchen!!!! wir sollten die nächsten 5 tage herzeln und dann wirds befruchtet.. naja.. nun klappt das ja nicht immer so wies soll. mein mann hat bis 4 arbeit und um halb 6 muss ich schon wieder los in die schule und komme erst um halb 11 wieder..das ganz schön stressig *g*
naja.. also haben wir montag und mittwoch geherzelt und gestern hatte ich so ein schlimmes ziehen auf der rechten seite. meint ihr es könnte geklappt haben? wenn ich ´gestern meinen eisprung hatte und mo und mi geherzelt habe?
wünsche uns eine schöne hibbelzeit zusammen!!!
30.05.2008 08:14
Guten Morgen Mädels...!!!
Ich bin heut sowas von gut drauf... Liegt wohl daran, dass bald
WOCHENENDE is... Und noch dazu mit so nem wahnsinns genialen
Wetter...
Mein Chef hat gestern gesagt, ich soll heut nen halben Tag Urlaub
machen, weil wir im Moment nicht viel zu tun haben... Weiß net,
ob ich mich darüber freuen oder mir Sorgen machen soll...
@Biggi: Wirf doch einfach mal nen Blick aus dem Fenster... Geh mal
kurz vor die Tür, hör Dir die Vögelchen an, mach die Augen zu und
streck Dein Gesicht in den warmen Sommerwind...
Merkst du schon, wie es wirkt???
Ich bin heut sowas von gut drauf... Liegt wohl daran, dass bald
WOCHENENDE is... Und noch dazu mit so nem wahnsinns genialen
Wetter...
Mein Chef hat gestern gesagt, ich soll heut nen halben Tag Urlaub
machen, weil wir im Moment nicht viel zu tun haben... Weiß net,
ob ich mich darüber freuen oder mir Sorgen machen soll...
@Biggi: Wirf doch einfach mal nen Blick aus dem Fenster... Geh mal
kurz vor die Tür, hör Dir die Vögelchen an, mach die Augen zu und
streck Dein Gesicht in den warmen Sommerwind...
Merkst du schon, wie es wirkt???
30.05.2008 08:17
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Maus!
Würd am liebsten heut Mittag frei machen und zum Friseur fahren. Aber ich hab so viel zu tun, da kann ich Friseur knicken. Außerdem will Schatzi nicht, dass ich zum Friseur gehe...er findet meine Haare schön wie sie sind. Aber ich kann mit der blöden Lockenmähne auf meinem Kopf nix mehr anfangen....mir grausts schon vor der nächsten Haarwäsche...Morgen zum Friseur fahren ist bestimmt auch doof, weil Samstags eh immer die Hölle los ist....
Ach mann, ich fühl mich heut gar nicht wohl in meiner Haut...
Kennst du solche Tage??
Ja süße leider kenn ich die tage auch, genauso gehts mir heute nämlich auch....Es ist heute so ein richtig müder und genervter tag mensch
Aber mein Schatz schafft das hoffentlich heute wenn er von der arbeit kommt zu wenden...Und bei dir ist auch heute alles ned so gut oder???Wie lange arbeitest du heute bis 17uhr?? Bussal
30.05.2008 09:26
Zitat von Alexis:
Zitat von mixi:
So, nun geht es hier in der Eifel auch los!
Es donnert und blitzt!
Nun wünsche ich mir noch eine richtig fette Ladung Regen dabei....!
Hier das schwüle Wetter geht gerade auf keine Kuhhaut!
Eifel?? Wo denn genau?
Genau in Dedenbach.....liegt bei Niederzissen....gleich an der A61!
30.05.2008 09:38
Guten Morgen,
gibt es schon was neues jemad Schwanger oder so???
gibt es schon was neues jemad Schwanger oder so???
30.05.2008 09:50
Hi Mädels!!!!!!
Na wie gehts euch??????
Jassimausi, da wir und wahrscheinlich heute nicht ,mehr lesen wünsch ich dir ein schönes Wochenende!!!!!
hab dich lieb! Knuddel Nicl
Biggimausi, Coyotin, Oje scheint nicht euer Tag zu sein!!!! Dafür wird Morgen umso besser Ihr werdet sehen!!!!!
Pocasüße, ich hab so ein gute Gefühl bei dir, da hat sicher geklappt!!! Knutscha
Janinemeinesupermami, bist du da???? Vermiss dich??? Knuddel Nicl
Na wie gehts euch??????
Jassimausi, da wir und wahrscheinlich heute nicht ,mehr lesen wünsch ich dir ein schönes Wochenende!!!!!
hab dich lieb! Knuddel Nicl
Biggimausi, Coyotin, Oje scheint nicht euer Tag zu sein!!!! Dafür wird Morgen umso besser Ihr werdet sehen!!!!!
Pocasüße, ich hab so ein gute Gefühl bei dir, da hat sicher geklappt!!! Knutscha
Janinemeinesupermami, bist du da???? Vermiss dich??? Knuddel Nicl
30.05.2008 09:54
Hallo ihr lieben,
habe verdammte sch*** Laune...Bin heute mrgen in einen Hagelschauer gekommt, die Körer waren keine Körner sondern Tennisbälle...jetzt ist mein schönes Cabrio ist völlig kaputt..ich bekomm die ober Krise. Ich habe gedacht, als ich an der Bahn stand, ich werde erschlagen konnte mich zum Glück unterstellen....ein Mann bei uns liegt jetzt schwer verletzt im KH!!!!!
habe verdammte sch*** Laune...Bin heute mrgen in einen Hagelschauer gekommt, die Körer waren keine Körner sondern Tennisbälle...jetzt ist mein schönes Cabrio ist völlig kaputt..ich bekomm die ober Krise. Ich habe gedacht, als ich an der Bahn stand, ich werde erschlagen konnte mich zum Glück unterstellen....ein Mann bei uns liegt jetzt schwer verletzt im KH!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt