Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
30.05.2008 13:12
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:
Unglaublich, hab gerade erfahren das fast jedes Auto was im stadtzentrum draußen stand beschädigt ist! Scheiben kaput Amaturenbretter zerschlagen! Und wie bei Siren das Cabriodach kaput! Zum glück ist uns nichts passiert! Steffie, wenn du noch nen Garagen platz für dein Auto brauchst wärend du auf Malle bist, kannst es bei mir unterstellen! Willst du es jetzt noch zur Werkstatt bringen? Kann es für dich abholen wenns fertig ist! Dann ist es wieder ganz wenn du zurück bist!

Danke Maus wir stellen den bei Bekannten unter (Nachbarn meiner Eltern) wird erst nach m Urlaub repariert.....vielen Dank Maus....

Okay sag bescheid wenn du nen fahrer brauchst um dein auto weg oder ab zuholen! Muss jetzt zur arbeit! Krefeld war gerade im WDR im Tv! 50 meter schlange bei Carglas man man man.. Bis bald
30.05.2008 13:12
Zitat von Püppi:
Zitat von siren21:
Hallo ihr lieben,

habe verdammte sch*** Laune...Bin heute mrgen in einen Hagelschauer gekommt, die Körer waren keine Körner sondern Tennisbälle...jetzt ist mein schönes Cabrio ist völlig kaputt..ich bekomm die ober Krise. Ich habe gedacht, als ich an der Bahn stand, ich werde erschlagen konnte mich zum Glück unterstellen....ein Mann bei uns liegt jetzt schwer verletzt im KH!!!!!

Das ist echt mega sch***e... Ich hab auch die krise bekommen, meine Geranien sehen aus als wären sie im Wirbelsturm gekommen! Bin schnell zum Auto und habs in die garage gefahren , aber es wäre eh zu spät gewesen!So einen Hgelsturm hab ich auch noch nicht erlebt! Selbst unser Fligengitter ist zerlöchert!Hab später noch ein paar Bilder gemacht!

So sah es gestern bei uns aus... der wahnsinn schlecht hin
Janin
9927 Beiträge
30.05.2008 13:13
Zitat von Pocahonterl:
Hallo ich bin heute da!

Biggi ... dir mal nen "Gute-Stimmung-Kakao" rüberschieb. So ein Mist und jetzt auch noch Zahnweh
Siren ... oje dein armes Auto!!!
Schwarzemagd ... du wolltest doch grad nicht hibbeln, und nu?! meinst du du könntest schwanger sein? Wäre das trotzdem ok jetzt?
Mixi ... wie gehts dir so?
Janin ... na du Mausi, habs gestern gelesen mit den HCG-Wert. Wann bist du denn wieder beim FA?
all ... bei mir gibts nichts neues, ausser das Bauchziepen und Brustweh (aber das war ja immer).

Ich war heute morgen beim FA und hab Blutabgenommen bekommen. Sollte um eins anrufen und da sagten sie mir gerade, dass die Ergebnise noch nicht da sind, ich sollte es später noch mal probieren.
30.05.2008 13:15
Menno, unser Kater ist immer noch nicht da..... wie soll ich das nur alexis erklären????
Poca
43625 Beiträge
30.05.2008 13:20
Janin bin sehr gespannt. Drück dir die Daumen!
Alexis hoffe ihr findet euren Kater wieder.
Janin
9927 Beiträge
30.05.2008 13:22
Zitat von Pocahonterl:
Janin bin sehr gespannt. Drück dir die Daumen!
Alexis hoffe ihr findet euren Kater wieder.

Dann frag mich mal! Das warten ist wirklich ätzend!
30.05.2008 13:23
Ich muss gestehen, ich glaub da nicht dran... so tragisch es auch ist... nur mir tut mein sohn so leid, er hat den kater über alles geliebt
30.05.2008 13:24
hallo mädels!!
lieg grad auf der couch und hab jetzt schon langeweile. hab zwangsurlaub wegen extremer schlafstörungen, naja und jetzt is halt bettruhe angesagt...
siren püppi, was is denn in krefeld los???ich bin doch kaum von euch entfernt (nettetal) und hier war zwar hagel, aber halt nich soooo heftig. klar, stärker als normal, aber solche bälle waren es nich... hammer, das wetter zur zeit!!!
was gibts denn sonst so neues bei euch???
30.05.2008 13:26
Zitat von Alexis:
Ich muss gestehen, ich glaub da nicht dran... so tragisch es auch ist... nur mir tut mein sohn so leid, er hat den kater über alles geliebt

Wie lang is er denn schon weg??
Warte erstmal ab...du tust ja so, als wüsstest du, dass er schon tot is...
30.05.2008 13:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:

Wie lang is er denn schon weg??
Warte erstmal ab...du tust ja so, als wüsstest du, dass er schon tot is...

er ist seid gestern morgen weg... ich geh nicht davon aus, dass er tot ist. ich gehe mehr davon aus, dass irgendwer anderes ihn jetzt sein eigen nennt... leider sind hier in düren die leute so skrupellos...

Männe und ich haben bis heut morgen um zwei zettel aufgehangen... aber ich glaub nicht, dass da eine reaktion kommt
Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.05.2008 13:48
Oje. ich drück euch auch die Daumen das er wieder auftaucht.

Ist er kastriert?
30.05.2008 13:52
Wollte auch grad fragen, ob er kastriert ist...wie alt ist er denn?
Vielleicht hat er ja "Frühlingsgefühle" und sucht sich grad n nettes "Mädel"....

Ich will ja nicht zu viele Hoffnungen machen, aber mein Kater ist manchmal bis zu 3 Tagen weg gewesen...er kam dann total ausgemergelt und zerkratzt wieder nach Hause....aber Hauptsache poppen...
Also warte erstmal noch ab...

Natürlich kanns auch sein, dass ihm was passiert ist...oder er eingefangen wurde...gibt so viele Sachen, die sein könnten...drück euch die Daumen, dass er heute wieder kommt!
Poca
43625 Beiträge
30.05.2008 13:54
Zitat von Biggimaus:
...mein Kater ist manchmal bis zu 3 Tagen weg gewesen...er kam dann total ausgemergelt und zerkratzt wieder nach Hause....aber Hauptsache poppen...

Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.05.2008 14:00
einer unserer Kater war 2006 (im Sommer ) zwei wochen lang verschwunden.

(wurde "versehentlich" auf Nachbars Dachboden eingesperrt )

Er war spargeldürr und total verängstigt, aber es ist zum Glück nochmal gut gegangen.
30.05.2008 14:04
Ich hatte auch mal einen Katerli, der einfach spurlos verschwand. Es war auch so die Frühlingszeit...

Entweder er wurde überfahren...oder jemand hat ihn mitgenommen....was ich aber weniger glaube, weil er sehr scheu war...

Ich denke eher, dass er entweder vom Jäger erschossen wurde (ja, die dürfen streunende Katzen schießen!) oder dass er bei nem Kampf verletzt wurde......

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt