Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
30.05.2008 11:46
So Mädels, nun geht´s bei mir langsam los... eigentlich hibbel ich ja nicht, weil wir mit dem schwanger werden noch warten wollten. Aber nun sieht´s bei mir so aus: Mein letzter Zyklus war 35 Tage lang (erster Zyklus nach absetzten der Spritze) Danach hab ich nun auch meinen Ticker eingestellt. Ich vermute aber dass sich mein Zyklus wieder auf 28 Tage einpendelt, so wie er früher immer war. Demnach, und nach meinem vermutlichen ES am 16./17. Mai müsste jetzt meine Mens kommen. Bis jetzt aber noch nicht da. Bin total gespannt!
30.05.2008 11:54
Zitat von Tigerin:
So Hagelkörner habe ich noch nie gesehen! Zum Glück ist Euch beiden nix passiert! Sind die Schäden an Deinem Auto arg schlimm Siren?
Gut, dass Du ab Morgen in der bist!

Bei uns im Zoo sind 9 Flamingos durch den Hagel gestorben ! 2 wurden direkt erschlagen und die anderen mussten eingeschläfert werden!Das Regenwaldhaus ist total zerstört und durchlöchert! Ist das nicht furchtbar! Könnte heulen!Armen Tiere!
Hagelkörner in krefeld sahen so aus!
30.05.2008 11:54
Zitat von Püppi:
Zitat von Tigerin:
So Hagelkörner habe ich noch nie gesehen! Zum Glück ist Euch beiden nix passiert! Sind die Schäden an Deinem Auto arg schlimm Siren?
Gut, dass Du ab Morgen in der bist!

Bei uns im Zoo sind 12 Flamingos durch den Hagel gestorben ! 3 wurden direkt erschlagen und die anderen mussten eingeschläfert werden! Ist das nicht furchtbar! Könnte heulen!
Hagelkörner in krefeld sahen so aus!

Du meine Güte! Die armen Tiere....
30.05.2008 11:55
Laut unserem lokalradio waren es doch nur 9 Flamingos...was das ganze nicht weniger schlimm macht! Echt , das war die hölle heute morgen!
Tigerin
8835 Beiträge
30.05.2008 11:57
Wansinn, was die Natur so hevorbringt!
mixi
1786 Beiträge
30.05.2008 12:09
Aaaaach SCH*** die Wand an!
Was ist denn bei Euch abgegangen!
Bei uns hat es auch gut gehagelt...aber das hier.....das hab ich ja schon eeewig nicht mehr gesehen!
@ Siren Mensch....Dein armes Auto....da würde ich mich auch in den Arsch beissen!
@ Püppi Arbeitest Du in einem Zoo? Mensch, die armen Tiere!!!
Und die Medien meinten das *NUR* 9 Flamingos gestorben seien??? ***NUR***????? Ich denke, das ist schon schlimm genug!
30.05.2008 12:10
Unglaublich, hab gerade erfahren das fast jedes Auto was im stadtzentrum draußen stand beschädigt ist! Scheiben kaput Amaturenbretter zerschlagen! Und wie bei Siren das Cabriodach kaput! Zum glück ist uns nichts passiert! Steffie, wenn du noch nen Garagen platz für dein Auto brauchst wärend du auf Malle bist, kannst es bei mir unterstellen! Willst du es jetzt noch zur Werkstatt bringen? Kann es für dich abholen wenns fertig ist! Dann ist es wieder ganz wenn du zurück bist!
Janin
9927 Beiträge
30.05.2008 12:11
Hallo Mädels!
Gibts irgendwas neues?
WildAngel
13959 Beiträge
30.05.2008 12:11
So Mädels...

Ich mach jetzt Feierabend. Hab hier eh nix zu tun.

Ich wünsch euch ein schönes (und vor allem hagelfreies) Wochenende!!!
30.05.2008 12:12
Zitat von mixi:
Aaaaach SCH*** die Wand an!
Was ist denn bei Euch abgegangen!
Bei uns hat es auch gut gehagelt...aber das hier.....das hab ich ja schon eeewig nicht mehr gesehen!
@ Siren Mensch....Dein armes Auto....da würde ich mich auch in den Arsch beissen!
@ Püppi Arbeitest Du in einem Zoo? Mensch, die armen Tiere!!!
Und die Medien meinten das *NUR* 9 Flamingos gestorben seien??? ***NUR***????? Ich denke, das ist schon schlimm genug!

Nein "Nur" hab ich geschrieben weil ich vorher von 13 gehört habe! Ne ich arbeite nicht im zoo. leider! Hatte mich mal da Beworben, aber keine chance!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
30.05.2008 12:15
Hiiii! Ich reih mich wieder mal hier ein, nachdem nach meiner as gestern beim fa bei der kontrolle schon ein reifes eierl gesichtet wurde und er meinte, dass ich locker schon wieder bereit bin für eine neuerliche ss ....lang hab ichs ja nicht ausgehalten ohne euch....

glg littlebutterfly
30.05.2008 12:23
Hallo an alle.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.05.2008 12:44
Hallo zusammen.

So wies aussieht ist der Tag heute genauso besch..... wie der gestrige.

aber is bei euch ja genauso. Das sind ja keine Hagelkörner mehr, das sind Waffen

Aber hauptsache morgen ist Samstag und wir bekommen endlich unsere Terasse.
Und dann sinds auch "nur" noch 10 Arbeitstage bis die Spirale raus kommt
siren21
2543 Beiträge
30.05.2008 12:45
Zitat von Püppi:
Unglaublich, hab gerade erfahren das fast jedes Auto was im stadtzentrum draußen stand beschädigt ist! Scheiben kaput Amaturenbretter zerschlagen! Und wie bei Siren das Cabriodach kaput! Zum glück ist uns nichts passiert! Steffie, wenn du noch nen Garagen platz für dein Auto brauchst wärend du auf Malle bist, kannst es bei mir unterstellen! Willst du es jetzt noch zur Werkstatt bringen? Kann es für dich abholen wenns fertig ist! Dann ist es wieder ganz wenn du zurück bist!

Danke Maus wir stellen den bei Bekannten unter (Nachbarn meiner Eltern) wird erst nach m Urlaub repariert.....vielen Dank Maus....
Poca
43623 Beiträge
30.05.2008 13:09
Hallo ich bin heute da!

Biggi ... dir mal nen "Gute-Stimmung-Kakao" rüberschieb. So ein Mist und jetzt auch noch Zahnweh
Siren ... oje dein armes Auto!!!
Schwarzemagd ... du wolltest doch grad nicht hibbeln, und nu?! meinst du du könntest schwanger sein? Wäre das trotzdem ok jetzt?
Mixi ... wie gehts dir so?
Janin ... na du Mausi, habs gestern gelesen mit den HCG-Wert. Wann bist du denn wieder beim FA?
all ... bei mir gibts nichts neues, ausser das Bauchziepen und Brustweh (aber das war ja immer).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt