Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
30.05.2008 14:12
Zitat von Pocahonterl:

Schwarzemagd ... du wolltest doch grad nicht hibbeln, und nu?! meinst du du könntest schwanger sein? Wäre das trotzdem ok jetzt?

Ok wäre es schon, ich würd mich sogar ziemlich freuen. Aber ich halt´s eigentlich nicht für wahrscheinlich, hatten nur ganz wenig Sex diesen Monat. Aber es ist halt komisch, ich war mir sicher, dass ich vor 2 Wochen meinen ES gespürt habe. Da hatte ich sogar rosa Ausfluss, was ein Zeichen für höchste Fruchtbarkeit sein kann. Und nun hab ich kein geringstes Anzeichen für die Mens...
30.05.2008 14:13
@Alexis: Hoffentlich kommt dein Katerchen bald wieder. Ist er denn kastriert?
Poca
43624 Beiträge
30.05.2008 14:14
oh wie aufregend halt uns auf dem Laufenden bitte... *flüster an* hibbeldibibbeldiduuuu *flüster aus*
30.05.2008 14:15
na ist doch klar!
30.05.2008 14:19
Zitat von Biggimaus:
Wollte auch grad fragen, ob er kastriert ist...wie alt ist er denn?
Vielleicht hat er ja "Frühlingsgefühle" und sucht sich grad n nettes "Mädel"....

Ich will ja nicht zu viele Hoffnungen machen, aber mein Kater ist manchmal bis zu 3 Tagen weg gewesen...er kam dann total ausgemergelt und zerkratzt wieder nach Hause....aber Hauptsache poppen...
Also warte erstmal noch ab...

Natürlich kanns auch sein, dass ihm was passiert ist...oder er eingefangen wurde...gibt so viele Sachen, die sein könnten...drück euch die Daumen, dass er heute wieder kommt!

Nein, er ist nicht kastriert. Er ist jetzt etwa 9 Monate alt.. wir haben ja auch die Hoffnung, dass er wieder kommt. Die Sache ist nur die: wir wohnen im 1. OG und haben "nur" einen Balkon... was das heim kommen, nicht unbedingt einfach macht
30.05.2008 14:21
Naja, meine Schwiegermutter hat Alexis jetzt erzählt, dass Mighty zum Spielen weg ist. Sie aber auch nciht weiß ob und wann er wieder kommt. Alexis ist jetzt erst mal bis Sonntag nicht hier, vielleicht finden wir ihn ja in der zwischenzeit.

Polizei, Tierheim, Feuerwehr, Tierärzte... keiner hat was gehört. Nachbarschaft auch nicht
30.05.2008 14:46
Ganz ehrlich Alexis, ich würde noch n bisschen abwarten! Er ist bestimmt unterwegs und sucht ne nette Katzendame...

Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.05.2008 14:50
Würd ich auch sagen. Nicht die Hoffnung verlieren.

@all Wünsch euch ein supitolles WE und hoffe am Montag dann was über irgendwelche positiven Tests lesen zu können.

Bussi und tschööööö
30.05.2008 15:06
Tschö Süße!

Ich verschwind dann auch mal.

Tschüss ihr Süßen!

Ach und ich gratulier uns noch zur Seite 2222!

Poca
43624 Beiträge
30.05.2008 15:07
Tschüss Biggi, schönes WE
christine
6856 Beiträge
30.05.2008 15:09
Huhu, Mädels!!!

Hab eben mit ner Bekannten telefoniert (wir hören so alle paar Monate voneinander, dafür aber 2 Stunden lang *g*).
Und jetzt mag ich Euch ein seeehr schönes Beispiel dafür erzählen, dass wenn man schwanger werden "soll" man auch schwanger wird

Ja, die Bekannte ist schwanger , ET ist im September.
Geplant war es nicht, da erst kurz mit dem Freund zusammen (aber dafür ganz große Liebe) und erst das Studium begonnen.
Außerdem war sie kurz davor die Familienplanung (noch vor dem Wunsch) sowieso abzuschreiben ...
Jetzt ist die Freude natzürlich groß!

Denn sie hat schon lange das PCO-Syndrom und von der FÄ gabs ganz schlechte Prognosen in Sachen schwanger werden, die Ovarien wären in nem ziemlich desolaten Zustand und sie müsste sich wegen Kinderwunsch bald mal Gedanken machen, da man da eine langwierige Hormonbehandlung anfangen muss ...
Über ihren Zyklus hat sie sich keine Gedanken gemacht, weil 6 Monate ohne Mens nicht ungewöhnlich für sie sind, verhütet wurde bei der Prognose nicht ...

Dann war sie zum Kontrolltermin da und zur Besprechung, was man nun wegen des PCO noch so unternehmen könne.
Mens war zu dem Zeitpunkt 1 Monat überfällig - aber wie erwähnt noch gar nix im Vergleich zu sonst.
Nach dem Gespräch der Kontroll-US ... und ...
TADAAA - die Ärztin musste lachen und sagte: "Ich nehm alles zurück - sie sind in etwa der 6. Woche schwanger"
1 Woche vorher hatte sie sogar nen test gemacht, weil Mens zwar noch im Rahmen überfällig, aber sie dachte trotzdem ein Test kann nicht schaden: negativ.
Typische Symptome hatte sie gar nicht, bloß bissl geblähten Bauch und kaum Appetit (aber keine Morgenübelkeit).

Tja, so kanns gehen - auch wenns gar nicht geht, gehts trotzdem
Und wenns so sein soll ...

Schönes WE, Mädels!
Poca
43624 Beiträge
30.05.2008 15:15
schöne Geschichte
christine
6856 Beiträge
30.05.2008 15:25
gelle, find ich auch

total süß fand ich auch das Statement vom zukünftigen Papa aus dem Hintergrund, als wir gewitzelt haben, dass sich da doch mal ein Ei rausgetraut hat und die weite Welt sehen wollte:
"Nee, nee, das hat gedacht: Der Typ gefällt mir , den nehm ich!"
mixi
1786 Beiträge
30.05.2008 15:32
Hallo und einen wunderschönen Tag an alle!
Ich schau jetzt nur kurz nochmal rein, da ich gleich noch putzen und kaufen fahren muss!

@ Poca
Mir geht es super....ich bin die ganze Zeit am essen....und am essen.....und, ja....am essen....und zur Abwechslung....am essen! *lacht*
Der Kühlschrank ist hier mittlerweile nur noch einen Tag voll und dann kann ich auch schon wieder kaufen fahren!
Ich fress mir echt noch die Haare vom Kopf!

@ Alexis
Mach Dir mal nicht zu viel Gedanken.....!
Ja, ich weiss...leichter gesagt als getan....!!!!
Aber von meiner Mutter der Kater war auch 2 Wochen weg und ist dann wieder gekommen!
Ich denke, der wollte nur nochmal richtig PO**** und das wars!
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Däumchen, das Euer Kater schnell wieder vor der Tür steht!

@ all
Wie geht es Euch allen denn noch so?
Poca
43624 Beiträge
30.05.2008 15:35
Hallo Mixi, also ich warte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt