Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mena
2843 Beiträge
31.05.2008 11:26
naja ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wann ich testen soll
vielleicht auch wirklich erst in 9 tagen wenn die pest bis dahin noch nicht da ist
obwohl der reitz jetzt schon zu testen ist riesig
Poca
43623 Beiträge
31.05.2008 11:27
hm schwierig bei so einem langen Zyklus. Warum weißt du denn nicht wie lange er sein sollte? Warum hast du 39 Tage angenommen?
mena
2843 Beiträge
31.05.2008 12:25
na es ist erst mein 2 nachdem ich die hormonspirale hab ziehen lassen
und der erste war 39 tage lang
darum weiss ich nicht wie lang dieser hier sein wird weil eben der letzte so lang war
31.05.2008 13:04
ach mädels es is zum heulen meine regel is vorhin gekommen. ich versteh das alles ni, diesma dachte ich wirklich es hat geklappt aber wahrscheinlich war der streß zwischen meinem freund und mir so groß gewesen. ach man, nun ändere ich erstma meinen ticker. mein freund sagt grad, wir machen nach dem sex jetzt immer de kerze und helfen den spermien bissl nach. naja wir lassen uns ni weiter runterziehen, es wird im nächsten üz schon klappen. ich wünsch euch en schönen samstag
Poca
43623 Beiträge
31.05.2008 13:26
*tröst* Na dann klappts sicher im nächsten ÜZ, Kopf hoch
mixi
1786 Beiträge
31.05.2008 13:30
Zitat von unfaithful2203:
ach mädels es is zum heulen meine regel is vorhin gekommen. ich versteh das alles ni, diesma dachte ich wirklich es hat geklappt aber wahrscheinlich war der streß zwischen meinem freund und mir so groß gewesen. ach man, nun ändere ich erstma meinen ticker. mein freund sagt grad, wir machen nach dem sex jetzt immer de kerze und helfen den spermien bissl nach. naja wir lassen uns ni weiter runterziehen, es wird im nächsten üz schon klappen. ich wünsch euch en schönen samstag

Kerze und ein kleines Kissen unter den Po.....!
So bin ich auch auch schwanger geworden!
Frag Poca ....die kann das nun auch schon!
Poca
43623 Beiträge
31.05.2008 13:31
hihi, naja habs noch nicht so intensiv (also vielleicht eine Minute) und auch kein Kissen. Hoffe es hat trotzdem geklappt
31.05.2008 13:32
danke bin nur bissl sauer auf meinen freund, hab das gefühl mich enttäuscht das alles bissl mehr als ihn. er sagt zwar das er es auch sche*ße findet, dass meine regel da is aber ich hab das gefühl das er ni ganz so enttäuscht is wie ich. ich bin wirklich bissl traurig darüber.
31.05.2008 13:33
Zitat von mixi:
Zitat von unfaithful2203:

Kerze und ein kleines Kissen unter den Po....!
So bin ich auch auch schwanger geworden!
Frag Poca ....die kann das nun auch schon!

echt? ok ich glaub das probieren wir auch ma
mixi
1786 Beiträge
31.05.2008 13:36
@ unfaithful
Ich glaube, das sind Männer!
Das hat nichts damit zu tun, das sie eigentlich kein Kind wollen...oder das es sie nicht interessiert.....Männer gehen damit einfach nur anders um!
Lass den Kopf nicht hängen.....ich glaube, Dein Mann ist genau so traurig wiue Du!
Und ab jetzt heisst es,....nach dem Sex 10 Minuten Kerze.....dabei ist das kaputt lachen *gratis*......und ein kleines Kissen unter den Po beim schlafen!
Dann passt dat schon!
31.05.2008 13:41
ja mixi vielleicht haste da recht, er hat auch grad gesagt das er wegen der mens traurig is und ich ni sowas ins forum schreiben soll. männer gehen wahrscheinlich wirklich anders damit um.
und wegen der kerze....10 minuten, oh man das wird wirklich lustig, ma gucken ob wir es schaffen weil mein freund macht da mit einma hatten wir die kerze gemacht aber viell zu kurz
ich freu mich schon wieder aufs üben, danke fürs aufbauen
mixi
1786 Beiträge
31.05.2008 13:44
Ich finde diese Bettgymnastik einfach voll auflockernd....man lacht sich kaputt...und denkt absolut nicht ans Kinder machen!
Obwohl...da hab ich eh nicht dran gedacht....!
Hab ja auch nicht damit gerechnet das ich im ersten ÜZ schwanger werde!
Hab mir selber ein halbes bis zu einem Jahr Wartezeit gegeben!
Naja, war dann wohl nix!
cinderella1983
1076 Beiträge
31.05.2008 13:50
huhu mädels na wie gehts euch
31.05.2008 15:44
Unser Katerchen gilt immer noch als vermisst. Männe war letzte Nacht zwischen 3 und 5 Uhr noch nach ihm suchen. Nichts.

Die ganze Suchaktion ist inzwischen unwahrscheinlich Kräftezehrend.... und immer mehr schwindet die Hoffnung, ihn doch noch zu finden. Wobei ich schon mal gut finde, dass wir ihn nicht am Straßenrand gefunden haben.

Nur, selbst wenn er wieder heim kommt. Was dann?? Er hat, außer Balkon, nich die Möglichkeit raus zu kommen und er erfährt grad wie es ist... bekomm ich ihn dann denn wieder an die Wohnung gewöhnt???
mixi
1786 Beiträge
31.05.2008 16:08
Hallo Alexis!
Ich kann Dir weiterhin Mut machen, denn auch wenn Euer Katerchen wieder zu Euch zurück kommt, heisst das noch lange nicht, das er nun keine Wohnungskatze mehr ist!
Meine Loona war auch mal für ein paar Tage weg und hat sich, nach ihrer Rückkehr wieder genau so gut in der Wohnung gegeben wie vorher auch!
Und mach Dir bitte keine Gedanken....!
Ich denke weiterhin, das Dein Katerchen nur kräftig am herzeln ist und bald wieder vor der Tür steht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt