Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.06.2008 14:06
Hi wie geht es euch so alle miteinander
Tigerin
8835 Beiträge
01.06.2008 14:09
01.06.2008 14:41
Ich kann euch sagen, ich hatte noch NIE so gemischte Gefühle, bevor der Kleine heim kommt.

Auf der einen Seite freu ich mich wahnsinnig, sein Lachen und Schreien wieder zu hören... auf der anderen Seite, wenn ich dran denke, dass der Kater noch immer nicht da ist...*seufz*

Das wird für ihn schwer sein zu verstehen und für mich schwer zu erklären. Ich muss es so erklären, dass es ein 3-jähriger versteht... am liebsten würd ich mich dadrum drücken, aber es geht nicht.

Ich denke DAS sind die Schattenseiten des Mutter-Daseins.... aber Gott sei Dank überwiegen die nicht... hoffe nur, es geht im nicht all zu Nahe
Sarah0201
1616 Beiträge
01.06.2008 16:12
Mir war heud moin nachm aufstehen so schlecht
und da hat sich bis jetzt nur n wenig dran geaendert ;(
ich fuehl mich so beschissen...
Einfach nur BAAAH
Diamanti
7750 Beiträge
01.06.2008 16:26
Hallo Mädels

Bin auch mal wieder da *freu* Hab euch vermisst!!!

Was gibts neues...ich glaub lesen kann ich die 25 Seiten nicht, na gut...vielleicht dann?!

Ist jemand schwanger bzw. wer testet in den nächsten Tagen? Poca...das weiß ich
01.06.2008 16:35
Hey Sarah...hast was falsches gegessen oder so?
Tigerin
8835 Beiträge
01.06.2008 16:39
Alexis, Du schaffst das schon und vielleicht kommt der Kater ja auch wieder heim
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.06.2008 16:51
Hallo Mädels

Ihr seid ja süß na dann hoff ich mal, dass Freitag der 13. auch für mich nen Glückstag sein wird

Janin , lass dich mal knuddeln es wird alles wieder gut, Süße
Poca , *hibbel* *hibbel* *hibbel*
Alexis , hoffentlich kommt dein Katerchen bald wieder...ich weiß, wie schlimm sowas is
Hoffentlich hab ich etz niemanden vergessen und wenn doch, dann tut´s mir leid kann mir net so viel merken
Janin
9927 Beiträge
01.06.2008 17:33
Ich denke auch, dass es mir schlecht ging, wenn es was schlimmes wäre. Ich hoffe wirklich, dass bald alles gut wird!
01.06.2008 17:41
Mädels, ich kann euch sagen: ich bin wahnsinnig.

Männe ist grad, auf mein Drängeln hin, mit unserem Nachbarn zum Tierheim um dort nach einer Katze zu schauen. Er meinte dann auch: und wenn Mighty heim kommt? Hab ich nur gesagt: dann haben wir halt zwei Katzen. Na und?

Die andere Sache ist dabei noch: selbst wenn Mighty noch mal heim kommen sollte, wo wir immer weniger von ausgehen, dann ist auch noch die Frage ob wir ihn wieder an die Wohnung gewöhnt bekommen. Wenn nicht, hoffe ich, dass meine Mutti sich breit schlagen lässt, dass sie dann den Kater nimmt.

Naja, mal sehen, was bei dem Tierheim Besuch jetzt rum kommt. Die fragen sich zwar ne Vermittlungsgebühr von 70 Euro, aber dafür schon kastriert und gechipt. Und von daher find ich das vollkommen in Ordnung. Männe ist zwar wegen der 70 Euro bissl skeptisch, aber die Rechnung versteht er schon.

Na, ich denk mal, dass ich in max. einer Stunde schon mehr weiß... mal sehen was Alexis sagt, falls Papa mit einer Katze nach Hause kommt?°
01.06.2008 18:13
Also, ne Katze haben wir nicht bekommen.... sehr schade... denn Alexis sitzt hier und ist am weinen: mein mighty, wo ist mein mighty
diana1208
543 Beiträge
01.06.2008 18:43
ohjeeeeeeALexis, das tut mir leid, das euer Kater den weg nicht nach hause gefunden hat!
wie lange ist er denn schon weck?

Dein armer kleiner!

@ Janine
bin ja noch neu hier im HibbelTherad, aber was ich schon gelesen habe, ojheeeee, du arme......lass dich mal lieb umarmen, ich drücke dir die daumen, das bei dir bald alles in Ordnung kommt/ist!
Janin
9927 Beiträge
01.06.2008 18:47
Zitat von diana1208:
ohjeeeeeeALexis, das tut mir leid, das euer Kater den weg nicht nach hause gefunden hat!
wie lange ist er denn schon weck?

Dein armer kleiner!

@ Janine
bin ja noch neu hier im HibbelTherad, aber was ich schon gelesen habe, ojheeeee, du arme......lass dich mal lieb umarmen, ich drücke dir die daumen, das bei dir bald alles in Ordnung kommt/ist!

Das ist echt lieb von dir! So langsam reicht es auch echt. Bin schon so weit, dass ich schon gesagt habe ich will keine Kinder mehr.
Wenn man mal überlegt, dass ich es nur durch diesen dummen Frühtest erfahren habe und es eigentlich gar nicht wüsste. Hätte mich dann erst mal gewundert, warum es bei mir nicht klappt mit schwanger werden.
Sarah0201
1616 Beiträge
01.06.2008 20:09
Zitat:
Hey Sarah...hast was falsches gegessen oder so? Puzzled

@Tina:
Schoen waers... Essen is bei mir mom. nicht so der Fall.
Ich seh was, hab richtig Hunger drauf & was is, ich ess 2 gabeln und koennt den teller sofort dem hund geben....

Maedls? ich hab generell ne Frage, am Freitag & samstag is bei uns wieder Hafenfest, Tradition ist schon quasi, richtig ein zutrinken, klingt fuer viele vllt unreif, aber es gehoert dazu.
Nun is meine Frage, ob ihr meint dass es sich vllt lohnt freitag zutesten. Ich will nich trinken & evt jemanden in mir gefaehrden. Wisst ihr was ich meine? Wie wuerdet ihr es machen?

Poca
43624 Beiträge
01.06.2008 20:15
Ja würd ich schon machen, ist ja dann auch den NMT oder einer davor Oder du testet Samstag früh. Ich kann dich verstehen. Blöd ist nur, wenn die Mens noch ausbleibt und der Test negativ anzeigt. Könntest ja trotzdem schwanger sein. Aber lieber vorher testen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt