Hibbel-Thread
01.06.2008 21:27
Halli Hallo in die Runde.....
also für alle, die hier am hibbeln sind, sind hier alle daumen für euch gedrückt..... hat zwei vorteile: euch bringts glück, mich lenkts vom hibbeln ab....
heute hätte meine mens kommen müssen..... aber nichts...
keine bauchschmerzen wie sonst, keine brustschmerzen wie sonst... hmmm konnte es nicht abwarten und habe am freitag und samstag schon nen test gemacht (ich weiß viel zu früh, oder?) aber negativ.....
was meint ihr denn dazu so????
also auf eine fröhliches hibbeln.....
liebe grüße biene
also für alle, die hier am hibbeln sind, sind hier alle daumen für euch gedrückt..... hat zwei vorteile: euch bringts glück, mich lenkts vom hibbeln ab....
heute hätte meine mens kommen müssen..... aber nichts...
keine bauchschmerzen wie sonst, keine brustschmerzen wie sonst... hmmm konnte es nicht abwarten und habe am freitag und samstag schon nen test gemacht (ich weiß viel zu früh, oder?) aber negativ.....
was meint ihr denn dazu so???? also auf eine fröhliches hibbeln.....
liebe grüße biene
01.06.2008 21:30
Naechste woche nochmal testen.
Haste denn irgendwelche anzeichen?
Haste denn irgendwelche anzeichen?
01.06.2008 21:32
Warte übrigens auch seit heute auf meine Mens. Testen werd ich wahrscheinlich Mittwoch
01.06.2008 21:32
Zitat von BieneBaby:
Halli Hallo in die Runde.....
also für alle, die hier am hibbeln sind, sind hier alle daumen für euch gedrückt..... hat zwei vorteile: euch bringts glück, mich lenkts vom hibbeln ab....![]()
heute hätte meine mens kommen müssen..... aber nichts...keine bauchschmerzen wie sonst, keine brustschmerzen wie sonst... hmmm konnte es nicht abwarten und habe am freitag und samstag schon nen test gemacht (ich weiß viel zu früh, oder?) aber negativ.....
was meint ihr denn dazu so????
also auf eine fröhliches hibbeln.....![]()
liebe grüße biene
...klar hast du ein wenig zu früh getestet aber irgendwie hab auch ich das Gefühl das du zu den NEU-Hibbelies gehörst die schwuppdiwupp...schon längst ss sind
Aber ich heiße dich hier trotzdem
lich Willkommen Biene und wünsch dir ganz viel Spaß hier. Wie lange übt ihr denn schon und wann hast du die Pille abgesetzt?
01.06.2008 21:35
Zitat von Seymour:
Warte übrigens auch seit heute auf meine Mens. Testen werd ich wahrscheinlich Mittwoch![]()
ich wünsche dir das es geklappt hat
01.06.2008 21:42
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Seymour:
Warte übrigens auch seit heute auf meine Mens. Testen werd ich wahrscheinlich Mittwoch![]()
ich wünsche dir das es geklappt hat
![]()
Das ist lieb von dir
Habe aber so rein gar kein Gefühl weder positiv noch negativ.
01.06.2008 21:46
Ich hab dieses mal ehr n positives als negatives feeling.
Ich bete jeden abend dass es geklappt hat, ohne scherz jetzt^^
01.06.2008 21:48
Zitat von Sarah0201:
Ich hab dieses mal ehr n positives als negatives feeling.
Da drück ich dir auf jeden Fall alle meine Däumchen
Ist das wieder alles aufregend die nächsten Tage
01.06.2008 21:50
Ich dir auch Seymour
Ich kann ja ab samstag testen aber ich glaub ich teste diesesmal ers ende des monats
hab so die faxen dicke ^^
Ich kann ja ab samstag testen aber ich glaub ich teste diesesmal ers ende des monats
01.06.2008 21:52
Zitat von Sarah0201:
Ich dir auch Seymour![]()
Ich kann ja ab samstag testen aber ich glaub ich teste diesesmal ers ende des monats![]()
Das hälst du doch bestimmt nicht aus bis Ende des Monats
01.06.2008 21:53
Hallo Biene hallo Seymour,
noch zwei Hibblies die die nächste Tage testen
noch zwei Hibblies die die nächste Tage testen
01.06.2008 21:54
vielen lieben dank für die freundliche begrüßung.....
zur antwort auf eure fragen:
anzeichen..... welche anzeichen müßte es denn jetzt schon geben.....
wie lange wir schon üben??? ist unser üz1.... leider habe ich mir das datum der letzten pille nicht aufgeschrieben..... müßte so vor 4,5 wochen gewesen sein.....
@sarah..... wenn das gefühl so gut ist diesmal, muß es einfach geklappt haben.....
zur antwort auf eure fragen:
anzeichen..... welche anzeichen müßte es denn jetzt schon geben.....
wie lange wir schon üben??? ist unser üz1.... leider habe ich mir das datum der letzten pille nicht aufgeschrieben..... müßte so vor 4,5 wochen gewesen sein.....
@sarah..... wenn das gefühl so gut ist diesmal, muß es einfach geklappt haben.....
01.06.2008 21:57
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Biene hallo Seymour,
noch zwei Hibblies die die nächste Tage testen![]()
Hallo Pocahonterl!
Ja, bei uns geht wohl die "heiße Phase" wieder los
Wann testest du?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt