Hibbel-Thread
01.06.2008 21:58
Zitat von BieneBaby:
vielen lieben dank für die freundliche begrüßung.....
zur antwort auf eure fragen:
anzeichen..... welche anzeichen müßte es denn jetzt schon geben.....
wie lange wir schon üben??? ist unser üz1.... leider habe ich mir das datum der letzten pille nicht aufgeschrieben..... müßte so vor 4,5 wochen gewesen sein.....
@sarah..... wenn das gefühl so gut ist diesmal, muß es einfach geklappt haben.....![]()
...also weißt du auch nicht wann der erste Tag deiner letzten Mens war???
...ich mein...wär ja eigentlich logisch
und somit weißt du auch nicht an welchem Zyklustag du jetzt bist.oder?
01.06.2008 21:58
Zitat:
Zitat:
Sarah0201 schrieb:
Ich dir auch Seymour Eye-wink
Ich kann ja ab samstag testen aber ich glaub ich teste diesesmal ers ende des monats Sticking out tongue
hab so die faxen dicke ^^
Das hälst du doch bestimmt nicht aus bis Ende des Monats Sticking out tongue
Ich hoffe schon
Aber ich denke mal also in 6 tagen waer ich faellig
ich teste spaetestens in 14 xD
01.06.2008 21:59
Ich möchte am Freitag. Aber wenn ich bis Donnerstag keine Anzeichen für Mens bzw. Mens habe vielleicht auch schon Donnerstag
hibbel hibbel
hibbel hibbel
01.06.2008 22:02
Sarah...ich würd am Freitag testen und dann kannste mit gutem Gewissen das Wochenende geniessen...Amelie ich nehm auch Mönchspfeffer und hab keine Probleme mit der Haut...hatte aber seid absetzen der Pille Hautprobleme und jetzt hat sich nach 1 Jahr alles eingependelt...geh trotzdem zur Kosmetikerin zum ausreinigen fürn Rücken....
01.06.2008 22:02
Zitat von Pocahonterl:
Ich möchte am Freitag. Aber wenn ich bis Donnerstag keine Anzeichen für Mens bzw. Mens habe vielleicht auch schon Donnerstaghibbel hibbel
Da testen wir ja fast gleichzeitig. Musst mir unbedingt berichten
01.06.2008 22:03
Poca, Poca, Poca
smiley_104
smiley_104
Biene, Biene, Biene
smiley_104
smiley_104
Sarah Sarah, Sarah,
smiley_104
smiley_104
Seymor, Seymor, Seymor
....hab ich wen vergessen???
smiley_104
smiley_104 Biene, Biene, Biene
smiley_104
smiley_104 Sarah Sarah, Sarah,
smiley_104
smiley_104 Seymor, Seymor, Seymor
....hab ich wen vergessen???
01.06.2008 22:04
@amelie: also das weiß ich noch..... es war ein sonntag und zwar der 4. mai 2007.... hilft das irgendwie weiter????
hibbel
hibbel
hibbel
hibbel
01.06.2008 22:06
Zitat von Amelie1982:
Poca, Poca, Pocasmiley_104
![]()
smiley_104
Biene, Biene, Bienesmiley_104
![]()
smiley_104
Sarah Sarah, Sarah,smiley_104
![]()
smiley_104
Seymor, Seymor, Seymor![]()
![]()
![]()
![]()
....hab ich wen vergessen???![]()
mich
01.06.2008 22:06
Zitat von tina26:
Sarah...ich würd am Freitag testen und dann kannste mit gutem Gewissen das Wochenende geniessen...Amelie ich nehm auch Mönchspfeffer und hab keine Probleme mit der Haut...hatte aber seid absetzen der Pille Hautprobleme und jetzt hat sich nach 1 Jahr alles eingependelt...geh trotzdem zur Kosmetikerin zum ausreinigen fürn Rücken....
...Hautprobleme...da könnt ich ja mit leben...aber ich hab seit vorgestern wirklich am ganzen Körper so Ausschlag...wie Bläschenbildung...das kann nur davon kommen...die Pille nehme ich ja schon seit März nicht mehr... Steht auch in der Packungsbeilage...Juckreiz mit Bläschenbildung "sofort absetzen"
01.06.2008 22:08
Zitat von BieneBaby:
@amelie: also das weiß ich noch..... es war ein sonntag und zwar der 4. mai 2007.... hilft das irgendwie weiter????
hibbel
hibbel
![]()
Wann war denn deine letzte Mens und wie lang ist dein Zyklus?
01.06.2008 22:08
oooops...sorry Tigerin...dich natürlich nicht vergessen will
Tigerin, Tigerin, Tigerin
Tigerin, Tigerin, Tigerin
01.06.2008 22:11
Guten Abend,
da schau ich doch auch nochmal rein, bevor ich in Bett gehe!
Jetzt sind wir ja echt auf einmal ganz viele, die noch in den Februar-Fred könnten *freu*
Amelie, das hört sich ja gar nicht schön an mit den Pickeln, eher so zum heulen
Und dann die ES und Deine Termine, da muss es jetzt ja einfach klappen! Ich drücke die Daumen!
Hast Du jetzt irgendwelche Anzeichen Poca?
da schau ich doch auch nochmal rein, bevor ich in Bett gehe!
Jetzt sind wir ja echt auf einmal ganz viele, die noch in den Februar-Fred könnten *freu*
Amelie, das hört sich ja gar nicht schön an mit den Pickeln, eher so zum heulen
Und dann die ES und Deine Termine, da muss es jetzt ja einfach klappen! Ich drücke die Daumen!
Hast Du jetzt irgendwelche Anzeichen Poca?
01.06.2008 22:11
Zitat von BieneBaby:
hibbel
hibbel
![]()
...naja wenn´s der erste Tag deiner Mens war dann weißt du ja wenigstens das du heute Tag 29 deines Zyklus bist
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt