Hibbel-Thread
02.06.2008 10:07
Huhu Jassi, mein Muffin!
Also, dein Körper spinnt ja schon irgendwie total rum, ne!?!? Komisch...
...liegt das evtl. am MöPf? Also ich nehm diesen Zyklus nix bestimmtes. Halt Folsäure und so paar Vitamine und so....aber ich hab gar keine Lust zu hibbeln...außerdem hat es bei mir *klick* gemacht im Kopfi. Versteif mich überhaupt nicht mehr. Hab keinen Ticker mehr und ich werd meinen ES auch nicht ausrechnen. Ich weiß nur, dass heute der letzte Tag meiner Mens ist. Scheiß Hibbelei macht mich eh nur fertig...Ich hoff nur, dass ich in ein paar Tagen bzw. Wochen immernoch so denk...
Und wie gehts dir, Süße??
Ah ja, ich hab da im Büro so einen Kalender hängen mit Tier-Bildern (ja ich weiß, ist kitschig, aber der Kalender is sooooooooo süß!). Jetzt rate mal, was im Monat Juni für Tiere drauf sind...
Jap. Eine Storchenfamilie....
Mehr brauch ich dazu ja nimmer sagen...

Also, dein Körper spinnt ja schon irgendwie total rum, ne!?!? Komisch...

Ah ja, ich hab da im Büro so einen Kalender hängen mit Tier-Bildern (ja ich weiß, ist kitschig, aber der Kalender is sooooooooo süß!). Jetzt rate mal, was im Monat Juni für Tiere drauf sind...
Jap. Eine Storchenfamilie....

Mehr brauch ich dazu ja nimmer sagen...

02.06.2008 10:15
Guten Morgen Mädels!
Alexis, da bin ich aber froh. Warst du schon beim Tierarzt? Sollte man immer machen wenn eine Katze verschwunden war. Sie kann zwar äußerlich unversehrt aussehen, aber man weiß ja nie. Es gab schon Fälle, da war eine Katze ein paar Tage verschwunden, dann kam sie wieder und ist an inneren Verletzungen gestorben. Ich will dir keine Angst machen, aber lass ihn lieber mal durchchecken. Du weißt ja nicht wo er war.
Ich freu mich für dich!
Alexis, da bin ich aber froh. Warst du schon beim Tierarzt? Sollte man immer machen wenn eine Katze verschwunden war. Sie kann zwar äußerlich unversehrt aussehen, aber man weiß ja nie. Es gab schon Fälle, da war eine Katze ein paar Tage verschwunden, dann kam sie wieder und ist an inneren Verletzungen gestorben. Ich will dir keine Angst machen, aber lass ihn lieber mal durchchecken. Du weißt ja nicht wo er war.
Ich freu mich für dich!

02.06.2008 10:18
Zitat von Biggimaus:
Huhu Jassi, mein Muffin!![]()
![]()
![]()
Muffin? Ach, wie süüüüüüüüüüüüüß

Zitat von Biggimaus:
Also, dein Körper spinnt ja schon irgendwie total rum, ne!?!? Komisch......liegt das evtl. am MöPf? Also ich nehm diesen Zyklus nix bestimmtes. Halt Folsäure und so paar Vitamine und so....aber ich hab gar keine Lust zu hibbeln...außerdem hat es bei mir *klick* gemacht im Kopfi. Versteif mich überhaupt nicht mehr. Hab keinen Ticker mehr und ich werd meinen ES auch nicht ausrechnen. Ich weiß nur, dass heute der letzte Tag meiner Mens ist. Scheiß Hibbelei macht mich eh nur fertig...Ich hoff nur, dass ich in ein paar Tagen bzw. Wochen immernoch so denk...
Naja, den MöPf nehm ich ja scho lang

ES ausrechnen brint bei mir eh nix, siehste ja

Aber ich wünsch dir, dass du so locker bleibst und es doch endlich mal funzt...wird doch langsam echt mal Zeit

Hab mich au scho gefragt, wo dei Ticker is

Zitat von Biggimaus:
Achja, geht scho...hab nur mal wieder absolut keine Böcke auf die blöde Spätschicht...des kotzt mich so an...so tolles Wetter und ich muss bis 23 Uhr in dem shice Laden stehen

Zitat von Biggimaus:
Jap. Eine Storchenfamilie....![]()
Mehr brauch ich dazu ja nimmer sagen...![]()
Na wie geil is das denn??

Hab ja im Urlaub bestimmt 5 mal Storche gesehen, aber geklappt hat´s leider trotzdem net...wollt sogar einen mitnehmen, aber ich durfte net

02.06.2008 10:20
Hallo schwarze Magd,
wie geht es Dir? Auch noch alles blütenweiß?
wie geht es Dir? Auch noch alles blütenweiß?

02.06.2008 10:27
Zitat von Tigerin:
Hallo schwarze Magd,
wie geht es Dir? Auch noch alles blütenweiß?![]()
Huhu Tigerin, ja alles noch weiß, ich kann´s gar net fassen. Weiß net was ich denken soll....

Und bei dir?
02.06.2008 10:29
Schwarzemagd , bist du denn scho drüber? Wenn ja, wie lang?
kann mir doch ohne Ticker nix merken

02.06.2008 10:30
Ich will auch ein Baby
Gerade wenn ich solche Bilder sehe, oder meine Schwester mit meinem Neffen, dann kann ich mich nicht entspannen. Ich merke doch auch meinen Eisprung, wei soll ich da denn nicht hibbelig werden?
Ach Biggi, wie hast Du das mit dem Klick nochmal hinbekommen
Aber so ganz aus dem Kopf ist es ja bei Dir auch, wenn Du jeden Tag auf die Störche schauen musst

Gerade wenn ich solche Bilder sehe, oder meine Schwester mit meinem Neffen, dann kann ich mich nicht entspannen. Ich merke doch auch meinen Eisprung, wei soll ich da denn nicht hibbelig werden?

Ach Biggi, wie hast Du das mit dem Klick nochmal hinbekommen

Aber so ganz aus dem Kopf ist es ja bei Dir auch, wenn Du jeden Tag auf die Störche schauen musst

02.06.2008 10:32
Zitat von Jasmin82:
Schwarzemagd , bist du denn scho drüber? Wenn ja, wie lang?kann mir doch ohne Ticker nix merken
![]()
Wenn ich nach meinem normalem 28 -Tage-Zyklus und gefühltem ES gehe, bin ich schon 3 Tage drüber. Wenn ich aber nach meinem letzten Zyklus geh ist mein NMT erst am Donnerstag....
Ich weiß halt nich so recht...
02.06.2008 10:32
Ach Jassi, armes Mauserl. Kann mir denken, dass dich die Spätschicht ankotzt...würd mir genauso gehn...
Mich kotzt meine Arbeit heut auch wieder voll an. Bin sowas von unmotiviert...geiles Wetter is und ich muss noch bis halb 5 hier rumsitzen. Boah. Ätzend. Und mein Lieblingskollege geht mir auch schon wieder aufn Sack. Würd den am liebsten in die Hecke schmeißen.
Und am Freitag waren wir ja im Krankenhaus, Baby schauen. Der Bruder von Schatzi wurde doch Papa am Mittwoch...und die kleine Nathalie ist sooooooooooooooooo süüüüüüüüß und sooooooooooo winzig....sie sieht so zerbrechlich aus....hätte am liebsten auch schon sowas kleines zuHause....
Naja, gut Ding will Weile haben.
Drück dich mal mein Muffin....sei deinem Körper nicht zu böse...auch wenn er dich grad übel verarscht...aber wer weiß...vielleicht hat es einen Sinn...
Mich kotzt meine Arbeit heut auch wieder voll an. Bin sowas von unmotiviert...geiles Wetter is und ich muss noch bis halb 5 hier rumsitzen. Boah. Ätzend. Und mein Lieblingskollege geht mir auch schon wieder aufn Sack. Würd den am liebsten in die Hecke schmeißen.

Und am Freitag waren wir ja im Krankenhaus, Baby schauen. Der Bruder von Schatzi wurde doch Papa am Mittwoch...und die kleine Nathalie ist sooooooooooooooooo süüüüüüüüß und sooooooooooo winzig....sie sieht so zerbrechlich aus....hätte am liebsten auch schon sowas kleines zuHause....

Drück dich mal mein Muffin....sei deinem Körper nicht zu böse...auch wenn er dich grad übel verarscht...aber wer weiß...vielleicht hat es einen Sinn...

02.06.2008 10:33
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Tigerin, ja alles noch weiß, ich kann´s gar net fassen. Weiß net was ich denken soll....![]()
Und bei dir?
Ach, das freut mich

Bei mir ist auch noch alles im weißen Bereich, ich hoffe, dass kann ich morgen auch noch schreiben

So, ich geh dann jetzt mal

02.06.2008 10:34
Ich geh dann mal arbeiten, ich komm nachher wieder. Bis denn Mädels.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt