Hibbel-Thread
02.06.2008 11:25
BieneBaby , uiuiui da macht es aber wieder jemand spannend
Tina , na dann drück ich mal die Daumen, dass es geklappt hat
und ich hoff, ich merk mir des dann mal
aber ich glaub eher net
Nicl , yippiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee du bist wieder daaaaaaaaaaaa
komm mal her und lass dich abknutschen
hab mich scho gefragt, ob du nimmer zu uns kommen willst
Na dann mal ran an den Mann, Süße
Tina , na dann drück ich mal die Daumen, dass es geklappt hat
und ich hoff, ich merk mir des dann mal
aber ich glaub eher net
Nicl , yippiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee du bist wieder daaaaaaaaaaaa
komm mal her und lass dich abknutschen
hab mich scho gefragt, ob du nimmer zu uns kommen willst
Na dann mal ran an den Mann, Süße
02.06.2008 11:26
Bin auch mal wieder da?
Hoffe es geht allen gut bei diesem herrlichen
Was hab ich verpasst seit Freitag?
02.06.2008 11:27
Puh, Mädels. Seid ihr wahnsinnig? Habe bis jetzt gebraucht um das alles nachzulesen
erstmal herzlichen Glückwunsch an die 4 Neuschwangeren. (waren doch vier, oder?)
Ich hatte heute morgen den Termin zur Blutabnahme, am Mittwoch bekomm ich die Ergebnisse und hoffe das meine Schilddrüsen- und Eisenwerte wieder im Normalbereich liegen.
Nächste Woche kanns endlich losgehen!
Freitag kommt die olle Spirale raus... *hüpf*
Hibbeldidu!!!
@ alle, die noch testen: ich drücke euch alle Daumen
erstmal herzlichen Glückwunsch an die 4 Neuschwangeren. (waren doch vier, oder?)
Ich hatte heute morgen den Termin zur Blutabnahme, am Mittwoch bekomm ich die Ergebnisse und hoffe das meine Schilddrüsen- und Eisenwerte wieder im Normalbereich liegen.
Nächste Woche kanns endlich losgehen!
Freitag kommt die olle Spirale raus... *hüpf* Hibbeldidu!!!
@ alle, die noch testen: ich drücke euch alle Daumen
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Tigerin:
Ich will auch ein Baby![]()
Gerade wenn ich solche Bilder sehe, oder meine Schwester mit meinem Neffen, dann kann ich mich nicht entspannen. Ich merke doch auch meinen Eisprung, wei soll ich da denn nicht hibbelig werden?![]()
Ach Biggi, wie hast Du das mit dem Klick nochmal hinbekommen![]()
Aber so ganz aus dem Kopf ist es ja bei Dir auch, wenn Du jeden Tag auf die Störche schauen musst![]()
du arme Maus...aber mach dich mal net so verrückt, vielleicht bist ja scho schwanger und du zerbrichst dir umsonst dein Köpfchen
![]()
Ich hab meinen ES sonst au immer gemerkt und war immer oberhibbeligaber seit dem letzten Zyklus merk ich ihn nimmer
und trotzdem bin ich hibbelig
zwar scho weniger, aber immerhin noch hibbelig...ganz und gar abschalten kann man des glaub ich net
Danke, Du bist süß
Vielleicht hat es ja wirklich geklappt...
Jassi....das ist lieb von dir...sind das We eh in der Heimat und kommen erst Dienstag wieder zurück...wenn dann wärs auch ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich...
02.06.2008 11:29
Zitat von Biggimaus:
Hm, naja. Ich weiß auch nicht, wie ich das mit dem Klick gemacht hab. Und ich hoffe jetz erstmal, dass ich nicht doch wieder anfange zu hibbeln. Aber bei dem Haufen Arbeit bleibt mir eigentlich gar keine Zeit zum Hibbeln. Und Lust zum hibbeln hab ich auch nicht (mit euch zu tratschen aber natürlich schon...). Bringt ja eh nix, diese ganze SS-oder-Mens-Anzeichen-Raterei.....
So ganz aus dem Kopf wird der Kinderwunsch und die Hibbelei sicher nicht verschwinden...aber ich hoffe, es wird einfach weniger sein...
ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
02.06.2008 11:32
Tigerin, Bienchen!! Na spannt uns mal nicht so auf die Folter!!!!!!!!!!! * Daumendrück*
Jassisüße, * dichganzdollzurückknuddel*
, genau Schatzi und ich werden die nächsten 3 Wochen richtig gas geben, dann kann das ja nur funktionieren!!!!!!!!
Und wie sieht die Lage bei dir aus???????
Jassisüße, * dichganzdollzurückknuddel*
, genau Schatzi und ich werden die nächsten 3 Wochen richtig gas geben, dann kann das ja nur funktionieren!!!!!!!!
Und wie sieht die Lage bei dir aus???????
02.06.2008 11:32
Zitat von Chelsea:
Puh, Mädels. Seid ihr wahnsinnig? Habe bis jetzt gebraucht um das alles nachzulesen![]()
Nächste Woche kanns endlich losgehen!Freitag kommt die olle Spirale raus... *hüpf*
Hibbeldidu!!!
@ alle, die noch testen: ich drücke euch alle Daumen![]()
Ja wie... 4 Neuschwangere??? Hab ich hier irgendwas verpasst???
02.06.2008 11:33
Zitat von Smartie:
![]()
Bin auch mal wieder da?![]()
Hoffe es geht allen gut bei diesem herrlichen![]()
Was hab ich verpasst seit Freitag?![]()
Hey Smartie
Na, alles klar bei dir? Hey, wir können fast gleichzeitig testen
Was du verpasst hast
kann ich dir leider au net sagen, kann mir doch immer nix merken
02.06.2008 11:34
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Tigerin:
Ich will auch ein Baby![]()
Gerade wenn ich solche Bilder sehe, oder meine Schwester mit meinem Neffen, dann kann ich mich nicht entspannen. Ich merke doch auch meinen Eisprung, wei soll ich da denn nicht hibbelig werden?![]()
Ach Biggi, wie hast Du das mit dem Klick nochmal hinbekommen![]()
Aber so ganz aus dem Kopf ist es ja bei Dir auch, wenn Du jeden Tag auf die Störche schauen musst![]()
du arme Maus...aber mach dich mal net so verrückt, vielleicht bist ja scho schwanger und du zerbrichst dir umsonst dein Köpfchen
![]()
Ich hab meinen ES sonst au immer gemerkt und war immer oberhibbeligaber seit dem letzten Zyklus merk ich ihn nimmer
und trotzdem bin ich hibbelig
zwar scho weniger, aber immerhin noch hibbelig...ganz und gar abschalten kann man des glaub ich net
Danke, Du bist süßVielleicht hat es ja wirklich geklappt...
*hihi* danke
ich drück auf jeden Fall die Daumen
02.06.2008 11:36
Jassi ich hab gar nicht geguckt, ob und wann ich testen kann.
Ich will mich da nicht verrückt machen... *hibbel*
Bei mir ist alles soweit gut. Wir hatten ein schönes Wochenende in Berlin und Potsdam und waren auch schön fleissig am
. Aber da das ja mein erster Zyklus nach der Pille ist, kann ich nicht genau sagen, ob ich wirklich meinen 28 Tag Zyklus habe. Ich lass mich einfach mal überraschen..
Ich will mich da nicht verrückt machen... *hibbel*
Bei mir ist alles soweit gut. Wir hatten ein schönes Wochenende in Berlin und Potsdam und waren auch schön fleissig am
. Aber da das ja mein erster Zyklus nach der Pille ist, kann ich nicht genau sagen, ob ich wirklich meinen 28 Tag Zyklus habe. Ich lass mich einfach mal überraschen..
02.06.2008 11:36
Zitat von Nicl:
Tigerin, Bienchen!! Na spannt uns mal nicht so auf die Folter!!!!!!!!!!! * Daumendrück*![]()
![]()
Jassisüße, * dichganzdollzurückknuddel*, genau Schatzi und ich werden die nächsten 3 Wochen richtig gas geben, dann kann das ja nur funktionieren!!!!!!!!
![]()
![]()
Und wie sieht die Lage bei dir aus???????![]()
*hihi* na dann mal viel Spaß
Naja, mein ES hat sich mal wieder nach vorne verschoben..langsam blick ich nimmer durch
letzten Zyklus waren´s scho vier Tage und nu wieder nen Tag
wenn des so weiter geht, dann hab ich bald meinen ES während der Mens
02.06.2008 11:38
Zitat von Smartie:
Jassi ich hab gar nicht geguckt, ob und wann ich testen kann.![]()
Ich will mich da nicht verrückt machen... *hibbel*![]()
Bei mir ist alles soweit gut. Wir hatten ein schönes Wochenende in Berlin und Potsdam und waren auch schön fleissig am. Aber da das ja mein erster Zyklus nach der Pille ist, kann ich nicht genau sagen, ob ich wirklich meinen 28 Tag Zyklus habe. Ich lass mich einfach mal überraschen..
Na da bin ich ja mal gespannt
Daumen sind jedenfalls auch für dich gedrückt
02.06.2008 11:40
JassiSüße, HIHI ES während der Mens, nene wirrst sehen jetzt is gut mit verschieben!!! Was hast denn für ein Gefühl??!!!! Noch immer so ein gutes???????
ich hab genau das Gegenteil mein Zyklus is lang und ich muss immer ewig warten!! Was solls gegen die Natur sind wir eben ,machtlos!
ich hab genau das Gegenteil mein Zyklus is lang und ich muss immer ewig warten!! Was solls gegen die Natur sind wir eben ,machtlos!
02.06.2008 11:40
@tigerin: früher habe ich meinen eisprung immer gemerkt, aber seit ca. 1 jahr merk ich da gar nichts mehr.... aber ich weiß ziemlich genau wann der erste tag meiner letzten mens war (4.mai) .......
um ehrlich zu sein würde es mich aber doch sehr wundern, wenn es schon geklappt hat......
ich habe ja schließlich die vorletzten beiden z noch die pille genommen.... aber wir haben die mittleren beiden wochen in diesem Z jeden 2. tag geübt....
na ja mal schauen vielleicht ist ja doch was hängen geblieben.... ich glaub ich warte noch mit dem testen bis mittwoch früh....
dann heißt für mich wohl abwarten und
um ehrlich zu sein würde es mich aber doch sehr wundern, wenn es schon geklappt hat......
ich habe ja schließlich die vorletzten beiden z noch die pille genommen.... aber wir haben die mittleren beiden wochen in diesem Z jeden 2. tag geübt....
na ja mal schauen vielleicht ist ja doch was hängen geblieben.... ich glaub ich warte noch mit dem testen bis mittwoch früh....
dann heißt für mich wohl abwarten und
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt