Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.06.2008 10:35
Zitat von Tigerin:
Ich will auch ein Baby

Gerade wenn ich solche Bilder sehe, oder meine Schwester mit meinem Neffen, dann kann ich mich nicht entspannen. Ich merke doch auch meinen Eisprung, wei soll ich da denn nicht hibbelig werden?
Ach Biggi, wie hast Du das mit dem Klick nochmal hinbekommen
Aber so ganz aus dem Kopf ist es ja bei Dir auch, wenn Du jeden Tag auf die Störche schauen musst

du arme Maus...aber mach dich mal net so verrückt, vielleicht bist ja scho schwanger und du zerbrichst dir umsonst dein Köpfchen
Ich hab meinen ES sonst au immer gemerkt und war immer oberhibbelig aber seit dem letzten Zyklus merk ich ihn nimmer und trotzdem bin ich hibbelig zwar scho weniger, aber immerhin noch hibbelig...ganz und gar abschalten kann man des glaub ich net
02.06.2008 10:36
Zitat von Tigerin:
Ach Biggi, wie hast Du das mit dem Klick nochmal hinbekommen
Aber so ganz aus dem Kopf ist es ja bei Dir auch, wenn Du jeden Tag auf die Störche schauen musst

Hm, naja. Ich weiß auch nicht, wie ich das mit dem Klick gemacht hab. Und ich hoffe jetz erstmal, dass ich nicht doch wieder anfange zu hibbeln. Aber bei dem Haufen Arbeit bleibt mir eigentlich gar keine Zeit zum Hibbeln. Und Lust zum hibbeln hab ich auch nicht (mit euch zu tratschen aber natürlich schon... ). Bringt ja eh nix, diese ganze SS-oder-Mens-Anzeichen-Raterei.....

So ganz aus dem Kopf wird der Kinderwunsch und die Hibbelei sicher nicht verschwinden...aber ich hoffe, es wird einfach weniger sein...
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.06.2008 10:37
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jasmin82:
Schwarzemagd , bist du denn scho drüber? Wenn ja, wie lang? kann mir doch ohne Ticker nix merken

Wenn ich nach meinem normalem 28 -Tage-Zyklus und gefühltem ES gehe, bin ich schon 3 Tage drüber. Wenn ich aber nach meinem letzten Zyklus geh ist mein NMT erst am Donnerstag....
Ich weiß halt nich so recht...

Ui, na dann darfste langsam mal hibbelig werden ich hätt sicher scho getestet
02.06.2008 10:38
Zitat von julia500:
ist sodbrennen auch ein anzeichen???

???
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.06.2008 10:43
Zitat von Biggimaus:
Ach Jassi, armes Mauserl. Kann mir denken, dass dich die Spätschicht ankotzt...würd mir genauso gehn...
Mich kotzt meine Arbeit heut auch wieder voll an. Bin sowas von unmotiviert...geiles Wetter is und ich muss noch bis halb 5 hier rumsitzen. Boah. Ätzend. Und mein Lieblingskollege geht mir auch schon wieder aufn Sack. Würd den am liebsten in die Hecke schmeißen.
Und am Freitag waren wir ja im Krankenhaus, Baby schauen. Der Bruder von Schatzi wurde doch Papa am Mittwoch...und die kleine Nathalie ist sooooooooooooooooo süüüüüüüüß und sooooooooooo winzig....sie sieht so zerbrechlich aus....hätte am liebsten auch schon sowas kleines zuHause.... Naja, gut Ding will Weile haben.

Drück dich mal mein Muffin....sei deinem Körper nicht zu böse...auch wenn er dich grad übel verarscht...aber wer weiß...vielleicht hat es einen Sinn...

Drück dich erstmal doll zurück, mein Herzblatt
Schmeiß den Ar*** doch einfach mal aus dem Fenster Gott, wenn mich jemand so nerven würde, hätt ich ihm glaub scho längst mal meine Meinung gegeigt
Kann dich verstehen...immer, wenn wir unser Patenkind sehen, bin ich innerlich irgendwie traurig, dass es bei uns nonet geklappt hat aber naja, hat wohl seine Gründe
Ich glaub langsam nimmer, dass des noch nen Sinn haben soll, was mein Körper da mit mir macht... hab echt scho überlegt, ob wir´s net einfach aufgeben sollen so langsam hab ich echt keine Böcke mehr auf die hibbelei und des alles
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.06.2008 10:43
Zitat von julia500:
ist sodbrennen auch ein anzeichen???

Kann scho gut möglich sein...
02.06.2008 10:51
Aaaaaach Süßeeeeeeeee! Nicht weinen!!!!!!! Ich glaube, wenn es in ein bis zwei Jahren noch nicht geklappt hat, dann können wir rumheulen und uns Gedanken machen. Aber jetzt doch noch nicht! Wirst sehen, dieses Jahr wird es mit Sicherheit klappen und spätestens 2010 werden wir Muttis. Ich glaub da ganz fest dran, weil warum sollte es denn nicht so sein? Also Süße, Kopf hoch! So negativ eingestellt zu sein bringt nämlich gar nüscht!!!!! Okeee??

Nur für dich mein Keks:

"mario, ich will ein kind von dir!" - " du willst ein kind von mir? draußen stehen 3, nimm dir eins weg."

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----

Da frag ick sie "bist du gerade gegen die laterne gefahren"...."nö"

"und warum wackelt die laterne so?"......"das ist der wind"

02.06.2008 10:53
Mädels hier ist es sooooooooooo wwwwwwwwwwaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmm....wa r gerad einkaufen........ich freu mich so ich freu mich so......
02.06.2008 10:56
Tina: bei uns ist es auch sooooooooo schön warm....Aber ich sitze in einem eiskalten Büro...mir is soo kalt...mir friern die Füße ab.....und das soll ich noch bis halb 5 aushalten...

@ Jassi:

Mach die Rücklehen nach hinten. Ich krieg keine Luft mehr! Ich krieg keine Luft mehr!"
"Da is nen Knopf an der Seite, drückste drauf, geht des von alleine nach hinten"
"Da is kein Knopf! Da is kein Knopf!"
"An der Seite vom Sitz is nen Knopf, drückste drauf, geht des nach hinten"
"Da is kein Knooooopf!"
"Ich die Tür aufgemacht, ich sag Schatz, kuck doch mal, da is der Knopf!"
"Den haste grade hingemacht!!

Schokomuffin
16630 Beiträge
02.06.2008 10:56
Zitat von Biggimaus:
Aaaaaach Süßeeeeeeeee! Nicht weinen!!!!!!! Ich glaube, wenn es in ein bis zwei Jahren noch nicht geklappt hat, dann können wir rumheulen und uns Gedanken machen. Aber jetzt doch noch nicht! Wirst sehen, dieses Jahr wird es mit Sicherheit klappen und spätestens 2010 werden wir Muttis. Ich glaub da ganz fest dran, weil warum sollte es denn nicht so sein? Also Süße, Kopf hoch! So negativ eingestellt zu sein bringt nämlich gar nüscht!!!!! Okeee??

Nur für dich mein Keks:

"mario, ich will ein kind von dir!" - " du willst ein kind von mir? draußen stehen 3, nimm dir eins weg."

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----

Da frag ick sie "bist du gerade gegen die laterne gefahren"...."nö"

"und warum wackelt die laterne so?"......"das ist der wind"

Ach, bist du süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß wenn ich dich net hätt, hätt ich wahrscheinlich scho längst aufgegeben
Ein bis zwei Jahre??? ich glaub, ich halt des net so lang durch mach mir doch net so Angst

Sie kann keine Tüten tragen, aber Europaletten schiebt se weg
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.06.2008 10:57
Zitat von tina26:
Mädels hier ist es sooooooooooo wwwwwwwwwwaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmm....wa r gerad einkaufen........ich freu mich so ich freu mich so......

Über´s Wetter? oder les ich da grad was anderes raus?
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.06.2008 10:59
Zitat von Biggimaus:
Tina: bei uns ist es auch sooooooooo schön warm....Aber ich sitze in einem eiskalten Büro...mir is soo kalt...mir friern die Füße ab.....und das soll ich noch bis halb 5 aushalten...

@ Jassi:

Mach die Rücklehen nach hinten. Ich krieg keine Luft mehr! Ich krieg keine Luft mehr!"
"Da is nen Knopf an der Seite, drückste drauf, geht des von alleine nach hinten"
"Da is kein Knopf! Da is kein Knopf!"
"An der Seite vom Sitz is nen Knopf, drückste drauf, geht des nach hinten"
"Da is kein Knooooopf!"
"Ich die Tür aufgemacht, ich sag Schatz, kuck doch mal, da is der Knopf!"
"Den haste grade hingemacht!!

Du bist echt ein Schatz bringst mich tatsächlich wieder zum lachen wenn ich dich net hätt...
@Jassi, das dacht ich mir auch, als ich´s gelesen hab...

Tina, raus mit der Sprache!

Jassi, Süße, so gefällts mir schon viel besser!
BieneBaby
732 Beiträge
da kümmert man sich mal ne stunde um seine arbeite, und was is.... ihr schreibt wie die wilden und ich muß voll viel lesen um am ball zu bleiben

na ja was solls.......

@tigerin: mit dem test weiß ich noch gar nicht... da ich ja voll zu früh getestet habe, und mich das schon immer runtergezogen hat.... weiß ich gar nciht ob ich jetzt überhaupt noch testen mag.... bin seit zwei tagen drüber.... was mienst du denn wann ich mal wieder testen sollt.....

bisher is ja noch alles blütenweiß... hab auch noch keine brustschmerzen, die ich sonst immer kurz vor der mens habe......

tja mal sehen
02.06.2008 11:00
Ich hab heut richtig gute Laune und wer weiß woran das liegt...Schatzi ist auch zu Haus und arbeitet von hieraus und heut nachmittag wird gegrillt....lalala....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt