Hibbel-Thread
02.06.2008 18:08
Zitat von LisaLasa:
lil mommy ich drück dir die daumen...
danke das is lieb

02.06.2008 18:10
Zitat von BieneBaby:
@mena: ich nehm mir dann immer ne kleine schüssel weg.... weiß ja außer mir eh keiner wieviel ich ursprünglich gekocht habe...also merkts auch keiner
![]()
aber mit meiner käsesuppe bin ich immer noch nicht weiter....
*malbeichefkoch.dewühlen*
nee wenn ich jetzt was esse dann kann ich nicht aufhören bis ich satt bin (mich kenn)
tja aber ich möchte mit meinem hasi zusammen essen heut abend
02.06.2008 18:10
Zitat von LisaLasa:
wow fleißig fleißig *g*
hehe ja hat auch richtig spaß gemacht xD und war bei der hitze echt ansträngend xD
02.06.2008 18:11
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von LisaLasa:
wow fleißig fleißig *g*
hehe ja hat auch richtig spaß gemacht xD und war bei der hitze echt ansträngend xD

02.06.2008 18:12
@lil mommy na da drück ich mal die daumen... soviel einsatz muß doch belohnt werden

02.06.2008 18:13
Zitat von BieneBaby:
@lil mommy na da drück ich mal die daumen... soviel einsatz muß doch belohnt werden![]()
ja find ich auch^^
02.06.2008 18:16
Huhu ihr Süßen ich bin aus Holland wieder zurück. Übermorgen gehts dann weiter nach Bayern, also eine stressige Woche.
Wie war euer Wochenende? Gibt es etwas neues? Jemand positiv getestet oder hibbelt jemand stark auf ein baldiges positives Ergebnis?????
LG Diana
Wie war euer Wochenende? Gibt es etwas neues? Jemand positiv getestet oder hibbelt jemand stark auf ein baldiges positives Ergebnis?????
LG Diana
02.06.2008 18:32
Zitat von LisaLasa:
hi diana..ui wo nach bayern gehts denn hin?
Ich fahre nach Bad Kissingen. Aber aus geschäftlichen Gründen. Also weniger Urlaub

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt