Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
02.06.2008 16:06
Zitat von Biggimaus:
Ich glaub Zucchini kommen besser an als Paprika....das werd ich nachher ausprobieren...

Also Maus, jetz mach ich mir Sorgen um dich! Ich weiß noch, wie ich letztes Jahr auf der Heimfahrt von der Arbeit auch in ein rießen Unwetter kam...es hat so doll geregnet, dass ich gar nix mehr gesehen hab...ich bin weitergefahren, aber vielel Autos standen am Straßenrand und haben einfach abgewartet. Ich denke aber, wenn du langsam machst und es nicht grade rießen Hagelkörner hagelt, dann bekommst du das schon hin...

Das is echt süß von Dir... Brauchst Dir aber keine Sorgen machen. Wenn ich nix mehr seh, fahr
ich aufn Feldweg... Mir is das letztes Jahr passiert, da war ich auf der Autobahn unterwegs und
es hat geschüttet ohne Ende, von allen Seiten hats geblitzt, ich hab gedacht die Welt geht unter.
Und keine Abfahrt und kein Parkplatz in der Nähe. Alle sind mir Schrittgeschwindigkeit weitergefahren
und dann gibst da so Idioten, die meinen, sie müssten mit 80 an einem vorbeirauschen... Wegen
solchen A...löchern passieren dann die schlimmen Unfälle....

So jetzt hats zum ersten Mal geblitzt... Vielleicht bleib ich auch einfach noch ein bisschen hier...
WildAngel
13959 Beiträge
02.06.2008 16:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Also bei mir gibts heute Hühnchen-geschnetzeltes Süß-sauer mit Reis... Jääääähr es gibt reis Baby !

Helge ist der Beste!

Und Püppi erst!

Sexy, sexy Käsebrot....
WildAngel
13959 Beiträge
02.06.2008 16:11
Zitat von Biggimaus:
Ich glaub Zucchini kommen besser an als Paprika....das werd ich nachher ausprobieren...

Ach ja... Die Zwiebeln nicht vergessen und wenn ihr das mögt ein bisschen Knobi...
02.06.2008 16:15
Inga, kannst ja auch ne Stunde (oder halbe) Überstunden machen...drück dir die Daumen, dass nachher die Sonne wieder strahlt...
Und zur Zucchini kommt natüüüüürlich Knobiiiiii!! Ich liiiiiiiebe Knobi!!!!!!!!!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.06.2008 16:16
Oder ne leckere Hackfleisch - Lauch - Käse- Suppe *leeeeeeeeecker*
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Also bei mir gibts heute Hühnchen-geschnetzeltes Süß-sauer mit Reis... Jääääähr es gibt reis Baby !

Helge ist der Beste!

Und Püppi erst!

Sexy, sexy Käsebrot....

Tu ma lieber die Möhrchen...
Zitat von Chelsea:

Daran hab ich auch schon gedacht. Aber leider vertragen Schatzi und ich den Schmelzkäse nicht so gut...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.06.2008 16:17
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:

Helge ist der Beste!

Und Püppi erst!

wegen Helge Schneider (Schatzi und ich LIEBEN Helge) rückt der Schatz nicht von dem namen "Jean Pierre" ab..... *haare rauf*
WildAngel
13959 Beiträge
02.06.2008 16:17
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:

Helge ist der Beste!

Und Püppi erst!

Sexy, sexy Käsebrot....

Tu ma lieber die Möhrchen...

Mein Name ist Rity - Secu Rity...
02.06.2008 16:18
so wieder da vom baby gucken sau süß =)))
soo hab test geholt vllt teste ich heute abend
02.06.2008 16:18
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:

Helge ist der Beste!

Und Püppi erst!

wegen Helge Schneider (Schatzi und ich LIEBEN Helge) rückt der Schatz nicht von dem namen "Jean Pierre" ab..... *haare rauf*

Wie geil!!!

Wieso denn nicht Telefonmann?? Oder Orang-Utan-Klaus???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.06.2008 16:19
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:

Daran hab ich auch schon gedacht. Aber leider vertragen Schatzi und ich den Schmelzkäse nicht so gut...

oh wie traurig! Dabei ist das sooooooooo lecker.
Hatte am samstag einen Riesen- Topf für die Horde gemacht. Das einzige was ich nicht "vertrage" sind die Blähungen vom Lauch hinterher

Magst du Chili con carne? Wäre ja auch was mit Hackfleisch
WildAngel
13959 Beiträge
02.06.2008 16:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:

Oh ja... Die is auch lecker....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.06.2008 16:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:

Helge ist der Beste!

Und Püppi erst!

Wie geil!!!

Wieso denn nicht Telefonmann?? Oder Orang-Utan-Klaus???

Hab gedroht wenn er nicht von dem blöden namen abrückt dann nenn ich danach das Mädchen Telefonmann oder Orang-Utan- Klaus

Oh gott, und wir Blödels (also Schatzi und ich) sollen Eltern werden? Das arme Kind
02.06.2008 16:21
Ich mach jetzt mal gefüllte Zucchini und gefüllte Kartoffeln. Geht auch recht schnell. Chili con carne hatten wir erst neulich.

So Mädels, ich hab jetz dann Feierabend. Wünsch euch noch nen schönen Abend. Macht mir alle schön langsam auf dem Nachhauseweg und ich hoff, wir lesen uns morge wieder.

Bis denn! Knutsch euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt