Hibbel-Thread
02.06.2008 20:36
Ach neeeeeeeee du, da muss ich mich schon sehr anstrengen...früher in der Schule beispielsweise bei Malwettbewerben, musste mir immer der Lehrer sagen was ich doch zeichnen könnte
Ahhhhhhhhh stimmt raus lassen, das is gut
Ahhhhhhhhh stimmt raus lassen, das is gut
02.06.2008 20:38
Hast du nun mittlerweile schon Schwangerschafts- Anzeichen /-Beschwerden/-irgendwas?
Ich freu mich sooo auf deine ersten Bauchbilder!
Ich freu mich sooo auf deine ersten Bauchbilder!
02.06.2008 20:42
Oh das würdest du machen? Das is ja lieb...bei uns gibts diese Woche im Discounter so Fototapete bzw Motive, wollt ich schon welche kaufen...gibts auch für Kinderzimmer, würde ja gerne selbst was malen aber naja
Also heute hatte ich wieder dolles UL Zwicken und leichte Übelkeit und Brust spannen, wenn die noch größer werden dann dreh ich durch
Neeeeeeee so nun auch nicht, will ja nicht jammern hihi
Bauch hab ich noch keinen
Also heute hatte ich wieder dolles UL Zwicken und leichte Übelkeit und Brust spannen, wenn die noch größer werden dann dreh ich durch
Neeeeeeee so nun auch nicht, will ja nicht jammern hihi
Bauch hab ich noch keinen
02.06.2008 20:44
Oh, Vorsicht, wir sind ja hier im Hibbel-Thread! Die meisten hier beneiden dich um deine Übelkeit!
Na klar würd ich das machen! Ist ja mein Hobby!
Na klar würd ich das machen! Ist ja mein Hobby!
02.06.2008 20:44
@julia: ich leide mit dir......
habe auch nicht warten können und grad nen test gemacht und natürlich auch negativ..... habe aber gleich noch nen frühtest mit gekauft den werde ich dann morgen in der früh m,achen, wenn der wieder - ist..... dann warte ich einfach was passiert......
also lass uns parallel hibbeln
habe auch nicht warten können und grad nen test gemacht und natürlich auch negativ..... habe aber gleich noch nen frühtest mit gekauft den werde ich dann morgen in der früh m,achen, wenn der wieder - ist..... dann warte ich einfach was passiert...... also lass uns parallel hibbeln
02.06.2008 20:48
Mädels nicht doch immer so zeitig testen ... das zieht einen ziemlich runter. Zumindest geht das mir so. Ich bin da sehr anfällig und deswegen bin ich dafür zu warten. Wenn man dann ne Woche drüber ist, kann man ja mal testen
02.06.2008 20:49
@ Schwarze...deswegen ja *duck*
@ Diana...hallooooooo
Immernoch mensfrei oder???
@ Diana...hallooooooo
Immernoch mensfrei oder???
02.06.2008 20:52
Zitat von Diamanti:
@ Schwarze...deswegen ja *duck*![]()
![]()
![]()
![]()
@ Diana...halloooooooImmernoch mensfrei oder???
Huuuuhuuuuuuuuuu
.... ja bin immernoch Mensfrei ... aber fühl mich immernoch sowas von unschwanger ... mein Eisprung hat sich bestimmt verschoben... ich warte noch eine Woche und dann schauen wir weiter
! Hast du denn irgendwas rund um den NMT gespürt, was auf die SS hingewiesen hat? Tun dir die Brüste weh?
02.06.2008 20:52
Mir gings heute ga nicht gut
Bin gestern mit "blaehungen" oder so in der art eingeschlafen und heute mit uebelkeit und so aufgewacht.
Seid dem ich arbeiten war heute nachmittag ging es dann eigentlich
Und das bei dem tollen wetter.
Hatte ich heute wieda ne scheiss laune
Bin gestern mit "blaehungen" oder so in der art eingeschlafen und heute mit uebelkeit und so aufgewacht.
Seid dem ich arbeiten war heute nachmittag ging es dann eigentlich
Und das bei dem tollen wetter.
Hatte ich heute wieda ne scheiss laune
02.06.2008 20:56
Mädels grillen war cool...war noch schön warm...Schatzi meinte vorhin meine Bubbis wären nicht so wie sonst wenn ich meine Mens bekomm,weich erden die dann ja aber nix....ich wollt ja nicht hibbeln aber....
02.06.2008 21:00
@ Diana...hmm
Ja die Brüste spannen und mit dem NMT weiß nicht mehr, hatte ja 2 Tage vorher getestet. Drücke dir so die Daumen
Ja die Brüste spannen und mit dem NMT weiß nicht mehr, hatte ja 2 Tage vorher getestet. Drücke dir so die Daumen
02.06.2008 21:33
Klingt doch gut Tina
Meiner lag samstag an meinem Bauch, klopt drauf und legt das ohr dran " HEY; IST DA JEMAND DRIN? BESTIMMT NE?!?! MELD DICH MAL BEI DER MAMA; BRING DIE MAL ZUM KOTZEN"
das fand ich so niedlich xD
Meiner lag samstag an meinem Bauch, klopt drauf und legt das ohr dran " HEY; IST DA JEMAND DRIN? BESTIMMT NE?!?! MELD DICH MAL BEI DER MAMA; BRING DIE MAL ZUM KOTZEN"
das fand ich so niedlich xD
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt