Hibbel-Thread
15.12.2007 18:39
Zitat von desiree25:
ich weiss es nicht!!! aber ich habe schon drei töchter und glaube nicht das es diesmal ein junge wird....
ausserdem gefällt mir der name LINA so gut...![]()
Kommt das Geschlecht nicht vom Mann? Und was ich so gelesen hab, ist dein jetziger Partner nicht der vater deiner drei Großen....aber Lina ist wirklich schön

15.12.2007 18:45
stimmt...ben is nicht der papa von meinen anderen mädels...aber er hat auch schon eine TOCHTER...
deswegen habe ich die hoffnung auf nen jungen schon aufgegeben....
naja,der körper verändert sich natürlich....aber man muss sich ja nicht unbedingt gehen lassen...habe bei meiner letzten auch nur 12 kilo zugenommen....
was dein chef denkt sollte dir echt egal sein...du willst ein baby und das is sowas schönes....es ist dein leben und wegen deinem chef solltest du darauf nicht verzichten oder angst davor haben...
und...
sicherlich ist eine geburt nicht angenehm aber sobald man den krümel auf dem arm hat ist alles vergessen...die geburt meiner kleinsten hat 26 stunden gedauert und ich war echt völlig genervt und fertig aber als sie da war,war alles wieder bestens....
naja,der körper verändert sich natürlich....aber man muss sich ja nicht unbedingt gehen lassen...habe bei meiner letzten auch nur 12 kilo zugenommen....
was dein chef denkt sollte dir echt egal sein...du willst ein baby und das is sowas schönes....es ist dein leben und wegen deinem chef solltest du darauf nicht verzichten oder angst davor haben...
und...
sicherlich ist eine geburt nicht angenehm aber sobald man den krümel auf dem arm hat ist alles vergessen...die geburt meiner kleinsten hat 26 stunden gedauert und ich war echt völlig genervt und fertig aber als sie da war,war alles wieder bestens....
15.12.2007 18:52
Zitat von desiree25:
stimmt...ben is nicht der papa von meinen anderen mädels...aber er hat auch schon eine TOCHTER...
und...
Mein Bruder hatte auch zwei Mädels angesetzt und jetzt kam ein Bub daher und ich habe drei Brüder

Der Wunsch nach einer eigenen Familie überwiegt, ab und an komen eben die Ängste durch aber wie es auch kommt ich denk ich werd das schon durchstehen. Mein Freund ist ja soooo weit weg, dann komm ich eben zu euch zum Jammern

15.12.2007 18:54
Zitat von Belly:
Vor allem, wie sich mein Leben/mein Körper verändern wird, vor der Zeit bis zum Mutterschutz (mein Chef würde es mir sehr übel nehmen), vor der Zeit danach, der Verantwortung, auch davor dass es nicht klappt, ich weiß ja nicht ob alles ok ist bei mir oder meinem Schatz und nicht zuletzt auch vor den Schmerzen bei der Geburt (ich bin ein bekennendes Weichei)
Narürlich nicht immer und ständig aber ab und an holen mich auch diese Gedanken ein![]()
uiii Belly, da redest du mir komplett aus dem Herzen!!
15.12.2007 18:55
Zitat von desiree25:
wo ist dein freund denn?????
Wir führen eine Fernbeziehing....sind 400 KM

15.12.2007 18:56
Zitat von Pocahonterl:
uiii Belly, da redest du mir komplett aus dem Herzen!!
Danke, scheint ein 30er-Problem zu sein

15.12.2007 18:58

Habe zur Zeit auch ne Fernbeziehung.
Testest du nicht auch am Montag (oder verwechsel ich das gerade?)
15.12.2007 19:00
Zitat von Pocahonterl:
ja vielleicht.
Habe zur Zeit auch ne Fernbeziehung.
Testest du nicht auch am Montag (oder verwechsel ich das gerade?)
Nein das stimmt, ich werd am Montag testen wenn sich bis dahin nichts tut

Wir haben von Anfang an eine Fernbeziehung geführt und es lief auch immer gut. Wenns denn nun sein soll werd ich natürlich umziehen...das ist auch noch so eine Angst. Wie wird das werden. Ich bin ne echte Stadtmaus und dann leb ich auf nem Bauernhof

15.12.2007 19:03
Bin sehr gespannt!
Ich muss jetzt verschwinden. Weihnachtsfeier vom Chef (wenn der wüsste dass ich am hibbeln bin
)
Viel Spaß euch noch.
Ich muss jetzt verschwinden. Weihnachtsfeier vom Chef (wenn der wüsste dass ich am hibbeln bin

Viel Spaß euch noch.
15.12.2007 19:07
Zitat von Pocahonterl:
Bin sehr gespannt!
Ich muss jetzt verschwinden. Weihnachtsfeier vom Chef (wenn der wüsste dass ich am hibbeln bin)
Viel Spaß euch noch.
Ich bin dann auch mal weg...Essen fassen aber später sicher nochmal da.
Viel SPaß auf der Weihnachtsfeier....wir haben unsre am Mittwoch. Das wird lustig wenn ich am Montag positiv teste und nich mithalten kann beim Trinken. Dann wart ich bis er voll ist und sags ihm....dann mach ich die Düse und laß mich für 100 Jahre krank schreiben

15.12.2007 19:07
vielen lieben dank für diese schöne Aufnahme.
Aber wie meint ihr das mit dem testen? Ist denn so früh schon ein Test möglich?
Ich glaube ich dass ich mir sehr viel einbilde und somit alles nur noch weiter hinaus zögere

Nun ja ich tröste mich immer mit dem Gedanke, dass es schon irgendwie wird. Meine Oma sagte schon immer: " Pass auf mein Kin, in unserer Familie sind alle Frau sehr fruchtbar."

Sie hat das damals gesagt um mir Angst zumach in jungen Jahren, damit ich immer schön aufpasse

15.12.2007 19:11
Zitat von Fleure:
vielen lieben dank für diese schöne Aufnahme.
Aber wie meint ihr das mit dem testen? Ist denn so früh schon ein Test möglich?
Ich glaube ich dass ich mir sehr viel einbilde und somit alles nur noch weiter hinaus zögere![]()
Nun ja ich tröste mich immer mit dem Gedanke, dass es schon irgendwie wird. Meine Oma sagte schon immer: " Pass auf mein Kin, in unserer Familie sind alle Frau sehr fruchtbar."![]()
Sie hat das damals gesagt um mir Angst zumach in jungen Jahren, damit ich immer schön aufpasse![]()
Also wenn du grad erst die Pille abgesetzt hast würd ich mindestens die 28 Tage abwarten bis zum ersten Test...eher paar Tage länger.
Wenn du zu früh testest kann eigentlich nur sein dass der Test negativ ist und du aber trotzdem schwanger bist

So jetzt aber ab zum Essen...ich hab Huuuuuuuuuuuuuuunga...bis später

15.12.2007 19:16
du has ja ne süße oma. meine mutter ist krankenschwester und hat mir immer erzählt, wie jung die frischgebackenen teenymütter sind

15.12.2007 19:54
keiner zum hibbeln da?????
naja, ich werd jetzt mich auch mal wieder auf den weg machen, bis später/morgen!!!!
naja, ich werd jetzt mich auch mal wieder auf den weg machen, bis später/morgen!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt