Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.12.2007 12:28
zitat:
Wenn ichaber am Donnerstag keinen Alkohol trinke, ist das schon arg auffällig...

nimm dir ein getränk und kipp es unauffällig in die blumenvase..dann fällt es keinem auf..*löl*
ich drück dir die daumen das es geklappt hat...
16.12.2007 12:30
coole idee
Maike0902
4534 Beiträge
16.12.2007 12:32
Oder sag das was drin ist, kriegt doch keiner mit,wenn du einen wodka-O trinkst weiß doch keiner ob da wirklich Wodka drin ist und gleichzeitig hast schön Vitamine zu dir genommen!
Poca
43625 Beiträge
16.12.2007 12:38
@maike... nee, diesmal habe ich gar nix von ES gemerkt
Maike0902
4534 Beiträge
16.12.2007 12:49
Hatte ich am errechneten Tag auch nicht,aber am Freitag,also 5 Tage später hatte ich starkes Ziehen und boin zu meinem FA und er meinte"heute abend werden sie schwanger"
Also weiß ich definitiv das er Freitag war und jetzt heißt es 2 Wochen hibbeln!!!!
Dein wie vielter ÜZ ist es denn?
Maike0902
4534 Beiträge
16.12.2007 12:50
Ah...seh schon, der 3.!
Deiänschen
7720 Beiträge
16.12.2007 14:41
hallooooooooooo ihr hibbelmäuse mensch da war ja wieder richtig was los die tage

aaaaaaaaaaaalsoooooooo......ich muss beichten *schäm*

naja...ich hab am samstag mit meinem schatz getestet...NEGATIV.... naja..ich glaub das war noch zu früh. tage sollen ja "wenn" am montag oder dienstag kommen...oder sogar noch später..kann das ja grad überhaupt net wirklich sagen.

nachdem ich dann gestern trotzdem total traurig war hab ich dann meinen schatz geschnappt und bin zum DM gefahren und hab da nen doppelpack frühtests gekauft...juhuuuuuuuu...dann haben wir ja gesagt das wir sonntag früh testen wollen weil mein schatz gern dabei wär. also gut...heut morgen dann bevor er zur arbeit ist aufgestanden und getestet und er war wieder NEGATIV...

so...und jetzt kommts...der erste test den konnte man 10 tage nach empfängnis nehmen...aber nachdem beim 2. ja auch frühtest draufstand hab ich da nich wirklich die packungsbeilage gelesen sondern einfach gemacht. als wir dann gewartet haben hab ich dann doch den zettel gelesen ..und was stand da drin? test schlägt "wenn" erst nach ausbleiben der mens und einem mindest HCG von 25 an...na toll...war also test 2 auch umsonst.

jetzt hab ich noch einen hier liegen und ich hab mir fest vorgenommen erst am mittwoch wenn sogar erst am freitag nächste wo zu testen um auf nummer sicher zu gehen. ich werde keinen test mehr kaufen. wenn der eine weg ist dann muss ich bis zum FA termin am 28.12 gedult haben...aaaaaaaaaaaaaah....

ist das aufregend und irgendwie nervig. määäääääääädels...sorry...ich hab montagtesten nicht abgewartet aber naja...die hibbelei macht einen ja auch total kirre

ich dreh noch durch ....
Deiänschen
7720 Beiträge
16.12.2007 14:45
ach und was ich noch vergessen hab...

ich hab total das ziepfen im unterleib als kommen meine tage bald...

für die die künstliche nägel haben, hab gestern meine gemacht und von meiner damaligen nageltante hab ich erfahren das die nagelhaut total empfindlich ist wenn man die mens hat...das ist bei mir auch immer der fall gewesen und gestern war das auch soooooooooo

ICH WILL DIE DOOOOOOOOOOOFE MENS NICHT BEKOMMEN

und meine rechter busen tut auch weh ... viel doller als der linke...das hatte ich sonst nicht.... das ist doch zum mäuse melken oder nicht?

ich bin doch sooooooooo ungeduldig und will endlich ss sein und ein würmli bekommeeeeeen
Deiänschen
7720 Beiträge
16.12.2007 14:59
KEINER DAAAAAAAAAAAAA???????????????????

prinzessin ich seh dich...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
16.12.2007 15:06
Zitat von Deiänschen:
ach und was ich noch vergessen hab...

ich hab total das ziepfen im unterleib als kommen meine tage bald...

für die die künstliche nägel haben, hab gestern meine gemacht und von meiner damaligen nageltante hab ich erfahren das die nagelhaut total empfindlich ist wenn man die mens hat...das ist bei mir auch immer der fall gewesen und gestern war das auch soooooooooo

ICH WILL DIE DOOOOOOOOOOOFE MENS NICHT BEKOMMEN

und meine rechter busen tut auch weh ... viel doller als der linke...das hatte ich sonst nicht.... das ist doch zum mäuse melken oder nicht?

ich bin doch sooooooooo ungeduldig und will endlich ss sein und ein würmli bekommeeeeeen

Hi Deiänschi mich kurz reinschmeiß hier, muss doch sehen was meine süßen Hibblis machen
Bist du sicher das du die Mens bekommst
Ich würde ja gerne öfter hier sein aber meine Kids sind dolle krank..
Ein liegt im Krankenhaus und dem Baby geht es auch nicht gut , habe ich aber in zwei Threads geschrieben.
Lass dich mal knuddeln , kurz tätscheln und nen Kussi im Vorbeiflug

Deiänschen
7720 Beiträge
16.12.2007 15:07
ach du lieber gott...prinzessin ...das tut mir irre leid!!! ich habs nicht gesehen *schäm* ich hoffe deine mäuse werden schnell wieder gesund. ich wünsch dir gaaaaaaanz viel kraft süße....mensch...das macht mich richtig traurig...nich schön wenns dir nicht gut gehen *fühl dich mega fest gedrück*
16.12.2007 15:11
Bumsebienchen, das wird schon!!!!
Wie war das, ss-anzeichen sind ähnliche, wie mens-anzeichen, also, nicht den kopf in den sand stecken.
ich drück dir ganz doll die daumen, dass die tests gelogen haben!!!!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
16.12.2007 15:12
Zitat von Deiänschen:
ach du lieber gott...prinzessin ...das tut mir irre leid!!! ich habs nicht gesehen *schäm* ich hoffe deine mäuse werden schnell wieder gesund. ich wünsch dir gaaaaaaanz viel kraft süße....mensch...das macht mich richtig traurig...nich schön wenns dir nicht gut gehen *fühl dich mega fest gedrück*

du brauchst dich nicht zu schämen , kann ja auch nicht immer zu allem etwas schreiben oder lesen.
Hasi-Mausi ich hoffe das Christkinde beschenkt dich doch noch zu Weihnachten mit einem süßen Kugelbäuchlein..
Ich drücke dir beide Däumchen ....
Deiänschen
7720 Beiträge
16.12.2007 15:14
caswa süße

vielen dank...dein wort in gottes ohren...ich dreh sonst ab...also ich würd irre lügen wenn ich nach der ganzen aufregung dann doch nicht ss sein sollte...*grummle*

ich flipp echt grad aus...bin uuuuuuuuuuuuuuultra hibbelig und die vorstellung jetzt noch länger warten zu müssen ist üüüüüüüüüüüüüüüübel!!!!!!

mann mann mann...hät ich doch mit den tests noch gewartet

ich weiss wirklich nicht ob ich das als mens deuten soll oder als was anderes

ich hätte gerne das zweite
16.12.2007 15:15
Das wird schon, son mini mini weihnachtsbäuchlein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt