Hibbel-Thread
16.12.2007 15:15
prinzessin hase
ich wünsch dir von herzen das weihnachten noch schön für euch wird und deine kiddis gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder gesund werden...ich wünsch es euch sooooooooo sehr *daumezerquetsch*...hab dich lüb mein schätzle...kopf hoch..nach regen kommt wieder sonnenschein

16.12.2007 15:17
caswa...das ist aber dann ein mini mini mini furzi bäuchlein ... aber egal...hauptsache es wird eins..
2 tage noch süße...dann geht die hibbelei richtig los bei euch...wart/seit ihr auch schön fleissig?

2 tage noch süße...dann geht die hibbelei richtig los bei euch...wart/seit ihr auch schön fleissig?

16.12.2007 15:20
hallo ihr süßen!
diänschen.....na das ja doof jetzt!!!!!der blöde test! hast noch mal gaaaaaaanz genau drauf geschaut?
so nen mist!jetzt biste noch nicht weiter wie wir u immer noch so im ungewissen!!!
ach menno das tut mir voll leid für dich!
ich glaub ich warte morgen auch noch.....?! ich mag keinen negativen test haben!u wenn ich bis ende nächster woche meine baddel ned hab,dann........
ach man!doof doof doof!!!!!!!ich hab dir so die daumen gedrückt heut früh!
@prinzessin:ich hab deinen zwei treads gelesen!ich wünsch deinen zwei krümeln gute besserung!!!!!u hoffentlich finden die ärzte am montag was es ist!die ungewissheit ist doch das schlimmste oder!!!!
u dir natürlich ganz viel kraft!!!
lg anne

diänschen.....na das ja doof jetzt!!!!!der blöde test! hast noch mal gaaaaaaanz genau drauf geschaut?

ach menno das tut mir voll leid für dich!

ach man!doof doof doof!!!!!!!ich hab dir so die daumen gedrückt heut früh!
@prinzessin:ich hab deinen zwei treads gelesen!ich wünsch deinen zwei krümeln gute besserung!!!!!u hoffentlich finden die ärzte am montag was es ist!die ungewissheit ist doch das schlimmste oder!!!!
u dir natürlich ganz viel kraft!!!
lg anne
16.12.2007 15:20
natürlich, aber mein amnn is ja jeden tag zur zeit arbeite, der hat gar keine zeit sich mal auszuruhen, weil wenn er dann abends heim kommt, will ich dann auch noch was von ihm. naja und dann über den zwegispezial wundert er sich auch immer. ich warte noch darauf, dass er sich dann beleidigt wegdreht, aber was solls, was tut man nich alles für nen wurm!!!
16.12.2007 15:23
anne meine süße
danke für deine worte...ja..hätte ich nur mal gewartet und meiner hibbelei nicht freien lauf gelassen...das hab ich jetzt davon
naja...jetzt wirds erst recht spannend und ich hab sossssssssssssssss unterleibsziehen...das ist so bekloppt jedesmal wenn ich aufs klo gehen hab ich panik das die mens kommt. ich will das niiiiiiiiiiiiiicht
mennoooooooooooooo...aber viiiiiiiiiiiiiiielen dank das du an mich gedacht hast...
ICH DRÜCK ALLEN ANDEREN MEEEEEEEEEEEEEEEEEGA DIE DAUMEN DAS IHR POSITIV TESTET!!!!!!!!!!!!!!!!
ein negativer test ist mehr als sch***e!!!!!!!!!!!

naja...jetzt wirds erst recht spannend und ich hab sossssssssssssssss unterleibsziehen...das ist so bekloppt jedesmal wenn ich aufs klo gehen hab ich panik das die mens kommt. ich will das niiiiiiiiiiiiiicht

mennoooooooooooooo...aber viiiiiiiiiiiiiiielen dank das du an mich gedacht hast...
ICH DRÜCK ALLEN ANDEREN MEEEEEEEEEEEEEEEEEGA DIE DAUMEN DAS IHR POSITIV TESTET!!!!!!!!!!!!!!!!
ein negativer test ist mehr als sch***e!!!!!!!!!!!

16.12.2007 15:25
caswa...ich weiss was du meinst
aber da müssen jetzt eben alle beteiligten durch
ich wünsch es euch von tieeeeeeeeeefsten
en
wenn nicht bei mir dann hoffentlich bei allen anderen die grad dran sind

ich wünsch es euch von tieeeeeeeeeefsten

wenn nicht bei mir dann hoffentlich bei allen anderen die grad dran sind

16.12.2007 15:27
echt faszinierend was so ein fred aus einem machen kann und ganz ehrlich, ich drück euch allen viel mehr die daumen, als zu hoffen, dass es bei mir klappt
HAB EUCH ALLE LIEB!!!!!!!!!!!!!

HAB EUCH ALLE LIEB!!!!!!!!!!!!!

16.12.2007 15:28
Ich bin auch am hibbeln wegen dem Groß Test morgen und wünsche es euch allen auch von ganzem herzen das ihr Positiv habt
Und als ob das ganze Hibbeln nicht schon schlim genug wäre...hänge ich nu auch das Rauchen bei mir an den Nagel...und bin mich schon ganz dolle am ablenken das ich nicht zum Glimstängel greife.

Und als ob das ganze Hibbeln nicht schon schlim genug wäre...hänge ich nu auch das Rauchen bei mir an den Nagel...und bin mich schon ganz dolle am ablenken das ich nicht zum Glimstängel greife.
16.12.2007 15:31
na noch ist es ja nicht ganz sicher oder?du warst einfach zu früh dran!!!!die mens kommt nicht!!!!bestimmt!!!!
HAUSVERBOT!!!!HÖRST DU???!!!!JA GENAU DU BIST GEMEINT!!!!!FROILLEIN!!!!
(nicht dass sich jetzt jemand angesprochen fühlt
....die tante rosa war gemeint!!!!)
ich war gestern weg
u sowas von abstinent!einen schluck prosecco u den fand ich so widerlich....
also wenn das nicht belohnt wird!!!!!
mein schatz hat für mich mitgetrunken
!war wieder mal ein grandioses erlebnis ihn nach hause zu bekommen
ich bin mal gespannt auf unser biggimäuschen!!!!wollt die nicht auch heut schon???
HAUSVERBOT!!!!HÖRST DU???!!!!JA GENAU DU BIST GEMEINT!!!!!FROILLEIN!!!!

ich war gestern weg

also wenn das nicht belohnt wird!!!!!

mein schatz hat für mich mitgetrunken

ich bin mal gespannt auf unser biggimäuschen!!!!wollt die nicht auch heut schon???

16.12.2007 15:32
Ich habs ja schonmal geschafft und dann aber wieder angefangen
Aber ich denke mir euch Hibbel-Hühner fällts mir leichter
. Und ich denk auch wenn ich an meinen Zukünftigen Wurm denke wird das schon

16.12.2007 15:34
Zitat von CaSwa:
echt faszinierend was so ein fred aus einem machen kann und ganz ehrlich, ich drück euch allen viel mehr die daumen, als zu hoffen, dass es bei mir klappt![]()
HAB EUCH ALLE LIEB!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na du bist eine

16.12.2007 15:35
du bis süß! aber ich freu mich über jede, die endlich positiv testet!!!!!

16.12.2007 15:39
oh man oh man!ich war heut so gelassen!und jetzt???mädels was habt ihr schon wieder mit mir gemacht???
hibbelalarm beim lieschen!!!!!!!!

16.12.2007 15:39
seid ihr mal süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
ich hab euch soooooooooooooo lieb
bin schon sooooooooooooooooooooooo gespannt wer den neuen fred newcommer momy eröffnet
go mädels go...
GRUPPENKUSCHELN

ich hab euch soooooooooooooo lieb

bin schon sooooooooooooooooooooooo gespannt wer den neuen fred newcommer momy eröffnet

go mädels go...

GRUPPENKUSCHELN

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt