Hibbel-Thread
03.06.2008 21:45
Zitat von Pocahonterl:
beim mir wars das wohl. Habe rosa/bräunliche Klumpen am Toi-papier (sorry).
![]()
Habe keine Hoffnung mehr. Ich denke morgen ist die Tempi unten und die Olle richtig da!
Ohh Poca. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe aber Du irrst Dich.
*Daumendrück*
03.06.2008 21:46
Zitat von Tigerin:
Ich habe Zaubi heute den ganzen Tag noch nicht gelesenHoffentlich kommt sie heute noch oder gleich Morgen, damit sie den Zauber sprechen kann
![]()
Janin war jetzt auch schon ein paar Tage nicht hier, hoffe echt mal, dass sie nix Schlimmes hat und im Krankenhaus liegt...
Du hast Recht mit Janin. Ich hab grad mal geschaut.. sie war am Sonntag das letzte Mal online...
Ich hoffe auch , dass es nicht schlimmes ist und sie "nur" im Hochzeits-Vorbereitungs-Stress ist...
03.06.2008 21:47
Zitat von Pocahonterl:
Seymour![]()
Danke
Ich halte aber für euch noch alle Daumen gedrückt
03.06.2008 21:53
So...ich geh jetzt ins Betti und schick die Olle erstmal surfen bis nächstes jahr
03.06.2008 21:57
Ich geh auch mal schlafen! Bis Morgen früh ihr süßen Hibbelhühner!
03.06.2008 22:09
MÄDELS!!! Ihr hattet Recht!
Es war ein Strich und ich schick euch gleich ganz, ganz, ganz viele Viren!!!
War heut beim FA, weil ich gleich Medikamente brauch wenn positiv , und die hat es bestätigt!!
Mädels ich halt euch die Daumen und hoffe es kommen ganz viele bald auch in den Februar Baby Thread
Es war ein Strich und ich schick euch gleich ganz, ganz, ganz viele Viren!!!
War heut beim FA, weil ich gleich Medikamente brauch wenn positiv , und die hat es bestätigt!!
Mädels ich halt euch die Daumen und hoffe es kommen ganz viele bald auch in den Februar Baby Thread
03.06.2008 22:13
Sry Mädels, hab vorhin Essen gemacht und nach dem Essen hat´s mich voll gebröselt...war mega müde und musst mich erstmal weng hinlegen...
Yo, zusammen sind wir stark! Wir schaffen des! Wir sind Test-Wahnsinnig, aber wir halten des durch!
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Jasmin....nur zu...immer hereinspaziert...je mehr desto besser, dann fühl ich mich mit meinem test-wahnsinn net ganz so alleinStimmt...dann wenigstens auch noch wer, der gleich lang "leiden" muss wie ich....aber wie heißts so schön...zusammen sind wir stark....also das kann ja eig. nur gut gehn...
![]()
Yo, zusammen sind wir stark! Wir schaffen des! Wir sind Test-Wahnsinnig, aber wir halten des durch!
03.06.2008 22:14
Zitat von BieneBaby:
@bubuliene, butterfly, jasmin
also ganz ehrlich meine lieben.... jetzt habt ihr schon so gut durchgehalten und nun macht ihr schlapp???? das geht so nichtganz ehrlich, ihr könnt euch doch nicht zu ner gruppe zusammen schließen und hinterher sagen: es lag am gruppenzwang..... nein mädels so geht das wirklich nicht......
also ich schmeiß jetzt extra für euch noch mal ne motivationsrunde..... und dann haltet ihr auch noch ein paar tage testfrei durch..... also
Was seid Ihr????
![]()
![]()
>>> GEDULDIG!!!!! <<<<<
![]()
![]()
Wer hat gegen euch keine chance???
![]()
![]()
>>>> DIE MENS!!!!<<<<<
![]()
![]()
Wann werdet ihr testen????
![]()
![]()
>>>> IN EIN PAAR TAGEN!!! <<<<<
![]()
![]()
![]()
CHAKKA MÄDELS IHR SCHAFFT DAS!!!!
![]()
![]()
so ist gut mädels....... so und nun motivationskonfetti auffangen und für notfälle in die hosentasche stecken!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du gefällst mir
bringst einen immer zum lachen und man is wieder super drauf, wenn man deine Beiträge liest
03.06.2008 22:15
Zitat von julia500:
also mein mutter hat krebszellen im muttermund!joa und sie wird wohl operiert sie meinte ist nicht so schlimm ich bin trotzdem schon den ganzen tag am heulen alleine die tatsache dass es krebs ist macht es schlimm
Oje...fühl dich mal gedrückt...aber sieh nach vorn um auch deiner Mutter Kraft zu geben
03.06.2008 22:16
Zitat von Pocahonterl:
Bahabe.... herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaftder Strich ist eindeutig!!!
Julia500... oh das tut mir so leid, wie schrecklick. Drück die Daumen dass ihr bald mehr wisst und dass es wieder i.o. kommt!![]()
Warum hat mir des niemand gesagt??
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
03.06.2008 22:18
Zitat von CaSwa:
klar poca, gerne doch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mir mal welche reservier*
Juhuuuuuuuuuuuuuu danke Casimausi
1.000.000.000.000.000.000 Bussis für dich
Wie geht´s dir so? Man, scho 18. Woche
wie die Zeit vergeht
03.06.2008 22:18
hihi, lustig wie man merkt dass du dich durch den Tag liest! Braves Mädchen!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
beim mir wars das wohl. Habe rosa/bräunliche Klumpen am Toi-papier (sorry).

Hoffentlich kommt sie heute noch oder gleich Morgen, damit sie den Zauber sprechen kann

Was seid Ihr????