Hibbel-Thread
03.06.2008 23:26
ach ja das sind die letzten Strohhalme an die man sich immer so klammert (war gerade aufm Klo und war nichts
) aber nee nee ich lass mich nicht zum Narren halten, die Olle kommt, das könnt ihr mir glauben. *überzeugt bin* aber lieb von euch!
) aber nee nee ich lass mich nicht zum Narren halten, die Olle kommt, das könnt ihr mir glauben. *überzeugt bin* aber lieb von euch!
03.06.2008 23:27
Poca... ich drück Dir sooooooooooooooo dolle die Daumen, dass die olle Pest nicht kommt.
Du hast ja gehört wer sie haben will. Mach doch schnell eine Expresssendung per Kurier fertig. Dann klappt das noch...
So Mädels... ich werd mich jetzt auch mal verabschieden. Meine Heia ruft und der Wecker klingelt wieder so früh...
Knuddel Euch mal gaaanz dolle...
Du hast ja gehört wer sie haben will. Mach doch schnell eine Expresssendung per Kurier fertig. Dann klappt das noch...
So Mädels... ich werd mich jetzt auch mal verabschieden. Meine Heia ruft und der Wecker klingelt wieder so früh...
Knuddel Euch mal gaaanz dolle...
03.06.2008 23:28
Zitat von Pocahonterl:
ach ja das sind die letzten Strohhalme an die man sich immer so klammert (war gerade aufm Klo und war nichts) aber nee nee ich lass mich nicht zum Narren halten, die Olle kommt, das könnt ihr mir glauben. *überzeugt bin* aber lieb von euch!
03.06.2008 23:29
@Julia: Mann...das tut mir echt verdammt leid mit deiner mum...wünsch dir und deiner Familie viel kraft und drück die daumen, dass alles wieder gut wird!!!
@Jasmin: Alsoooo....ich hab mir jetzt mal sämtliche taschen mit motivationsconfettis vollgestopft....mal schaun obs was bringt...
....aber ich denk mal, mit der unterstützung von schwarzemagd die sooooo liiiiieeeeb is und sich für uns aufopfert und allen unerwünschten mens ein dach überm kopf gibt kann ja eigentlich nix mehr schief gehn....
@schwarzemagd: ....also ich nehm dein angebot dankend an schwarzemagd *ganzliebdankesag*
und schick dir hiermit mal meine mens....und
schwuuuupps....hast sie???
@Poca: Heeeeeyyy....die Hoffnung stirbt zuletzt und solang sie nicht da is steht die hoffnung noch mit beiden Beinen im Leben also....kopf hoch und post an schwarzemagd schicken....
@Jasmin: Warten wir beide zusammen bis 1 woche nach dem die rote tante kommen sollte und dann testen wir?
(Haben ja schließlich gleichzeitig eig. Testtag...)
@Jasmin: Alsoooo....ich hab mir jetzt mal sämtliche taschen mit motivationsconfettis vollgestopft....mal schaun obs was bringt...
....aber ich denk mal, mit der unterstützung von schwarzemagd die sooooo liiiiieeeeb is und sich für uns aufopfert und allen unerwünschten mens ein dach überm kopf gibt kann ja eigentlich nix mehr schief gehn.... @schwarzemagd: ....also ich nehm dein angebot dankend an schwarzemagd *ganzliebdankesag*
und schick dir hiermit mal meine mens....und
schwuuuupps....hast sie???
@Poca: Heeeeeyyy....die Hoffnung stirbt zuletzt und solang sie nicht da is steht die hoffnung noch mit beiden Beinen im Leben also....kopf hoch und post an schwarzemagd schicken....
@Jasmin: Warten wir beide zusammen bis 1 woche nach dem die rote tante kommen sollte und dann testen wir?
(Haben ja schließlich gleichzeitig eig. Testtag...)
03.06.2008 23:30
Zitat von Pocahonterl:
ach ja das sind die letzten Strohhalme an die man sich immer so klammert (war gerade aufm Klo und war nichts) aber nee nee ich lass mich nicht zum Narren halten, die Olle kommt, das könnt ihr mir glauben. *überzeugt bin* aber lieb von euch!
sry, aber des musste mal sein
Mensch, ihr sagt doch au immer alle, dass man net aufgeben soll, solang die Mens net da is und des sag ich dir etz au
03.06.2008 23:30
Hach Mädels ich google grad unter "Blutung am NMT"
Poca wieder Hoffnung hab. Ach diese Hibbelei. Morgen ist alles vorbei.
Poca wieder Hoffnung hab. Ach diese Hibbelei. Morgen ist alles vorbei.
03.06.2008 23:31
Sooooooo.....also dann wünsch ich euch allen eine Gute Nacht mädels!!! Schlaft gut und träumt schööööön!!!
glg littlebutterfly
glg littlebutterfly
03.06.2008 23:32
Zitat von Smartie:
Poca... ich drück Dir sooooooooooooooo dolle die Daumen, dass die olle Pest nicht kommt.
So Mädels... ich werd mich jetzt auch mal verabschieden. Meine Heia ruft und der Wecker klingelt wieder so früh...![]()
Knuddel Euch mal gaaanz dolle...![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht, Süße
schlaf gut und träum was schönes
bis morgen
03.06.2008 23:35
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
sry, aber des musste mal sein
![]()
Mensch, ihr sagt doch au immer alle, dass man net aufgeben soll, solang die Mens net da is und des sag ich dir etz au![]()
![]()
Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht *schmunzel* (den ersten Smiley find ich auch geil). Danke
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
@Jasmin: Alsoooo....ich hab mir jetzt mal sämtliche taschen mit motivationsconfettis vollgestopft....mal schaun obs was bringt.......aber ich denk mal, mit der unterstützung von schwarzemagd die sooooo liiiiieeeeb is und sich für uns aufopfert und allen unerwünschten mens ein dach überm kopf gibt kann ja eigentlich nix mehr schief gehn....
@Jasmin: Warten wir beide zusammen bis 1 woche nach dem die rote tante kommen sollte und dann testen wir?(Haben ja schließlich gleichzeitig eig. Testtag...)
1 Woche bis nach NMT warten
des schaff ich bestimmt net
aber ich schau mal, was ich machen kann
Wir halten Kontakt, ja?
Und meine Mens kommt au glei per Expressbrief zu Schwarzemagd
Poca, ich drück ganz feste die Daumen und schicke ganz viel Viren
03.06.2008 23:36
Zitat von Pocahonterl:
Hach Mädels ich google grad unter "Blutung am NMT"Poca wieder Hoffnung hab. Ach diese Hibbelei. Morgen ist alles vorbei.
so ist´s richtig
Danke Smartie, Butterfly und Schwarzemagd. Jetzt aber genug die Poca bemitleidet.
Gute Nacht Smartie! Träum was schönes!
Gute Nacht Smartie! Träum was schönes!
Sooooooo.....also dann wünsch ich euch allen eine Gute Nacht mädels!!! Schlaft gut und träumt schööööön!!!
glg littlebutterfly![]()
Gute Nacht auch dir und schöne Träume
bis morgen
@schwarzemagd: ....also ich nehm dein angebot dankend an schwarzemagd *ganzliebdankesag*![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt