Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.06.2008 22:50
Zitat von Pocahonterl:
Mensch bei dir sinds auch auch "nur" noch 9 Tage zum Test. In der Hibbelphase ist so ein kurzer Zyklus klasse, gell?

Irgendwie scho, weil man öfter nen ES hat als mit nem langen Zyklus aber andererseits wieder net, weil man öfter die Olle hat, wenns net geklappt hat
Poca
43625 Beiträge
03.06.2008 22:52
ja aber wenn du so nen Megazyklus hast und dann klappt es nicht, muss man immer so lange warten bis man wieder weiß obs geklappt hat oder nicht. Fänd ich auch deprimierend.
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.06.2008 22:53
Zitat von Smartie:
Ich bin auch froh, dass ich so nen schönen normalen Zyklus habe. Ich hoffe der is auch so geblieben...

Ich hab seit dem Absetzen der Pille Zyklen zwischen 24 und 29 Tagen gehabt...aber hier gibt´s ja au Mädels, die nach der Pille nen Monsterzyklus haben...da heißt´s wohl mal wieder: und
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.06.2008 22:54
Zitat von Pocahonterl:
ja aber wenn du so nen Megazyklus hast und dann klappt es nicht, muss man immer so lange warten bis man wieder weiß obs geklappt hat oder nicht. Fänd ich auch deprimierend.

Stimmt scho, da hab ich lieber öfter die Mens zumindest in der Hibbelphase
03.06.2008 23:02
So ihr süßen...Ist mal wieder jemand schwanger ????Ich hoffe es sind alle shcwanger
Also wollte euch nur bescheid sagen, meine freund wurde heute ins krankenhaus eingeliefert.Sollte morgen erst operiert werden, aber hat heute schon geklappt, alles gut verlaufen, man bin ich froh...Naja jetzt hat er so ne fußschiehne bekommen undmuss noch bis ca samstag im kh bleiben.Man bin ich froh wenn die tage vorbei sind
Aber er ist so süß, will mich so gerne die ganze zeit bei sisch haben.Und war so unwahrscheinlich glücklich als ich direkt nach der op vorm op raum gewartet habe.Und er will die ganze zeit im bett kuscheln.Ich lieb ihn einfach obwohl er mich schon ziemlich gestresst hat die letzten tage...Aber so sind unsere kleinen Häulsusen(Männer) halt.
Und das geht dann die nächsten 5 wochen auch noch weiter *HELP*
Küsschen an Vanilli, Biggi, Mixi und hab ich sonst noch wen vergessen???
Und an die anderen natürlich auch
03.06.2008 23:10
Poca , NEIN!!!!!
Schick die Olle zu mir, aber flott! Bei mir ist sie wilkommen! Sei ganz ekelhaft zu ihr und sag ihr dass es bei mir viel schöner ist! Die darf doch jetzt nicht einfach bei dir bleiben!
Die Mens von Tigerin ist auch noch nicht bei mir angekommen, die ist bei der Post verloren gegangen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.06.2008 23:11
Coyotin , na des is doch toll, dass alles gut verlaufen is ich hoff, dein Freund is bald wieder gesund
03.06.2008 23:12
Alle, die gerade ihre Mens bekommen, dürfen sie zu mir schicken. Ich opfer mich für euch! Ich werd zwar bluten wie ein Tier wenn ich alle eure Mensen auf einmal habe, aber das ist mir egal...
Poca
43625 Beiträge
03.06.2008 23:14
Zitat von schwarzemagd:
Poca , NEIN!!!!!
Schick die Olle zu mir, aber flott! Bei mir ist sie wilkommen!

Hm, zu spät, die hat sich schon eingenistet, hab schon so Bauchziepen (obwohl nicht wie sonst). Naja, ich nehms diesmal ganz gelassen (komischerweise).
Und bei dir noch alles weiß?
03.06.2008 23:14
Coyotin hört sich doch gut an wie alles verlaufen ist. Dann geht es mit Deinem Schatz ja bald vieeeeel besser. Und irgendwie ist es doch auch schön, dass unsere Männer in solchen Situationen so an uns hängen, oder?
03.06.2008 23:17
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Poca , NEIN!!!!!
Schick die Olle zu mir, aber flott! Bei mir ist sie wilkommen!

Hm, zu spät, die hat sich schon eingenistet, hab schon so Bauchziepen (obwohl nicht wie sonst). Naja, ich nehms diesmal ganz gelassen (komischerweise).
Und bei dir noch alles weiß?

Na das ist doch gut wenn es anders ziept als sonst. Hat´s denn weitergeblutet nachdem du was am Papier hattest, oder isses wieder vorbei? Bei mir ist noch alles weiß...
Poca
43625 Beiträge
03.06.2008 23:19
Also ist noch unverändert, also noch kein Blut, aber wenn ich aufs Klo gehe und intensiv abputze ( ) dann ist wieder was zu sehen. Schaun wir mal morgen früh die Tempi. Ich geb morgen früh Bescheid.
03.06.2008 23:22
Sag einfach, sie soll wieder abhauen. Bei mir kann sie sich austoben!
03.06.2008 23:23
Ich drück dir natürlich die Daumen, dass sie auf dich hört!
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.06.2008 23:24
Zitat von Pocahonterl:
Also ist noch unverändert, also noch kein Blut, aber wenn ich aufs Klo gehe und intensiv abputze ( ) dann ist wieder was zu sehen. Schaun wir mal morgen früh die Tempi. Ich geb morgen früh Bescheid.

Poca, du weißt doch, dass leichte "Blutungen" in der SS scho mal vorkommen können vielleicht war´s des ja scho wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt