Hibbel-Thread
04.06.2008 13:27
Bussibär , des is doof...na dann hoffen wir mal, dass sie dich wenigstens bis Januar verlängern und du bis dahin dann au in Mutterschutz kannst
04.06.2008 13:28
Hach, wie süß die Jassi sich immer freut...
Ja das I-Net hier ist heut sooooooooo laaangsaaaaaam....liegt wohl an dem blöden Wetter da draußen....Regen, nass, kalt, grau...bäh!
Aber ich hab mir mal jetz ganz viele Motivationsviren geschnappt (danke Biene!
) und da das Netz heut eh soooooooo langsam is, werd ich mich dann auch gleich wieder in die Arbeit stürzen...
Ja das I-Net hier ist heut sooooooooo laaangsaaaaaam....liegt wohl an dem blöden Wetter da draußen....Regen, nass, kalt, grau...bäh!
Aber ich hab mir mal jetz ganz viele Motivationsviren geschnappt (danke Biene!
) und da das Netz heut eh soooooooo langsam is, werd ich mich dann auch gleich wieder in die Arbeit stürzen...
04.06.2008 13:29
Ui Lele , dankeschön
des sind mal schöne Viren bzw. Pollen
des sind mal schöne Viren bzw. Pollen
04.06.2008 13:30
Zitat von Biggimaus:
Hach, wie süß die Jassi sich immer freut...![]()
Aber ich hab mir mal jetz ganz viele Motivationsviren geschnappt (danke Biene!) und da das Netz heut eh soooooooo langsam is, werd ich mich dann auch gleich wieder in die Arbeit stürzen...
Arme Biggi
Da schick ich Dir doch direkt mal ein wenig Sonne aus Kiel!
04.06.2008 13:30
Zitat von Lele81:
Drück Euch allen soooooooooooooo sehr die Däumchen!!!
Ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
Das is ja so süß von dir!!! Danke Lele für die Pollen!
04.06.2008 13:31
Na dann wünsch ich dir mal noch viel Spaß beim arbeiten, Biggimausi
aber net zu viel, ja?
Wir lesen uns dann morgen Vormittag wieder
Bis dann meine Hübsche und lass dich net ärgern
Hab dich lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüp
aber net zu viel, ja?
Wir lesen uns dann morgen Vormittag wieder
Bis dann meine Hübsche und lass dich net ärgern
Hab dich lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüp
Tja, ich überlege echt heute nen Frühtest zu machen-habe aber irgendwie Angst, dass es wieder nichts ist....
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Aber ich hab mir mal jetz ganz viele Motivationsviren geschnappt (danke Biene!) und da das Netz heut eh soooooooo langsam is, werd ich mich dann auch gleich wieder in die Arbeit stürzen...
Arme Biggi![]()
Da schick ich Dir doch direkt mal ein wenig Sonne aus Kiel!![]()
Dankeeeee!!!!!
Aller gut bei dir, Süße? Wie gehts dir?
04.06.2008 13:32
Muss mich mal eben für die Arbeit fertig machen, Mädels
bis gleich
bis gleich
04.06.2008 13:33
Von mir auch ein dickes DANKE für die Pollen...hm...bin zwar eig. allergisch...aber die können dann wohl doch nicht schaden, oder?? *LOOL*
04.06.2008 13:33
Zitat von Bussibär:
Tja, ich überlege echt heute nen Frühtest zu machen-habe aber irgendwie Angst, dass es wieder nichts ist....
Neiiiiiiiin, keinen Frühtest...wenn der positiv sein sollte und du trotzdem deine Mens bekommen solltest, biste sicher mega traurig...lass des lieber und teste mit Butterfly und mir, ja? Und wenn du´s nimmer so lang aushälst, dann wenigstens bis zu deinem NMT
04.06.2008 13:34
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Von mir auch ein dickes DANKE für die Pollen...hm...bin zwar eig. allergisch...aber die können dann wohl doch nicht schaden, oder?? *LOOL*![]()
Ich bin auch allergisch Keks...aber ich habs grad ausprobiert...ist alles ok! DIESE Pollen schaden üüüberhauuupt nicht!!
04.06.2008 13:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Arme Biggi![]()
Da schick ich Dir doch direkt mal ein wenig Sonne aus Kiel!![]()
Dankeeeee!!!!!
![]()
Aller gut bei dir, Süße? Wie gehts dir?
Ja, soweit alles gut. Die Olle nervt wie immer und ich habe heute Morgen erfahren, dass ich entweder bis ein baby da ist mit ner Zahnlücke rumlaufen muss, oder der Kinderwunsch hinten anstehen muss, bis die Brücke im Mund ist, was 2 Monate dauern kann
Mal sehen, ich habe am Freitag einen Termin beim Zahnarzt. Habe hier im Forum nachgelesen, dass es wohl doch auch babyfreundliche Betäubungen gibt, ich werde berichten!
Ich hoffe Du bekommst deinen restlichen Arbeitstag schnell rum!
Bis Morgen!
04.06.2008 13:37
@ Jasmin: Aber bis zum WE ist es noch sooo lange und ich bin heute so frustriert und traurig-könnte einfach ne Aufheiterung in Form eines positiven tests gebrauchen-wenn er negativ ist dann kann das meine meine Stimmung auch nicht mehr verschlimmern...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt