Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.06.2008 13:02
Zitat von WildAngel:
Hey Mädels...

Ich würd gern im August fürn paar Tage an die Ostsee fahren oder so.
Also Hauptsache Strand und Meer und vor allem solls halt auch nicht
viel kosten....

Hat jemand von euch vielleicht nen Tipp für mich???

Danke schonmal...

Campen auf Fehmarn!
Die Insel ist ein Traum. Aber man muss Preise vergleichen!
Wir waren letztes Jahr dort. Meine Schwägerin hat da einen Wohnwagen stehen.
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.06.2008 13:05
Zitat von Nicl:
Chelsea Süße ich weiss nicht genau wass du machen solltest, ich würde auf mein Herz hören, und wenn deine Schwester dich lieb hat, versteht sie dich sicher!!!

Würd ich auch sagen
Nicl
2456 Beiträge
04.06.2008 13:07
Och Mädels, ich mag irgendwie net mehr arbeiten heute, ich will raus!!!!
Tigerin
8835 Beiträge
04.06.2008 13:08
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Nicl:
Chelsea Süße ich weiss nicht genau wass du machen solltest, ich würde auf mein Herz hören, und wenn deine Schwester dich lieb hat, versteht sie dich sicher!!!

Würd ich auch sagen

Ich hatte Deinen Beitrag irgendwie überlesen

Also ich würde es ihr auch sagen! Deswegen kann sie Dich ja nicht feuern und sie ist doch deine Schwester und deswegen freut sie sich bestimmt mit Dir! Immerhin wird sie hoffentlich bald Tante!
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.06.2008 13:10
Nicl , wie lang musste denn noch?
Vielleicht is es dir ja nen Trost, dass ich erst noch auf die Arbeit muss und dann bis 23 Uhr aber is heut halb so wild, weil´s grad voll zu schiffen anfängt
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.06.2008 13:11
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Nicl:

Würd ich auch sagen

Ich hatte Deinen Beitrag irgendwie überlesen

Also ich würde es ihr auch sagen! Deswegen kann sie Dich ja nicht feuern und sie ist doch deine Schwester und deswegen freut sie sich bestimmt mit Dir! Immerhin wird sie hoffentlich bald Tante!

Eben noch ein Argument dafür, dass sie sich sicher freuen wird
Nicl
2456 Beiträge
04.06.2008 13:13
Jassi ich muss noch bis 16 Uhr, dann hab ichs für heute geschafft!!!!!
Muss euch aber jetzt leider verlassen, da ich noch ein meeting habe!!
Wünsch euch Hühnern einen schönen Tag!!!!!!
Bis Morgen, hab euch lieb!!!!!! Euer Nicl
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.06.2008 13:17
Na dann sag ich scho mal Tschö mit ö, Niclmaus viel Spaß beim Meeting und scho mal nen schönen Feierabend
Hab dich voll lieb, ey
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.06.2008 13:18
Biggimaus, wo bist du denn heut?? Willst nimmer mit uns hibbeln und tratschen? hab gehofft, ich les dich nomal bevor ich auf Arbeit muss... *ganz doll traurig bin*
04.06.2008 13:19
Ja spinnts euch denn?? Ihr könnt doch während meiner Abwesenheit nicht so in die Tasten hauen!!

Scheiß I-net funzt heut net richtig..bin wohl oder übel gezwungen, was zu arbeiten, anstatt mit euch zu tratschen...

Hab ich was verpasst?

(ich hoffe dieser Beitrag wird überhaupt hochgeladen...wenn es mir schon wieder "Seite kann nicht angezeigt werden" anzeigt, dann platze ich!!!!!! )
04.06.2008 13:21
Zitat von Jasmin82:
Biggimaus, wo bist du denn heut?? Willst nimmer mit uns hibbeln und tratschen? hab gehofft, ich les dich nomal bevor ich auf Arbeit muss... *ganz doll traurig bin*

Du bist soooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht weinen mein Muffin!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2008 13:22
Jaaa....biggi du bist da....also wir können dich sehen/deinen beitrag lesen

Alles im Grünen???
Bussibär
1987 Beiträge
04.06.2008 13:25
@Jasmin: So, war gerade essen...de Vertrag geht noch bis Ende September-ist ne Miutterschutzvertretung-aber die Dame kommt wohl erst im januar wieder-bis dahin müssten sie demnach also noch verlängern wenn sie nicht ohne jemanden dastehen wollen-aber danach sieht es bitter aus...aber ich wollte ja eh immer Hausfrau werden und Kinder haben---aber dazu müsste ich erstmal schwanger werden...
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.06.2008 13:26
Zitat von Biggimaus:
Ja spinnts euch denn?? Ihr könnt doch während meiner Abwesenheit nicht so in die Tasten hauen!!

Scheiß I-net funzt heut net richtig..bin wohl oder übel gezwungen, was zu arbeiten, anstatt mit euch zu tratschen...

Hab ich was verpasst?

(ich hoffe dieser Beitrag wird überhaupt hochgeladen...wenn es mir schon wieder "Seite kann nicht angezeigt werden" anzeigt, dann platze ich!!!!!! )

Bist du süüüüüüüß ich könnt dich auffressen sogar wennst kurz vor´m platzen bist

Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:

Du bist soooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht weinen mein Muffin!

Etz wein ich nimmer, etz bist ja wieder da
Und der Hund is ja süüüüüüüüüüüüüüüß *dahinschmelz*
04.06.2008 13:26
Ich husch auch mal eben ganz schnell hier zu Euch und hinterlasse einige Schwangerschaftspollen :

Drück Euch allen soooooooooooooo sehr die Däumchen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt