Hibbel-Thread
04.06.2008 13:38
Oh je, arme Tigerkatze...lass dich mal drücken....
Hm...schwere Entscheidung, ne!?!?
Hm...schwere Entscheidung, ne!?!?
04.06.2008 13:38
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Nicl:
Chelsea Süße ich weiss nicht genau wass du machen solltest, ich würde auf mein Herz hören, und wenn deine Schwester dich lieb hat, versteht sie dich sicher!!!![]()
![]()
Würd ich auch sagen![]()
Ich hatte Deinen Beitrag irgendwie überlesen![]()
Also ich würde es ihr auch sagen! Deswegen kann sie Dich ja nicht feuern und sie ist doch deine Schwester und deswegen freut sie sich bestimmt mit Dir! Immerhin wird sie hoffentlich bald Tante!![]()
Danke ihr seid so lieb
Dann werd ich wohl bald mal mit ihr sprechen. sie weiß ja eigentlich auch das ich schon immer so "Kinder-Geil" war. Und meine Blicke wenn ich irgendwo ne Schwangere sehe, sieht sie auch (da bin ich mir sicher). Trotzdem hatte mich der Satz: "Oh gott, hoffentlich bist du nicht schwanger" etwas verletzt.
Bin das Nesthäkchen und meine beiden Geschwister haben jeweils schon zwei Kinder . Als meine Schwägerin so alt war wie ich, hatte sie sogar schon beide!!
Danke euch! Ihr seid echt klasse!!
04.06.2008 13:39
Zitat von Bussibär:
Tja, ich überlege echt heute nen Frühtest zu machen-habe aber irgendwie Angst, dass es wieder nichts ist....
Nee, das machst Du nicht!
Schön bis zum NMT warten! Das hat doch keinen Sinn, jetzt sieht man im Zweifel sowieso noch nix! Und wenn dann kannst Du den nur mit Morgenurin machen! Finger weg!
04.06.2008 13:40
hmm jetzt liegt auch noch der kleine von meiner freundin den ich je angeguckt habe vor 2 tagen in der kinderklink auf der intensivstation
04.06.2008 13:42
Zitat von julia500:
hmm jetzt liegt auch noch der kleine von meiner freundin den ich je angeguckt habe vor 2 tagen in der kinderklink auf der intensivstation![]()
oh jee
...was hat er denn??
04.06.2008 13:42
Aber ich weiss echt nicht wie ich das noch aushalten soll bis zum WE
04.06.2008 13:43
hmm weiss ich nicht so genau er hat gelbsucht aber das haben ja viele und irgendeine infektion!
also 2008 ist doch echt ein scheiß jahr!
also 2008 ist doch echt ein scheiß jahr!
04.06.2008 13:43
Zitat von Bussibär:
Aber ich weiss echt nicht wie ich das noch aushalten soll bis zum WE![]()
Am besten nicht zu viel hier im Hibbelfred rumschwirren....
04.06.2008 13:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Von mir auch ein dickes DANKE für die Pollen...hm...bin zwar eig. allergisch...aber die können dann wohl doch nicht schaden, oder?? *LOOL*![]()
Ich bin auch allergisch Keks...aber ich habs grad ausprobiert...ist alles ok! DIESE Pollen schaden üüüberhauuupt nicht!!![]()
![]()
Spitze....dann trau ich mich jetzt auch mal ran und nehm ne ganze Nase voll....
Ach ja und wegen dem Frühtest....lass das, hör auf das was die Jasmin sagt und mach bei uns mit...hm??? Wann hättest du eig. deinen 1. NMT? (seh keinen ticker...also entweder is da echt keiner oder er wird nicht angezeigt....hm...
)
04.06.2008 13:46
Hmmm, so, jetzt ist er wieder da, der Ticker...vielleicht sollte ich mich bis zum WE hier echt nicht mehr so oft blicken laasen und dann den Test machen-aber ich bin doch soooo gerne hier bei Euch....
04.06.2008 13:47
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Ach ja und wegen dem Frühtest....lass das, hör auf das was die Jasmin sagt und mach bei uns mit...hm??? Wann hättest du eig. deinen 1. NMT? (seh keinen ticker...also entweder is da echt keiner oder er wird nicht angezeigt....hm...)
Meinst du mich?? Nee nee..ich glaub du meinst Bussibär!
04.06.2008 13:48
Zitat von Bussibär:
Aber ich weiss echt nicht wie ich das noch aushalten soll bis zum WE![]()
Ganz ruhig! Geh nochmal ein paar Seiten zurück und hol Dir was von dem Motivationskonfetti.
Du kannst natürlich auch jeden Tag 3 Tests machen, aber davon wird es doch auch nicht besser, Das zieht Dich nur runter und ist ziemlich teuer!
Du hast doch uns zum hibbeln! Du machst das schon!
04.06.2008 13:50
danke Mädels...ich hoffe das Konfetti wirklt schnell-ich heul sonst echt gleich-weiss gar nhicht was mit mir los ist...bin doch sonst auch nicht so dünnhäutig! Aber darüber mach ich mir am besten auch keine Gedanken mehr-ich glaube mein Körper kann mir auch sowas inzwischen perfekt vorspielen...
04.06.2008 13:50
Zitat von Bussibär:
@ Jasmin: Aber bis zum WE ist es noch sooo lange und ich bin heute so frustriert und traurig-könnte einfach ne Aufheiterung in Form eines positiven tests gebrauchen-wenn er negativ ist dann kann das meine meine Stimmung auch nicht mehr verschlimmern...
Hmmm...schwierige Entscheidung...ich mein, was, wenn der Test wirklich positiv is und in 3 Tagen kommt die Olle
dann biste wieder down...aber musst du wissen, was du machst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

was ist denn passiert?