Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.06.2008 16:37
Zitat von WildAngel:
Ich hau auch ab...!

Tsch Mädels, bis mogeeeeeeeen!!!!!

tschüssi Inga!! Dir auch einen schönen Feierabend!
Bis morgen!
BieneBaby
732 Beiträge
04.06.2008 16:41
na chelsea dann sind wohl nur noch wir beide da.... alle anderen sind einfach schon in den feierabend abgehauen wie ich das sehe.... ich muß noch fast zwei stunden
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.06.2008 16:44
Brauchst jetzt was von deinem eigenen Motivations-konfetti?

Bald ists geschafft und weißt du was? Heute ist schon Mittwoch...
noch morgen und übermorgen und dann ist WE!!!!!
BieneBaby
732 Beiträge
04.06.2008 16:48
och das is aber lieb danke chelsea. Motivationskonfetti ist immer gut....

nur leider geht meine woche noch ein wenig länger... am freitag 10 stunden im büro und danach noch ca 6-8 stunden an der tür...... und samstag vielleicht auch noch....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.06.2008 16:53
ach du schande, das wird ja ein RICHTIG langer Freitag!

Ich hab zum Glück am Freitag um 14:30 Feierabend. (wenn nichts
dazwischen kommt)

Und Samstag wird HOFFENTLICH meine Terrasse fertig gemacht.
Will endlich draußen sitzen und grillen (aber erstmal Gartenmöbel und
n neuen schönen Grill kaufen )

Tigerin
8835 Beiträge
04.06.2008 16:58
Arme Biene
Ich habe gerade mal in deinem Profil gelesen was Du so machst und da habe ich gesehen, dass Du auch eine Strickliesel bist! Ich habe mich noch gar nicht getraut mich zu outen! Aber wo wir schon zu zweit sind, kann ich es ja zugeben! Und ich habe schon die allersüßesten Sachen für meinen Neffen gestrixt! Ich freue mich schon so darauf für meine eigenes loszulegen
Wir tauschen dann ganz viele Muster und Vorlagen aus, ja?!
Hier mein Lieblingspulli:
(Meine Schwester und ich hatten auch so einne, als wir klein waren, habe die Vorlage selber gemacht und mich ein wenig mit den Beinen vertan, aber wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht)

BieneBaby
732 Beiträge
04.06.2008 17:03
ooooh wie süß tigerin....... leider habe ich ja erst so vor ca einem jahr angefangen zu stricken und häkeln.....

aber wieso outen.... ich find stricken und tatsächlich selber was für seine kinder machen zu könne ist total toll..... ich meine shoppen fürs kleine macht auch spaß, aber slber was machen zu könne ist schon noch was anderes......

aber ich finds schön das wir was gemeinsam haben
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.06.2008 17:06
Zitat von BieneBaby:
ooooh wie süß tigerin....... leider habe ich ja erst so vor ca einem jahr angefangen zu stricken und häkeln.....

aber wieso outen.... ich find stricken und tatsächlich selber was für seine kinder machen zu könne ist total toll..... ich meine shoppen fürs kleine macht auch spaß, aber slber was machen zu könne ist schon noch was anderes......

wollte grad sagen - das ist doch schön. Ich wünschte ich könnte das (noch)
Ich konnte als Kind stricken - aber habs irgendwie verlernt

der Pullover ist toll, den würd ich dir sofort abkaufen!!!!
Tigerin
8835 Beiträge
04.06.2008 17:08
Zitat von BieneBaby:

Ich habe hier schon mal nach Stricken und Strickanleitungen gesucht, da kam nicht viel, aber wir können dann ja einen Baby-Strick-Fred aufmachen!
Öhnchen
33562 Beiträge
04.06.2008 17:10
Gott ist der Pulli süß
Tigerin
8835 Beiträge
04.06.2008 17:11
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:

wollte grad sagen - das ist doch schön. Ich wünschte ich könnte das (noch)
Ich konnte als Kind stricken - aber habs irgendwie verlernt

der Pullover ist toll, den würd ich dir sofort abkaufen!!!!

Danke! Also wenn Du dann mal schwanger bist und viel zeit hast, lasse ich Dir das Muster gerne mal zukommen, ich habe so zwei Tage daran gestrixt. Auf der Rückseite sieht er genauso aus, so dass ein Arm der Rüssel ist.

BieneBaby
732 Beiträge
04.06.2008 17:12
das ist doch mal ne idee.....

mein erstlingswerk war ein babyschlafsack.... leider war er sehr schnell zu kurz.... die mama hat ihn mir wieder mitgegeben und meinte nur der ist toll... also mach ihn unten länger......

also hab ich wieder mitgenommen und muß mich jetzt bald mal rann setzen. obwohl der ist jetzt eh zu warm. mach ich ihr gleich nen richtig großen neuen für den nächsten winter......
04.06.2008 17:13
Zitat von Tigerin:
Arme Biene
Ich habe gerade mal in deinem Profil gelesen was Du so machst und da habe ich gesehen, dass Du auch eine Strickliesel bist! Ich habe mich noch gar nicht getraut mich zu outen! Aber wo wir schon zu zweit sind, kann ich es ja zugeben! Und ich habe schon die allersüßesten Sachen für meinen Neffen gestrixt! Ich freue mich schon so darauf für meine eigenes loszulegen
Wir tauschen dann ganz viele Muster und Vorlagen aus, ja?!
Hier mein Lieblingspulli:
(Meine Schwester und ich hatten auch so einne, als wir klein waren, habe die Vorlage selber gemacht und mich ein wenig mit den Beinen vertan, aber wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht)

ich will auch so ein pulli haben ich bin leider zu doof zum stricken da brech ich mir die finger häkel kann ich aber da wird nix gerade
BieneBaby
732 Beiträge
04.06.2008 17:19
@tirgerin: der fred is offen brauchst nur noch dazu stoßen
Babahe
262 Beiträge
04.06.2008 17:22
Boah, ist der Pulli süß!!!
Ich hab auch wieder angefangen zu stricken, weiter als ein paar Schals und Socken bin ich allerdings nicht gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt