Hibbel-Thread
04.06.2008 17:26
So, ihr Süßen Stricklieseln (NEID!!! Wo find ich jemanden der mir das wieder beibringt?)
Ich mach jetzt Feierabend und hoffe ich kann man geplantes Abendprogramm so durchziehen wie ich das gerne hätte.... wünsche allen einen schönen Abend und wir lesen uns morgen
@ BIGGIIIII hoffentlich bist morgen wieder öfter online!
Ich mach jetzt Feierabend und hoffe ich kann man geplantes Abendprogramm so durchziehen wie ich das gerne hätte.... wünsche allen einen schönen Abend und wir lesen uns morgen
@ BIGGIIIII hoffentlich bist morgen wieder öfter online!

04.06.2008 19:21
jo passt ich fühl mich grad wie ein ballon *lach*
ah ich seh du hast auch noch 11 tage bis zum test....und schon anzeichen?
ah ich seh du hast auch noch 11 tage bis zum test....und schon anzeichen?
04.06.2008 19:25
nee, ich versuch mal den Monat nicht viel auf Anzeichen zu achten, das bringt einen auch nicht weiter
Abgesehen davon ist es ja eh noch zu früh. Möcht noch nicht hibbelig werden
Wie siehts bei dir aus?

Abgesehen davon ist es ja eh noch zu früh. Möcht noch nicht hibbelig werden
Wie siehts bei dir aus?
04.06.2008 19:26
hm sind im 2. üz wobei wirs auch nicht so ernst nehmen. also ich mach eigentlich gar nichts lol ich weiß wann mein es ist und mehr nicht *g*
04.06.2008 19:32
Das ist ja blöd. Da seht ihr euch wahrscheinlich nicht wirklich oft, oder?
04.06.2008 19:33
hi
na wie gehts euch? mir ni so gut, mir is schlecht, liegt viell am döner von gestern abend, jetzt hab ich einfach nur hunger und muss was essen. sagt ma hat von euch einer ahnung von autoversicherungen? es is so, dass ich nicht bei meinem freund versichert bin aber ich morgen gern sein auto nehmen würde. wir müssen früh in de schule und machen danach en ausflug und da kommen wir nur mit auto hin, würde also als schulische fahrt gelten. bin ich da ni über die schule versichert? bin nämlich echt schon am heulen gewesen weil ich mit seinem auto fahren möchte.

na wie gehts euch? mir ni so gut, mir is schlecht, liegt viell am döner von gestern abend, jetzt hab ich einfach nur hunger und muss was essen. sagt ma hat von euch einer ahnung von autoversicherungen? es is so, dass ich nicht bei meinem freund versichert bin aber ich morgen gern sein auto nehmen würde. wir müssen früh in de schule und machen danach en ausflug und da kommen wir nur mit auto hin, würde also als schulische fahrt gelten. bin ich da ni über die schule versichert? bin nämlich echt schon am heulen gewesen weil ich mit seinem auto fahren möchte.

04.06.2008 19:35
Zitat von kisska:
doch er hat nur die woche nachtschicht. aber diesmal ist es doof gelaufen....und der eine tag davor herzeln wird nicht viel bringen....dann halt nächsten monat *g*
servus unfaithful....ohwe da kenn ich mich nicht aus....
04.06.2008 19:39
Zitat von unfaithful2203:
hi![]()
na wie gehts euch? mir ni so gut, mir is schlecht, liegt viell am döner von gestern abend, jetzt hab ich einfach nur hunger und muss was essen. sagt ma hat von euch einer ahnung von autoversicherungen? es is so, dass ich nicht bei meinem freund versichert bin aber ich morgen gern sein auto nehmen würde. wir müssen früh in de schule und machen danach en ausflug und da kommen wir nur mit auto hin, würde also als schulische fahrt gelten. bin ich da ni über die schule versichert? bin nämlich echt schon am heulen gewesen weil ich mit seinem auto fahren möchte.![]()
Hallo auch!
Soweit ich weiß, muss man nicht extra aufgeführt sein, aber es kann sein, dass er ne Klausel hat, dass z.B. nur Fahrer über z.B. 25 Jahre das Auto fahren dürfen. So ist es zumindest bei uns. Wie das mit schulischer Fahrt aussieht weiss ich leider nicht

04.06.2008 19:45
Zitat von LisaLasa:
Zitat von kisska:
doch er hat nur die woche nachtschicht. aber diesmal ist es doof gelaufen....und der eine tag davor herzeln wird nicht viel bringen....dann halt nächsten monat *g*
naja nicht gleich aufgeben bitte

04.06.2008 19:46
@kisska: er müsste 35 euro versicherung im monat für mich zahlen weil ich als fahranfänger gelte. aber das is ihm ja zu viel obwohl ich es bezahlen würde. es wäre ja auch nur morgen wo ich fahre und deshaln ne versicherung extra abschließen bzw mich mit bei ihm reinschreiben lassen?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt