Hibbel-Thread
04.06.2008 19:53
@unfaithful: Ich würde nicht so viel Geld für nur einen Tag fahren ausgeben. Kannst du dir kein Auto von deinen Eltern leihen?
04.06.2008 19:58
Zitat von kisska:
Zitat von LisaLasa:
Zitat von kisska:
Das ist ja blöd. Da seht ihr euch wahrscheinlich nicht wirklich oft, oder?
doch er hat nur die woche nachtschicht. aber diesmal ist es doof gelaufen....und der eine tag davor herzeln wird nicht viel bringen....dann halt nächsten monat *g*
naja nicht gleich aufgeben bitte![]()
ne ne aber es ist unwahrscheinlich das es geklappt hat.
04.06.2008 20:00
Hey Mädels,
sagt mal, wo habt ihr denn all eure Lieferungen hin geschickt? Bei mir kommt nix an...
Tigerin , das nächste mal wird gescheit frankiert, ist das klar?
Und du meinst, Blähungen sind ein SS-Anzeichen? Oje...
Mein Mann meinte, das kommt vom vielen Kaffee trinken. Kann das sein?
Aber bissl verrückt ist es schon, ich ess gerade Nudeln mit vegetarischer Bolognese-Soße. Ich bin ja Vegetarierin, aber heut hatte ich irgendwie Bock auf ein wenig Fleischgeschmack. Und was soll ich sagen, es schmeckt! Sonst hasse ich so was
sagt mal, wo habt ihr denn all eure Lieferungen hin geschickt? Bei mir kommt nix an...
Tigerin , das nächste mal wird gescheit frankiert, ist das klar?
Und du meinst, Blähungen sind ein SS-Anzeichen? Oje...
Mein Mann meinte, das kommt vom vielen Kaffee trinken. Kann das sein? Aber bissl verrückt ist es schon, ich ess gerade Nudeln mit vegetarischer Bolognese-Soße. Ich bin ja Vegetarierin, aber heut hatte ich irgendwie Bock auf ein wenig Fleischgeschmack. Und was soll ich sagen, es schmeckt! Sonst hasse ich so was
04.06.2008 20:04
Zitat von Seymour:
@unfaithful: Ich würde nicht so viel Geld für nur einen Tag fahren ausgeben. Kannst du dir kein Auto von deinen Eltern leihen?
ich hab ja mein eigenes auto, aber es geht mir einfach nur ums prinzip, er hat es mir versprochen. er sollte seit ner woche schon bei der versicherung anrufen und heute is es erst geworden und dann sowas. ich bin bissl enttäuscht
04.06.2008 20:05
Ich mach dann mal die Fliege! Mein Schatz ist grad am
und dabei kann ich ganz toll mit ihm kuscheln
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und gute Nacht!
P.S. Hab grad diesen Smiley entdeckt
!!! Kommt mir voll bekannt vor! Ist der nicht geil?
und dabei kann ich ganz toll mit ihm kuscheln
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und gute Nacht!
P.S. Hab grad diesen Smiley entdeckt
!!! Kommt mir voll bekannt vor! Ist der nicht geil?
04.06.2008 20:07
Zitat von schwarzemagd:
Hey Mädels,
sagt mal, wo habt ihr denn all eure Lieferungen hin geschickt? Bei mir kommt nix an...![]()
Tigerin , das nächste mal wird gescheit frankiert, ist das klar?![]()
Und du meinst, Blähungen sind ein SS-Anzeichen? Oje...Mein Mann meinte, das kommt vom vielen Kaffee trinken. Kann das sein?
Aber bissl verrückt ist es schon, ich ess gerade Nudeln mit vegetarischer Bolognese-Soße. Ich bin ja Vegetarierin, aber heut hatte ich irgendwie Bock auf ein wenig Fleischgeschmack. Und was soll ich sagen, es schmeckt! Sonst hasse ich so was![]()
Hallo schwarzemagd! Hätte ich das mal vorher gewußt...meine Mens hättest du haben können...nu ist sie schon fast wieder rum
04.06.2008 20:10
Zitat von Seymour:
Aso, jetzt versteh ich. Hat er denn ein schönes Auto?
ja hat er
04.06.2008 20:13
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Seymour:
Aso, jetzt versteh ich. Hat er denn ein schönes Auto?
ja hat er![]()
Mag auch Autos gern. Was für eins fährt er? Bin neugierig
04.06.2008 20:33
Nabend Mädels...mensch habt ihr viel geschrieben
...und sonst alle den tag genossen?
...und sonst alle den tag genossen?
04.06.2008 20:47
Zitat von schwarzemagd:
Hey Mädels,
sagt mal, wo habt ihr denn all eure Lieferungen hin geschickt? Bei mir kommt nix an...![]()
Tigerin , das nächste mal wird gescheit frankiert, ist das klar?![]()
Und du meinst, Blähungen sind ein SS-Anzeichen? Oje...Mein Mann meinte, das kommt vom vielen Kaffee trinken. Kann das sein?
Aber bissl verrückt ist es schon, ich ess gerade Nudeln mit vegetarischer Bolognese-Soße. Ich bin ja Vegetarierin, aber heut hatte ich irgendwie Bock auf ein wenig Fleischgeschmack. Und was soll ich sagen, es schmeckt! Sonst hasse ich so was![]()
Das nächste mal geize ich nicht mit dem Porto
Also ich habe schon von welchen gelesen, die das als Anzeichen hatten und Fleischappetit hatte meine Schwester auch... Ich weiß ja nicht, ob da nicht doch was sein könnte
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt