Hibbel-Thread
04.06.2008 21:24
JAAA!!
Poca und Schwarzemagd kommen auch zu den Februar Mamis
@schwarzemagd: vor fast 4 Jahren hatte ich auch nen negativen Test, das Ergebnis ist jetzt 3 Jahre alt
Poca und Schwarzemagd kommen auch zu den Februar Mamis
@schwarzemagd: vor fast 4 Jahren hatte ich auch nen negativen Test, das Ergebnis ist jetzt 3 Jahre alt
04.06.2008 21:27
Zitat von Babahe:
JAAA!!
Poca und Schwarzemagd kommen auch zu den Februar Mamis![]()
@schwarzemagd: vor fast 4 Jahren hatte ich auch nen negativen Test, das Ergebnis ist jetzt 3 Jahre alt![]()
![]()
Ach du meine Güte!
Ich werd verrückt.... ECHT???????
Hach ist das aufregend! Da bin ich mal auf die Berichte von Morgen früh gespannt!
Und ich habe jetzt zur Ablenkung von meinem Frust den Strick-Fred! Juchu!
Und ich habe jetzt zur Ablenkung von meinem Frust den Strick-Fred! Juchu!
Mädels macht keinen scheiß...die mens kommt nicht und wir sind alle schwanger
04.06.2008 21:29
Zitat von Pocahonterl:
Ahh ich bin jetzt so aufgeregt.
Cindererlla, also eingentlich nicht. Mir war zwar gestern und heute mal schwindelig aber ich denke eher wegen dem Wetter und halt das etwas andere Bauchziepen. Also ich verspreche, wenns morgen noch nicht richtig blutet teste ich![]()
Naja das du keine Anzeichen hast muss nix heisen. Also ich hatte auch null Anzeichen auser nen ziepen im Unterleib und mal nen picken in der Mumu aber sonst nix keine übelkeit gar nix bis heute net. Sollte meine Mens am 29.05.08 bekommen und sie kam net. Hab mir dann am 30.05.08 frühs gedacht als sie immer noch net war machst mal aus spass nen Test war 5 uhr morgens, weil musste zur Arbeit und siehe da ich war SS bzw bin SS. Konnte dem Test aber net so ganz glauben weil das war unser erster ÜZ und wir hatten in meinen Fruchtbaren Tagen auch nur 3x Sex. Hätte nie gedacht das es geklappt hat naja bin dann halt nachmittags in die Apotheke und hab noch nen Test gekauft. Da ich dem ersten net vertraut hab und den wollte ich eigentlich auch erst am Sammstag früh machen konnte aber net warten und hab ihn gleich am Freitag noch gemacht und siehe da er war wieder POSITIV. Naja und nun hab ich nächsten Dienstag meinen ersten FA Termin bin ja so aufgeregt. Wer weis vielleicht hats bei dir auch gefruchtet würde mich freuen für dich
04.06.2008 21:31
Strich ist Strich, das ist klar.
Aber kein Strich = nicht schwanger STIMMT NICHT
Kann ja sein, dass du noch zu früh getestet hast, hab ich damals auch. Am Tag als meine Periode eigentlich ausgeblieben ist war ich negativ, paar Tage später dann positiv
Ich bin gespaaaaaannt!!!
Aber kein Strich = nicht schwanger STIMMT NICHT
Kann ja sein, dass du noch zu früh getestet hast, hab ich damals auch. Am Tag als meine Periode eigentlich ausgeblieben ist war ich negativ, paar Tage später dann positiv
Ich bin gespaaaaaannt!!!
04.06.2008 21:33
OGOTTOGOTTOGOTTOGOTTOGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja nicht zu fassen! Ich glaub, ich mach keinen Test mehr. Wenn die Olle nicht kommt geh ich nächste Woche zum FA
04.06.2008 21:34
Zitat von schwarzemagd:
OGOTTOGOTTOGOTTOGOTTOGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja nicht zu fassen! Ich glaub, ich mach keinen Test mehr. Wenn die Olle nicht kommt geh ich nächste Woche zum FA
Willst Du denn nicht lieber noch diese Woche gehen? Du wirst sonst bestimmt ganz kirre
04.06.2008 21:37
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Willst Du denn nicht lieber noch diese Woche gehen? Du wirst sonst bestimmt ganz kirre![]()
Nein, ich will es irgendwie nicht wahr haben. Ich wart lieber noch. Die Mens kommt bestimmt
*zweifel*
04.06.2008 21:38
hey ich hab auch einen tag vor NMT getestet und der war negativ, als ich dann 3 tage drüber war hab ich gedacht nagut mach noch einen der wird zwar auch neg. sein, aber egal............. und er war POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja was so ein paar Tage unterschied machen kann
Tja was so ein paar Tage unterschied machen kann
04.06.2008 21:39
Tjjjjjaaaaa Schwarzemagd....
Kaffee und Zahnpasta waren bei meiner ersten SS auch ganz bäh bäh!!!
Kaffee und Zahnpasta waren bei meiner ersten SS auch ganz bäh bäh!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt