Hibbel-Thread
04.06.2008 22:29
ich hab grad ma paar wörter, frag mich wie ich da auf mind.600 kommen soll, sitz bestimmt noch bissl dran, naja morgen muss ich das abgeben

04.06.2008 22:37
*nochmal im Schlafanzug reinschleich*
Also, ich denke es soll aufzeigen, dass Glück für jeden Menschen etwas anderes bedeutet.
Die Momente des Glückes sind also vielfältig. Und was für einen Glück ist (zb. schwanger) ist es für den anderen eben nicht. Je nachdem eben, wo dieser Mensch im Leben steht und wie er diesen Moment oder Zustand bewertet kann es Glück sein.
*wieder rausschleich*
Zitat von unfaithful2203:
ich bekomm den scheiß einfach ni hin
kann mir einer ma den satz erklären: "es birgt in sich vielfältige, größtenteils widerstrebende momente, und je nachdem, wie diese bewertet und zugeordnet werden, entstehen unterschiedliche, entgegengesetzte glücksbegriffe."
es geht um das glück, is nur en teil vom zitat.
Also, ich denke es soll aufzeigen, dass Glück für jeden Menschen etwas anderes bedeutet.
Die Momente des Glückes sind also vielfältig. Und was für einen Glück ist (zb. schwanger) ist es für den anderen eben nicht. Je nachdem eben, wo dieser Mensch im Leben steht und wie er diesen Moment oder Zustand bewertet kann es Glück sein.
*wieder rausschleich*
04.06.2008 22:38
Du, Poca... du misst doch Tempi, gell? Wie heißt denn die Seite, wo du das aufschreibst?
04.06.2008 22:38
Zitat von Tigerin:
*nochmal im Schlafanzug reinschleich*
Zitat von unfaithful2203:
ich bekomm den scheiß einfach ni hin
kann mir einer ma den satz erklären: "es birgt in sich vielfältige, größtenteils widerstrebende momente, und je nachdem, wie diese bewertet und zugeordnet werden, entstehen unterschiedliche, entgegengesetzte glücksbegriffe."
es geht um das glück, is nur en teil vom zitat.
*wieder rausschleich*
Huhuuuu....
Schreib Du doch den Aufsatz für unfaithful...
04.06.2008 22:42
Zitat von schwarzemagd:
Du, Poca... du misst doch Tempi, gell? Wie heißt denn die Seite, wo du das aufschreibst?
http://www.wunschkinder.net menü links relativ weit oben

04.06.2008 22:46
Also, ich denke die Sache mit dem Geburtstag werd ich noch mal mit meinen Eltern und meinem Mann durchsprechen... einfach mal sehen
@Tigerin: Der Pulli ist ja wohl total süß.... strickst du auch im Auftrag??? *liebguck*
@Tigerin: Der Pulli ist ja wohl total süß.... strickst du auch im Auftrag??? *liebguck*
04.06.2008 22:47
Hallo Ihr Süßen Hibbel-Mäuse.
Wisst ihr was... so langsam fang ich doch an zu hibbeln... ich wollte doch gar nicht.. menno
Nur noch 9 Tage bis zum Test... oooooohhh
Wisst ihr was... so langsam fang ich doch an zu hibbeln... ich wollte doch gar nicht.. menno

Nur noch 9 Tage bis zum Test... oooooohhh

04.06.2008 22:51
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
http://www.wunschkinder.net menü links relativ weit oben(ich find die super die Tabelle)
Danke!
04.06.2008 22:52
Huhuu Ihr,
ich komme auch mal wieder ein wenig hier "herumschnüffeln", hehe...
Bin einfach viel zu gern hier, und hibbeln tu ich auch... mit Euch mit.
Achso und übrigens ist mein Gefühl im moment derart zuverlässig, daß ich
quasi schon am überlegen bin, mich demnächst als Hellseherin selbstständig
zu machen.. jawoll.
Letzte Woche meine ich zu meiner Kollegin, daß ich irgendwie das Gefühl habe,
den Namen unseres neuen Mitarbeiters brauche ich mir gar nicht erst lange
zu merken... zack... gestern hing's am Brett.... er hat gekündigt.
Am Montag hatte ich ein extrem schlechtes Gefühl, was meine Schwangerschafts-
Vertretung angeht.. die war für allerspätestens Mitte/Ende Juni angekündigt..
am Montag beschlich mich so ein Gefühl, als würde das nicht klappen...
und siehe da.. heute kam die Information, man habe niemanden passendes gefunden.
So und bei euch Hibblies habe ich irgendwie ein extrem gutes Gefühl... ich behaupte
immer noch, daß es bei Poca geklappt hat.. irgendwie kann das nicht sein, daß die Olle
schon wieder kommt.... und Jasi genauso... und bei Biggy klappt's nun auch. So !!
ich komme auch mal wieder ein wenig hier "herumschnüffeln", hehe...
Bin einfach viel zu gern hier, und hibbeln tu ich auch... mit Euch mit.
Achso und übrigens ist mein Gefühl im moment derart zuverlässig, daß ich
quasi schon am überlegen bin, mich demnächst als Hellseherin selbstständig
zu machen.. jawoll.
Letzte Woche meine ich zu meiner Kollegin, daß ich irgendwie das Gefühl habe,
den Namen unseres neuen Mitarbeiters brauche ich mir gar nicht erst lange
zu merken... zack... gestern hing's am Brett.... er hat gekündigt.
Am Montag hatte ich ein extrem schlechtes Gefühl, was meine Schwangerschafts-
Vertretung angeht.. die war für allerspätestens Mitte/Ende Juni angekündigt..
am Montag beschlich mich so ein Gefühl, als würde das nicht klappen...
und siehe da.. heute kam die Information, man habe niemanden passendes gefunden.
So und bei euch Hibblies habe ich irgendwie ein extrem gutes Gefühl... ich behaupte
immer noch, daß es bei Poca geklappt hat.. irgendwie kann das nicht sein, daß die Olle
schon wieder kommt.... und Jasi genauso... und bei Biggy klappt's nun auch. So !!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt