Hibbel-Thread
05.06.2008 07:54
Guten Morgen, also mein Ticker den ich gestern abend noch geändert habe bleibt bestehen.
SB ist etwas dunkler geworden und Tempi ist auch wieder etwas gefallen. Naja, war ja schon klar, deswegen bin ich jetzt auch nicht traurig. Komisch ist nur, dass ich überhaupt keine Mensbeschwerden habe.
Wenigstens weiß ich, dass ich nen regelmäßigen 28-Tage-Zyklus habe
SB ist etwas dunkler geworden und Tempi ist auch wieder etwas gefallen. Naja, war ja schon klar, deswegen bin ich jetzt auch nicht traurig. Komisch ist nur, dass ich überhaupt keine Mensbeschwerden habe.
Wenigstens weiß ich, dass ich nen regelmäßigen 28-Tage-Zyklus habe

05.06.2008 07:57
Zitat von Pocahonterl:
Guten Morgen, also mein Ticker den ich gestern abend noch geändert habe bleibt bestehen.
Wenigstens weiß ich, dass ich nen regelmäßigen 28-Tage-Zyklus habe![]()
GuMo Poca!

Ganz genau! Immer positiv denken!!!!! Das ist die richtige Einstellung! Und wer weiß: vielleicht kommt die Alte ja doch nicht...

05.06.2008 08:03
Zaubi
na da bist du ja eeeendlich!!!!!!!! Wir haben dich alle schon vermisst!
P.S. der Zaubi-ÜZ hat leider nicht funktioniert

P.S. der Zaubi-ÜZ hat leider nicht funktioniert

05.06.2008 08:04
Zitat von Pocahonterl:
Wenigstens weiß ich, dass ich nen regelmäßigen 28-Tage-Zyklus habe![]()
Morgen Poca!
Das heißt Du hast heute Morgen auch nicht getestest? Ist ja schon seltsam, dass Du nur iene Schmierblutung hast.

05.06.2008 08:06
Zitat von zauberlicht:
![]()
Morgen! Mann haben wir Dich vermisst! Ich bin jetzt auch schon im 2. Zaubi ÜZ, vielleicht kannst Du nochmal ein wenig Zauber rüberschicken

05.06.2008 08:09
Tigerin *flüster an* klar hab ich getestet. Wußte zwar dass es sinnlos ist aber, ich wollt auch mal testen
war natürlich nur ein Strich. Komisch finde ich das auch. *flüster aus*
Meine letzte Mens ging auch nur drei Tage wovon ich Tag zwei und drei max ein ob gebraucht habe. War fast nur SB.
Naja schwanger bin ich definitiv nicht.

Meine letzte Mens ging auch nur drei Tage wovon ich Tag zwei und drei max ein ob gebraucht habe. War fast nur SB.

Naja schwanger bin ich definitiv nicht.
05.06.2008 08:09
Guten Morgen Mädels!!!
Wie gehts euch denn heute so???
Bin voll gut drauf heute. Is ja auch mein letzter Tag für diese Woche..
Morgen gehts in URLAUB!!!!
@Biggi: Ich weiß genau, was du meinst. Kann auch schon die ganze Woche
net gescheit pennen... Liegt aber wohl eher daran, dass der Tag nur 24 Stunden hat...
@Poca: Och menno.... Tut mir echt leid für dich, dass die blöde Kuh schon wieder
da is...

Wie gehts euch denn heute so???
Bin voll gut drauf heute. Is ja auch mein letzter Tag für diese Woche..
Morgen gehts in URLAUB!!!!

@Biggi: Ich weiß genau, was du meinst. Kann auch schon die ganze Woche
net gescheit pennen... Liegt aber wohl eher daran, dass der Tag nur 24 Stunden hat...
@Poca: Och menno.... Tut mir echt leid für dich, dass die blöde Kuh schon wieder
da is...

05.06.2008 08:10
Guten morgen ihr Lieben!
Na wie geht es euch?
Männe hat sich eine dicke Magen-Darm-Grippe zugezogen, ich hoffe er steckt mich nicht an

Männe hat sich eine dicke Magen-Darm-Grippe zugezogen, ich hoffe er steckt mich nicht an

05.06.2008 08:11
So ein Ärger!
Na, ja, dann machen wir den März-Fred auf
Den einen Monat können wir jetzt noch warten

Na, ja, dann machen wir den März-Fred auf

Pocahonterl, schade
Das letzte mal war es bei mir genauso. 2 Tage leichte Blutungen, danach 2 tage Schmierblutungen und trotzdem nix. Manchmal könnt ich meinen Körper in den Allerwertesten treten

Das letzte mal war es bei mir genauso. 2 Tage leichte Blutungen, danach 2 tage Schmierblutungen und trotzdem nix. Manchmal könnt ich meinen Körper in den Allerwertesten treten

Guten Morgen ihr süssen Hibbelmäuse!
Ja hab mich rar gemacht hier...das Wetter ist zu schön...ich bin den ganzen Tag draussen...im Garten und schwimmen und sowas alles und am Abend bin ich dann sooooo platt, dass ich hier max. noch rumgelesen hab, und mehr auch nicht. Ich bin sowas von extrem müde, wenn ich es nicht besser wüßte, dann würd ich behaupten, dass ich ss bin.... da ich aber meine mens ganz normal hatte, denke ich eher, dass ich was ausbrüte. Ha auch nen leichten Halsschmerz.
SChade Poca, dass das nciht funktioniert hat, mit dem Zaubizyklus. Aber was ich jetzt gelesen hab, hast ja nur eine SB...oder ist deine Mens nun ganz da??? Ich hab mich hier nicht durch zig SEiten gekämpft...hätte 3 Tage nachlesen müssen...und puhhh...keine Lust dazu...
Also, ich drück euch jedenfalls weiterhin die Däumchen...und nun verzauber ich euch nochmal alle, dass es Klick im Kopf macht und wir jetzt alle erstmal entspannt den Sommer geniessen...
LG Zaubi
Ja hab mich rar gemacht hier...das Wetter ist zu schön...ich bin den ganzen Tag draussen...im Garten und schwimmen und sowas alles und am Abend bin ich dann sooooo platt, dass ich hier max. noch rumgelesen hab, und mehr auch nicht. Ich bin sowas von extrem müde, wenn ich es nicht besser wüßte, dann würd ich behaupten, dass ich ss bin.... da ich aber meine mens ganz normal hatte, denke ich eher, dass ich was ausbrüte. Ha auch nen leichten Halsschmerz.
SChade Poca, dass das nciht funktioniert hat, mit dem Zaubizyklus. Aber was ich jetzt gelesen hab, hast ja nur eine SB...oder ist deine Mens nun ganz da??? Ich hab mich hier nicht durch zig SEiten gekämpft...hätte 3 Tage nachlesen müssen...und puhhh...keine Lust dazu...
Also, ich drück euch jedenfalls weiterhin die Däumchen...und nun verzauber ich euch nochmal alle, dass es Klick im Kopf macht und wir jetzt alle erstmal entspannt den Sommer geniessen...
LG Zaubi
05.06.2008 08:15
achja und ich glaube, dass ich wirklich nen 24 tage zyklus beibehalte jetzt, denn ich hatte vorgestern ganz eindeutig meinen ES...war zu spüren und zu sehen...hihi....mh...nun also nur noch 24 tage ... wenn man grad nicht ss werden will, dann ist das ganz schön blöd, denn man hat die mens soooo oft.
LG Zaubi
LG Zaubi
05.06.2008 08:16
Zaubi Ist noch sehr schwach, aber schon deutlich röter. (Test vorhin war auch negativ). Schön dass du wieder hier bist.
All... so ich verabschiede mich langsam muss ins Büro und bin heute erst später wieder hier (wenn überhaupt) ansonsten wieder morgen.
Schönen Tag euch allen!
All... so ich verabschiede mich langsam muss ins Büro und bin heute erst später wieder hier (wenn überhaupt) ansonsten wieder morgen.
Schönen Tag euch allen!

05.06.2008 08:28
Guten Morgen!
Poca, so ein Mist aber auch! Und ich bin extra aufgestanden um zu gucken wie´s dir geht. Schade...
Poca, so ein Mist aber auch! Und ich bin extra aufgestanden um zu gucken wie´s dir geht. Schade...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt