Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
06.06.2008 08:02
Zitat von christine:
Mooooröäään

sooo, vorgestern war leider nix mehr mit Mens - aber dafür gestern, pünktlich wie die Maurer
Ist ja eigentlich wirklich toll, wenn das so auch ohne Pille klappt, aber wenns jetzt bei den 27 tagen bleibt (bekomm sie vorm Urlaub noch 1x), dann kommen wir Montag (28.07.) in Bangkok an und Dienstag kommt dann meine Mens
Na klasse, die Olle will unbedingt mit auf Rundreise, naja, so ist sie wenigstens zum Tauchen in der 2. Woche wieder weg ...

Hab heute nochmal nen kleinen Lernmarathon vor mir und heute Abend um 17:30 ist dann die Klausur ...
Ein paar gedrückte Daumen wären echt toll ...

Schönen Tag wünsch ich Euch und nen guten Start in ein soooonniges Wochenende!!!

Moin Chrissi! DRÜCK DIR MEGA DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
christine
6856 Beiträge
06.06.2008 08:09
Dankhäääääschööön
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.06.2008 08:18
Zitat von Biggimaus:
Moin Mädels!

Schwarzemagd: wie schauts aus??

Jassi...Schoko-Muffin du....wüsch dir schonmal einen wuuuuuunderschöööööööönen guten Morgen!

Sonst alles roger bei euch Mädels??

wünsch ich dir natürlich auch

Und allen anderen Mädels natürlich auch: wunderschönen guten Morgen

Weiß gar net, warum ich scho wach bin bin noch total im Eimer werd mich glaub nomal ne Stunde hinlegen

Also bis gleich erstmal
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.06.2008 08:19
Achja Christine , meine Däumchen werden au gedrückt
06.06.2008 08:28
Will auch wieder ins Betti....
BieneBaby
732 Beiträge
06.06.2008 08:29
guuuuuuuten mooooooooorgähn

na mäadels was gibts neues????? bei euch noch alles klar...? bei denjenigen bei denen die tante noch nicht da war noch alles ????

@christin: hier sind alle daumen gedrückt!!!!! und denk immer dran: chakka baby du schaffst es !!!!

werd jetzt erstmal ne jasmin .... ähhh sorry ein schokomuffin.... wie denn nun..... also ein schokogebäck verdrücken......
06.06.2008 08:30
So, Taxi ist gerufen und Männe fährt dann mit Mighty zum TA... irgendwie macht sich doch so ne gewisse Anspannung breit... ich mein, ich war bei insgesamt 5 Kastrationen mit und es hat mir noch nie so viel ausgemacht wie jetzt
Nicl
2456 Beiträge
06.06.2008 08:33
Guten Morgen Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christine, alle Daumen sind gedrückt!!!!!!!!
Schwarzemagd, udn wie siehts aus???????
Poca, wo bist du??!!!!!!!!!!!!!!!
Diamanti, danke für die Viren!!!!!!!
Wo ist eigentlich Zaubi???????????????? Zaubi???
Smartie, Viel Spass bei eurem Saufwochenende!!!!
Biggimausi, ist doch schon Freitag, wir habens bald geschafft!!!! Knutsch dich!
Jassimuffin, und bist nun schon wach???? Drück dich mal ganz lieb!!!

06.06.2008 08:33
Zitat von BieneBaby:
guuuuuuuten mooooooooorgähn

na mäadels was gibts neues????? bei euch noch alles klar...? bei denjenigen bei denen die tante noch nicht da war noch alles ????

@christin: hier sind alle daumen gedrückt!!!!! und denk immer dran: chakka baby du schaffst es !!!!

werd jetzt erstmal ne jasmin .... ähhh sorry ein schokomuffin.... wie denn nun..... also ein schokogebäck verdrücken......

Moin Biene! Du bist mal wieder supergut gelaunt, was??

Will auch nen Schokomuffin!
Nicl
2456 Beiträge
06.06.2008 08:40
Biggimaus mein Schnurzel, danke für deinen superlieben Burzeltageintrag!!!!!
Knuddelknutsch dich megamäßig und schick dir ein paar

BieneBaby, alles ok???? Knutscha Nicl
06.06.2008 08:46
Morgen Mädels!
Bussibär
1987 Beiträge
06.06.2008 08:50
Guten Morgen Mädels...alles gut bei Euch? Mir geht es blendend-vermutlich also nichts gewesen mit ss...sonst hätte man ja wohl mal ein paar Anzeichen, oder? Naja-was solls...neue Chance neues Glück!!!
06.06.2008 08:51
Zitat von schwarzemagd:
Morgen Mädels!

Hast du getestet?? *soneugierigbin*
06.06.2008 08:52
Zitat von Bussibär:
Guten Morgen Mädels...alles gut bei Euch? Mir geht es blendend-vermutlich also nichts gewesen mit ss...sonst hätte man ja wohl mal ein paar Anzeichen, oder? Naja-was solls...neue Chance neues Glück!!!

Huhu Bussi!

Naja...frau MUSS nicht unbedingt Anzeichen haben...also abwarten....ich drück dir die Daumeeeen!!!!!!!!!!!!!
06.06.2008 08:52
Ja, wie zu erwarten war negativ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt