Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
06.06.2008 09:11
Zitat von schwarzemagd:
Naja, jetzt warte ich erstmal. Ich kann ja eh noch nicht erwarten dass mein Zyklus regelmäßig ist. Aber dass er nun so entsetzlich lang sein muss....

Moinsen!
Mmmhh, da musst Du wohl echt noch auf die Olle warten. Vielleicht hats Du ja Glück und dein Zyklus pendelt sich wieder ein!
06.06.2008 09:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Jetzt wird mir grad richtig mulmig.... JETZT ist Termin zur Kastration.... menno... und ich sitz zu hause und kann nichts machen, was ich wahrscheinlich eh nich könnte... außer warten... ich denk, dass ich jetzt mal werd... sofern ich da momentan nen drang zu hab und mich da auch dran halten kann.

Warum hast du soooooooooooooo ne Angst?? Ich mein, ich war auch ängstlich, als meine beiden Karnickels kastriert wurden... Aber ich mein...das ist fürn Tierarzt ja Routine...da wird schon nix passieren, Süße.
Dein Mighty (so hier er doch, oder?) wird jetzt tief und fest schlummern und von viiiielen hübschen Katzendamen träumen....

Ich weiß ja, dass das für nen Tierarzt Routine ist. Ich weiß auch nicht warum mich das grad so wahnsinnig macht. War bei schließlich dabei, als die Katzen meiner Ma kastriert wurden. Und das ist auch schon fünf Jahre oder so her... aber jetzt isses "mein" Kater und da isses für mich irgendwie was anderes.

Vielleicht auch irgendwie die Angst, falls was passiert, wie Alexis damit umgehen wird.

Als er Sonntag von Oma heim kam und der Kater war net da, saß er nur noch weinend auf dem Sofa: "Mein Mighty, mein Mighty. Wo ist mein Mighty?" Das hat mir so weh getan ihn so zu sehen... zumal du auch als Mutter in so nem Falle völlig hilflos zuschauen muss

Ja ist schon schlimm, wenn ein Kind ein geliebtes Tier verliert....

Aber hilflos zuschauen musst du ja nicht.....klar, wirklich machen kannst du nix...aber Kinder müssen lernen, dass eben auch mal was passieren kann.....

So, Männe rief mich grad an. Der Kater ist jetzt im "OP"... in 20 Minuten etwa kommen die beiden wieder.

Ich mag grad eigentlich nur inner Ecke sitzen und weinen... es ist so blöde... und irgendwie fühl ich mich albern...
06.06.2008 09:16
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Jetzt wird mir grad richtig mulmig.... JETZT ist Termin zur Kastration.... menno... und ich sitz zu hause und kann nichts machen, was ich wahrscheinlich eh nich könnte... außer warten... ich denk, dass ich jetzt mal werd... sofern ich da momentan nen drang zu hab und mich da auch dran halten kann.

Warum hast du soooooooooooooo ne Angst?? Ich mein, ich war auch ängstlich, als meine beiden Karnickels kastriert wurden... Aber ich mein...das ist fürn Tierarzt ja Routine...da wird schon nix passieren, Süße.
Dein Mighty (so hier er doch, oder?) wird jetzt tief und fest schlummern und von viiiielen hübschen Katzendamen träumen....

Ich weiß ja, dass das für nen Tierarzt Routine ist. Ich weiß auch nicht warum mich das grad so wahnsinnig macht. War bei schließlich dabei, als die Katzen meiner Ma kastriert wurden. Und das ist auch schon fünf Jahre oder so her... aber jetzt isses "mein" Kater und da isses für mich irgendwie was anderes.

Vielleicht auch irgendwie die Angst, falls was passiert, wie Alexis damit umgehen wird.

Als er Sonntag von Oma heim kam und der Kater war net da, saß er nur noch weinend auf dem Sofa: "Mein Mighty, mein Mighty. Wo ist mein Mighty?" Das hat mir so weh getan ihn so zu sehen... zumal du auch als Mutter in so nem Falle völlig hilflos zuschauen muss

Ja ist schon schlimm, wenn ein Kind ein geliebtes Tier verliert....

Aber hilflos zuschauen musst du ja nicht.....klar, wirklich machen kannst du nix...aber Kinder müssen lernen, dass eben auch mal was passieren kann.....

So, Männe rief mich grad an. Der Kater ist jetzt im "OP"... in 20 Minuten etwa kommen die beiden wieder.

Ich mag grad eigentlich nur inner Ecke sitzen und weinen... es ist so blöde... und irgendwie fühl ich mich albern ...

Dem kleinen Stinki wird schon nix passieren!! Jetzt übertreib nicht, Süße!
Albern??

Ein bisschen....

*tröst*
06.06.2008 09:20
Zitat von Biggimaus:

Dem kleinen Stinki wird schon nix passieren!! Jetzt übertreib nicht, Süße!
Albern??

Ein bisschen....

*tröst*

danke, das ist lieb von dir. aber ich glaun ich werd mich erst besser fühlen, wenn die beiden gleich daheim sind
06.06.2008 09:21
naja, werd mich trotz allem jetzt mal dem haushalt widmen. der macht sich ja leider nicht von alleine.... und gegen 13 uhr, denk ich, kommt schwiegermama
Nicl
2456 Beiträge
06.06.2008 09:35
Ohje Schwarzemagd, Knuddel dich mal ganz dolle!!!!!!! Knutscha Nicl
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.06.2008 09:37
Mooooorgäääääääääääääään ihr Hibbelhühner!

Hat heute schon mal jemand erwähnt, das heute Freitag ist??????
BieneBaby
732 Beiträge
06.06.2008 09:38
so schokogebäck ist verdrückt und m ir ist direkt wieder schlecht.... ich glaub die massen von gestern abend sind noch nicht vedaut... so ein mist ich muß echt anfangen regelmäßiger zu essen.....

@nicl.... danke bei mir ist soweit alles okay und .....

@biggimaus.... ja meine laune ist heut eindeutig besser als gestern....

hmmm noch 8,5 stunden hier im büro und dann noch mal 8 stunden an der tür und dann hab ich es geschafft und ich habe einen tag lang wochenende

@schwarzemagd... hat meine Umleitung schon was gebracht????

@alle : innerhalb der nächsten 2 stunden wird es eine mega motivationsrunde geben. also macht euch schon mal bereit zum motivationskonfetti auffangen. und gruppen chakka natürlich!!!!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.06.2008 09:38
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Chelsea:
Laaaalllalllaaaaaaaaaaa *mich selbst unterhalt*

ich wette ihr versteckt euch nur... na wartet: ISCH KRIEG EUSCH!!!

was gibbet denn da zu lachen?
Wenn man einsam und allein gelassen wird, muss man eben gucken wie man die Langeweile überwindet

06.06.2008 09:42
Zitat von BieneBaby:

[/b]

Nöö, bei mir kommt überhaupt nix an...
06.06.2008 09:49
Morgen mädels...imstressbin...keine mens...haut so naja...zwickt und zwackt...
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
06.06.2008 09:52
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von BieneBaby:

[/b]

Und-machst du dann heute den Test, so wie dein Mann gestern gesagt hat? Hm...??? Sind ja schon alle soooo gespannt, was da los is...(ich zumindest....*neugierigenasebin* )
Nicl
2456 Beiträge
06.06.2008 10:00
Tina, das klingt doch super!!!!!!! Halte die Daumen!!
BieneBaby, vielen Dank für die Blumen!!! Ich halte mich schon für die Motivationsrunde bereit!!!!!!!!!
Knutscha Nicl
BieneBaby
732 Beiträge
06.06.2008 10:04
wer von euch schneggen wollte denn gestern die meeri bilder sehen.... hätte dann jetzt welche, oder wenigstens eins mit sau ansonsten nur freigehege..... soll ich die hier rein posten oder lieber woanders so von wegen
06.06.2008 10:11
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von BieneBaby:

[/b]

Und-machst du dann heute den Test, so wie dein Mann gestern gesagt hat? Hm...??? Sind ja schon alle soooo gespannt, was da los is...(ich zumindest....*neugierigenasebin* )

Hab doch schon... -negativ!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt