Hibbel-Thread
06.06.2008 08:53
Oh.....und jetzt? Wartest du, bis die Mens eintrudelt? Oder gehste zum Arzt?
06.06.2008 08:53
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Na, was meinste wie gespannt ich bin...![]()
![]()
So... und nu muss ich leider auch in die Heia...
Mach´s gut mein Muffin (Schoko oder Blaubeer??? )![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neiiiiiiiin, noch da![]()
Schokomuffin bitte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GUTEN MORGEN mal in die Runde!
Und-alle frisch und munter?

@Jassi: Dann hab ich dich ja gestern in der Arbeit mitgehabt....

@Schwarzemagd: Und-wie schauts aus? Schon getestet? (Sorry, falls das schon irgendwo stehen sollte, aber soweit bin ich noch nicht mit lesen....habts ja noch ordentlich gas gegeben gestern...phuuu....

06.06.2008 08:55
@Schwarzemagd: Mhhh-das ist ja echt blöd...willst Du dann mal zum Arzt oder wartest Du noch?
@Biggi: Naja, aber ich denke immer man hätte das wenn da was wäre bestimmt im Gefühl, oder?
@Biggi: Naja, aber ich denke immer man hätte das wenn da was wäre bestimmt im Gefühl, oder?
06.06.2008 08:56
Naja, jetzt warte ich erstmal. Ich kann ja eh noch nicht erwarten dass mein Zyklus regelmäßig ist. Aber dass er nun so entsetzlich lang sein muss....

06.06.2008 08:57
Ja, es wäre doch prima, wenn man immer gleich nen superkurzen uns gleichmäßigen Zyklus hätte, oder???
Kurz wäre besonders gut!

Kurz wäre besonders gut!

06.06.2008 09:01
Jetzt wird mir grad richtig mulmig....
JETZT ist Termin zur Kastration.... menno... und ich sitz zu hause und kann nichts machen, was ich wahrscheinlich eh nich könnte... außer warten... ich denk, dass ich jetzt mal
werd... sofern ich da momentan nen drang zu hab und mich da auch dran halten kann.

06.06.2008 09:01
Zitat von Bussibär:
Ja, es wäre doch prima, wenn man immer gleich nen superkurzen uns gleichmäßigen Zyklus hätte, oder???![]()
Kurz wäre besonders gut!![]()
![]()
![]()
Wem sagst du das...mein Zyklus ist immer so um die 30 Tage lang....

Wie lang is denn deiner??
Und wegen Anzeichen spüren: manche spüren direkt nach der Einnistung was...andere erst ab der so-und-so-vielten Woche....

06.06.2008 09:03
Zitat von Alexis:
Jetzt wird mir grad richtig mulmig....![]()
JETZT ist Termin zur Kastration.... menno... und ich sitz zu hause und kann nichts machen, was ich wahrscheinlich eh nich könnte... außer warten... ich denk, dass ich jetzt mal
werd... sofern ich da momentan nen drang zu hab und mich da auch dran halten kann.
Warum hast du soooooooooooooo ne Angst?? Ich mein, ich war auch ängstlich, als meine beiden Karnickels kastriert wurden...

Dein Mighty (so hier er doch, oder?) wird jetzt tief und fest schlummern und von viiiielen hübschen Katzendamen träumen....

06.06.2008 09:04
Also das kann man gar nicht so genau sagen...das letzte Mal eben sechs Wochen-aber das war der erste Zyklus nach der Pille. Die FA meinte dann aber , dass es warscheinlich wäre, dass sich der Zyklus bei mir jetzt dann schnell wieder auf normalem Level einpendelt...keine Ahnung wie sie darauf kommt...
06.06.2008 09:05
Genau-und nachher ist er dann sauer, dass er nicht weiterträumen durfte sondern wieder heim musste!!!
Das Gefühl hatte ich jedenfalls bei der letzten OP von meinem einen Karnickelchen...
Das Gefühl hatte ich jedenfalls bei der letzten OP von meinem einen Karnickelchen...
06.06.2008 09:06
Zitat von Bussibär:
Also das kann man gar nicht so genau sagen...das letzte Mal eben sechs Wochen-aber das war der erste Zyklus nach der Pille. Die FA meinte dann aber , dass es warscheinlich wäre, dass sich der Zyklus bei mir jetzt dann schnell wieder auf normalem Level einpendelt...keine Ahnung wie sie darauf kommt...
Normales Level ist ja so zwischen 25 und 30 Tagen glaub ich, oder?? Also, dass der Zyklus nach Absetzen von Hormonen erstmal durcheinander is und bei den meisten sich halt erst wieder einpendeln muss, ist ja schon logisch...
Mönchspfeffer ist gut zur Zyklusregulierung...
06.06.2008 09:06
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Warum hast du soooooooooooooo ne Angst?? Ich mein, ich war auch ängstlich, als meine beiden Karnickels kastriert wurden...Aber ich mein...das ist fürn Tierarzt ja Routine...da wird schon nix passieren, Süße.
Dein Mighty (so hier er doch, oder?) wird jetzt tief und fest schlummern und von viiiielen hübschen Katzendamen träumen....![]()
Ich weiß ja, dass das für nen Tierarzt Routine ist. Ich weiß auch nicht warum mich das grad so wahnsinnig macht. War bei schließlich dabei, als die Katzen meiner Ma kastriert wurden. Und das ist auch schon fünf Jahre oder so her... aber jetzt isses "mein" Kater und da isses für mich irgendwie was anderes.
Vielleicht auch irgendwie die Angst, falls was passiert, wie Alexis damit umgehen wird.
Als er Sonntag von Oma heim kam und der Kater war net da, saß er nur noch weinend auf dem Sofa: "Mein Mighty, mein Mighty. Wo ist mein Mighty?" Das hat mir so weh getan ihn so zu sehen... zumal du auch als Mutter in so nem Falle völlig hilflos zuschauen muss
06.06.2008 09:07
Zitat von Bussibär:
Genau-und nachher ist er dann sauer, dass er nicht weiterträumen durfte sondern wieder heim musste!!!

06.06.2008 09:10
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Warum hast du soooooooooooooo ne Angst?? Ich mein, ich war auch ängstlich, als meine beiden Karnickels kastriert wurden...Aber ich mein...das ist fürn Tierarzt ja Routine...da wird schon nix passieren, Süße.
Dein Mighty (so hier er doch, oder?) wird jetzt tief und fest schlummern und von viiiielen hübschen Katzendamen träumen....![]()
Ich weiß ja, dass das für nen Tierarzt Routine ist. Ich weiß auch nicht warum mich das grad so wahnsinnig macht. War bei schließlich dabei, als die Katzen meiner Ma kastriert wurden. Und das ist auch schon fünf Jahre oder so her... aber jetzt isses "mein" Kater und da isses für mich irgendwie was anderes.
Vielleicht auch irgendwie die Angst, falls was passiert, wie Alexis damit umgehen wird.
Als er Sonntag von Oma heim kam und der Kater war net da, saß er nur noch weinend auf dem Sofa: "Mein Mighty, mein Mighty. Wo ist mein Mighty?" Das hat mir so weh getan ihn so zu sehen... zumal du auch als Mutter in so nem Falle völlig hilflos zuschauen muss
Ja ist schon schlimm, wenn ein Kind ein geliebtes Tier verliert....
Aber hilflos zuschauen musst du ja nicht.....klar, wirklich machen kannst du nix...aber Kinder müssen lernen, dass eben auch mal was passieren kann.....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt