Hibbel-Thread
07.06.2008 09:00
Bibi schrieb:
Mir gehts prima Bibi, sind grade auf Wohnungssuche
Und bei dir? Mit den Anzeichen, also ich denke das is ganz unterschiedlich...bei manchen nach ausbleiben der Mens, bei den anderen nach der Einnistung? Is es bei dir schon wieder so weit mit testen???
Zitat:Huhu
huhu diamanti....wie gehts so?
ich weiß leider nicht wer testet demnächst...
Und bei dir? Mit den Anzeichen, also ich denke das is ganz unterschiedlich...bei manchen nach ausbleiben der Mens, bei den anderen nach der Einnistung? Is es bei dir schon wieder so weit mit testen???
07.06.2008 09:01
Zitat von Diamanti:
Bibi schrieb:Zitat:Huhu
huhu diamanti....wie gehts so?
ich weiß leider nicht wer testet demnächst...
ui cool wie groß soll die wohnung denn sein?
ne eigentlich nicht ich hab noch voll zeit, aber ich fühl mich irgendwie komisch.....
07.06.2008 09:03
@ Bibi...na so ab 70qm...lieber aber etwas größer...also ne 3 RW
Hmm....
Aber deine Mens is schon wieder ein Stückl her gell???
Hmm....
Aber deine Mens is schon wieder ein Stückl her gell???
07.06.2008 09:11
ja der war schon hab ihn diesmal sogar gespürt. voll krass *lach* hm... wir haben nur einen tag vor es herzeln können wegen panos nachtschicht......dürfte eigentlich nicht geklappt haben. aber ich hab schon zeit paar tagen ein zwicken und heute ist mir schlecht. derweil kanns nicht wirklich geklappt haben.
07.06.2008 09:56
moin mit-hibbel-tanten
mensch mensch.....ich hab son ganz leichtes ziehn im bäuchlein....einbildung? hm....das prob is,ich müsste in 4 tagen meine mens bekommen.aber normalerweise,habe ich eine woche vor der mens schon starke schmerzen,dass ich denke,die müssten jeden moment kommen.und so extreme heisshungerattacken.die hab ich aber auch nicht wirklich.momentan is mir ein bisschen übel,aber ich glaube eher,das kommt von ner erkältung die im anmarsch sein wird(meine kiddies un mein mann sind krank).....mensch mensch bin ja ma gespannt.das komische is: ich kann machen wat ich will.nen wirklich kleinen mini-bauch-ansatz hab ich(hab ich sons nit)....joah wird sich ja spätestens am 19.6. rausstellen ob lles nur einbildung is
mensch mensch.....ich hab son ganz leichtes ziehn im bäuchlein....einbildung? hm....das prob is,ich müsste in 4 tagen meine mens bekommen.aber normalerweise,habe ich eine woche vor der mens schon starke schmerzen,dass ich denke,die müssten jeden moment kommen.und so extreme heisshungerattacken.die hab ich aber auch nicht wirklich.momentan is mir ein bisschen übel,aber ich glaube eher,das kommt von ner erkältung die im anmarsch sein wird(meine kiddies un mein mann sind krank).....mensch mensch bin ja ma gespannt.das komische is: ich kann machen wat ich will.nen wirklich kleinen mini-bauch-ansatz hab ich(hab ich sons nit)....joah wird sich ja spätestens am 19.6. rausstellen ob lles nur einbildung is
07.06.2008 11:27
so was gibt es neues?jemand wieder positiv getestet??
ich hab heute meine mens bekommen
07.06.2008 11:28
hallo julia....
so ein mist aber auch.....grrr
soweit ich weiß hat niemand positiv getestet.
ich wart noch.....kann erst in frühestens 8 min.
07.06.2008 11:30
Zitat von LisaLasa:
hallo julia....
frühestens 8 min.??
07.06.2008 11:41
Zitat von julia500:
so was gibt es neues?jemand wieder positiv getestet??
*JuliaInDenArmNehmeKurzDurschnaufeÜbernKopfStreich elUndTschakkaAufInDieNächsteRunde*
07.06.2008 12:02
Hallo Mädels,
also ich hab heute getestet-negativ! Aber auch keine Mens in Sicht...ich vermute, dass die frauenärztin falsch lag und mein Zyklus nun einfach immer 42 tage lang ist...naja-dann wäre heute Eisprung...haben daher mal gleich geherzelt
Wünsche Euch nen gaaaanz schönen Samstag-wir genießen jetzt erstmal das schöne Wetter!!!
also ich hab heute getestet-negativ! Aber auch keine Mens in Sicht...ich vermute, dass die frauenärztin falsch lag und mein Zyklus nun einfach immer 42 tage lang ist...naja-dann wäre heute Eisprung...haben daher mal gleich geherzelt
Wünsche Euch nen gaaaanz schönen Samstag-wir genießen jetzt erstmal das schöne Wetter!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt