Hibbel-Thread
07.06.2008 19:43
@Krümel...klar geht auch die Tagespippie...du solltest nur 4 Stunden möglichst nicht auf Toilette gewesen sein...allerdings mach ich dir da erstmal wenig Hoffnung denn selbst mit den teuren Clearblue test wirst du da morgen wahrscheinlich negativ testen...weil 1. es kein Frühtest ist (oder doch? ) und 2. ist es wohl selbst für einen Frühtest morgen noch ein wenig zu früh...
Ausserdem finde ich persönlich es nicht so toll wenn man ein Kind plant und man in einer Zeit ist wo es vielleicht schon geklappt haben könnte, sich noch selbst die Frage zu stellen ob man ein, zwei Bierchen trinkt...die Frage kannst du dir nur selbst beantworten...ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst...ich könnte es nicht
Ist nicht bös´gemeint...aber du hast ja nach Meinungen gefragt
Ausserdem finde ich persönlich es nicht so toll wenn man ein Kind plant und man in einer Zeit ist wo es vielleicht schon geklappt haben könnte, sich noch selbst die Frage zu stellen ob man ein, zwei Bierchen trinkt...die Frage kannst du dir nur selbst beantworten...ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst...ich könnte es nicht

Ist nicht bös´gemeint...aber du hast ja nach Meinungen gefragt

07.06.2008 19:46
Zitat von Amelie1982:
@Krümel...klar geht auch die Tagespippie...du solltest nur 4 Stunden möglichst nicht auf Toilette gewesen sein...allerdings mach ich dir da erstmal wenig Hoffnung denn selbst mit den teuren Clearblue test wirst du da morgen wahrscheinlich negativ testen...weil 1. es kein Frühtest ist (oder doch? ) und 2. ist es wohl selbst für einen Frühtest morgen noch ein wenig zu früh...
Ausserdem finde ich persönlich es nicht so toll wenn man ein Kind plant und man in einer Zeit ist wo es vielleicht schon geklappt haben könnte, sich noch selbst die Frage zu stellen ob man ein, zwei Bierchen trinkt...die Frage kannst du dir nur selbst beantworten...ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst...ich könnte es nicht![]()
Ist nicht bös´gemeint...aber du hast ja nach Meinungen gefragt![]()
man,man,man...da hab ich ja ein kleines Durcheinander geschhrieben...irgendwie so Doppelt-gemoppelt...hoffe es ist zu verstehen

07.06.2008 20:06
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
ich esse jetzt grad mittag, bin seit ner halben stunde wach, hab so lange geschlafen-war einfach sowas von müde
![]()
@jasmin: ich drück dir die daumen![]()
Dankeschöööön

07.06.2008 20:09
Zitat von BieneBaby:
guten morgen mädels......
ja ich weiß guten morgen is schon vorbei, aaaaaber ich hab ja auch bis kurz nach drei gearbeitet und war erst gegen vier im bettchen..... und außerdem hab ich grad ne gute stunde gebraucht um alles nachzulesen was ihr so geschrieben habt seit gestern.......
dabei ist mir was aufgefallen..... man muß immer voll viel lesen nur wenn man mal wissen will ob jemand getestet hat.... wie wäre es wenn wir nen klitze kleinen seperaten ich-hab-getestet-thread aufmachen. also nicht als konkurenz zu dem hier....sondern nur einen wo man halt rein schreibt, wenn man getestet hat und was das ergebnis war.... alles andere bleibt dann hier stehen.... aber dann kann man da immer mal schnell rein schauen und ist tester-technisch ganz schnell ohne viel lesen auf dem neuesten stand..... was haltet ihr davon????
@julia: *indenarmnehmunddrück* *tschakkanächstenüzklapptesmitganzvielmotivationsk onfettiaufjedenfall*![]()
Gute Idee

07.06.2008 20:10
Zitat von Jasmin82:
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
ich esse jetzt grad mittag, bin seit ner halben stunde wach, hab so lange geschlafen-war einfach sowas von müde
![]()
@jasmin: ich drück dir die daumen![]()
Dankeschöööön![]()
Haaaalloooo Jassi

Wie geht´s dir? Wir zwei beiden sind wohl die einzigen hier heute Abend in Thread

Wooooooo sind denn alle????
07.06.2008 20:14
Hallooooooooooooo Amelieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Scheint so, als wären wir wirklich die einzigen heut Abend
wollt au eigentlich nur mal eben reinschauen, weil wir ja dann noch auf´s Altstadtfest bei uns wollen
Mir geht´s soweit ganz gut, werd nur langsam hibbelig
Und wie geht´s dir, Süße?

Scheint so, als wären wir wirklich die einzigen heut Abend

Mir geht´s soweit ganz gut, werd nur langsam hibbelig

Und wie geht´s dir, Süße?
07.06.2008 20:25
@Jassi...oh Altstadtfest hört sich gut an...habt ihr denn gutes Wetter???
Das glaube ich das du nun von Tag zu tag hibbeliger wirst
Mir gehts so lala...werde wohl nächste Woche mal zum Arzt gehen...hatte ja vor 17 Tagen meine Mens für 8 Tage...dann war eine Woche Ruhe und nun habe ich seit Mittwoch wieder Blutung...das ist mir absolut nich Koscha...denn die Schleinhaut kann sich ja gar nicht áufgebaut haben...ich werde noch ganz Kirre bei dem durcheinander...hoffe nur das es nix schlimmes ist, ich gesund bin und wir weiter an unserem Kinderwunsch basteln können
Das glaube ich das du nun von Tag zu tag hibbeliger wirst

Mir gehts so lala...werde wohl nächste Woche mal zum Arzt gehen...hatte ja vor 17 Tagen meine Mens für 8 Tage...dann war eine Woche Ruhe und nun habe ich seit Mittwoch wieder Blutung...das ist mir absolut nich Koscha...denn die Schleinhaut kann sich ja gar nicht áufgebaut haben...ich werde noch ganz Kirre bei dem durcheinander...hoffe nur das es nix schlimmes ist, ich gesund bin und wir weiter an unserem Kinderwunsch basteln können

07.06.2008 20:30
Och Süße
hört sich ja gar net toll an...ich drück dir die Daumen, dass dein Körper einfach noch weng durcheinander is und sonst alles ok is
aber es wird scho nix schlimmes sein
aber halt uns auf dem Laufenden, ja?
Naja, Wetter is eigentlich voll besch*** (hat vorhin übelst gehagelt), aber wir ham´s ja net weit und da kann man scho mal nen Sprung runter gehen
Muss leider au scho wieder gehen...muss mich noch weng hübsch machen
Wir lesen uns, ja?
Schönen Abend noch und nomal viel Glück für den FA Termin

Naja, Wetter is eigentlich voll besch*** (hat vorhin übelst gehagelt), aber wir ham´s ja net weit und da kann man scho mal nen Sprung runter gehen

Muss leider au scho wieder gehen...muss mich noch weng hübsch machen

Wir lesen uns, ja?

Schönen Abend noch und nomal viel Glück für den FA Termin

07.06.2008 20:31
Zitat von Jasmin82:
Och Süßehört sich ja gar net toll an...ich drück dir die Daumen, dass dein Körper einfach noch weng durcheinander is und sonst alles ok is
halt uns auf dem Laufenden, ja?
![]()
Naja, Wetter is eigentlich voll besch*** (hat vorhin übelst gehagelt), aber wir ham´s ja net weit und da kann man scho mal nen Sprung runter gehen![]()
Muss leider au scho wieder gehen...muss mich noch weng hübsch machen![]()
Wir lesen uns, ja?![]()
Schönen Abend noch und nomal viel Glück für den FA Termin![]()
Viel Spass auf eurem Fest...*HagelWegHex* Hex,hex

Bis die Tage

07.06.2008 23:39
Das ist wohl hier die typische Wochenend-Erleichertung des Hibbel-Threads... Montag morgen gehts hier sicherlich weider zur sache
kann momentan nicht viel tippen. musste mir eben das handgelenk verbinden. hab schon seit ewigkeiten ein überbein am handgelenk, was mal zankt mal nicht... naja. es is nicht so schlimm dass ich es mir jetzt weg machen lassen würde, aber ich überleg es momentan... immerhin hab ich da öfters mit zu tun.
wünsch euch noch n schönes wochenende
kann momentan nicht viel tippen. musste mir eben das handgelenk verbinden. hab schon seit ewigkeiten ein überbein am handgelenk, was mal zankt mal nicht... naja. es is nicht so schlimm dass ich es mir jetzt weg machen lassen würde, aber ich überleg es momentan... immerhin hab ich da öfters mit zu tun.
wünsch euch noch n schönes wochenende
08.06.2008 00:27
guten abend mädels....
also bin nur kurz reingekommen um wie angekündig den infothread zu eröffnen.... also er ist jetzt eingestellt unter dem namen hibbel-ergebnis-thread im gleichen forumteil wie der hibbelthread....
wünsche euch allen eine wunderschöne nacht und angenehme träume (besonders dir unfaithful)
bis morgen mal tschö mit ö
also bin nur kurz reingekommen um wie angekündig den infothread zu eröffnen.... also er ist jetzt eingestellt unter dem namen hibbel-ergebnis-thread im gleichen forumteil wie der hibbelthread....
wünsche euch allen eine wunderschöne nacht und angenehme träume (besonders dir unfaithful)
bis morgen mal tschö mit ö

08.06.2008 11:38
Huhu... is jemand da?
Naja.. bei dem schönen Wetter sind wahrscheinlich alle im Freibad und
oder
.

Naja.. bei dem schönen Wetter sind wahrscheinlich alle im Freibad und

08.06.2008 11:39
guten morgen,
wuah bin grad erst aufgestanden....
wie gehts so?
lg