Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
08.06.2008 17:46
Hallo ihr Süßen,

na, wie gehts euch?? Habt ihr auch so herrlichen ?? Hier isses wirklich herrlich.

Haben grad , weil Alexis ja auch gleich nach Hause kommt.

Ich hab aber mal ne Frage: Meine Mens ging am 4.6. mit SB zuende. Jetzt halten Männe und ich uns an das was die FÄ sagte, nur alle drei Tage . Jetzt hatte ich gestern, so weißlich bis klaren "Schleim" im Slip. Er war auch leicht spinnbar... aber das kann doch eigentlich noch nicht sein, oder? Ich mein, für den ES isses denk ich mal noch zu früh... was meint ihr dazu? Erwähnte ich bereits: ich hasse meine Zyklus dieses Jahr

Schaut ihr heut Abend
08.06.2008 17:47
soo ich bin jetztmal weg ich wünsch euch was ciaooo
08.06.2008 17:57
Alexis: hmm...dem ZS nach zu urteilen könnte das dein ES sei....kann schon sein, dass er früher dran is diesen Zyklus (ist bei mir nämlich glaub ich auch grade so...aber interessiert mich neeet ). Könntest Ovu-Tests machen...

Ich schau jetzt schon Fussball (Österreich gegen Kroatien jetzt auf ZDF). Und später Deutscheland natürlich auch!
08.06.2008 19:04
Diamanti bist du noch da????*auschauhalt* *zu dir rüberflitz* *dichinarmnehm* *dir einen Knutscher aufdrücken* *dirinsohrflüster*: *Hab dich ja schon ewig nicht mehr gelesen hier *flenn* * *wie gehts dir???* *Wie gehts deinem kleinen Bauchbewohner???Gibts was neues??*
08.06.2008 20:02
huhuu...
Suse86
77 Beiträge
08.06.2008 20:12
Hab mich jetzt auch angemeldet.
Ich bin 21 Jahre und arbeite als Bäckereifachverkäuferin.
Mit meinem Freund habe Ich letzten Monat mit dem Hibbeln angefangen,hat beim ersten mal nicht funktioniert.Habe meine Tage gestern bekommen
Jetzt gehen wir in den 2 ÜZ über.Vielleicht haben wir da mehr glück
LG Susanne
08.06.2008 20:18
hallo suse....herzlich willkommen

ach bei uns hats im 1. üz auch nicht geklappt ... wir sind jetzt auch im 2.

lg

bibi
Suse86
77 Beiträge
08.06.2008 20:29
Man soll sich nur keinen stress machen
Hab mich aber doch ein wenig gestern über meine Tage geärgert.
Dan gehen wir beide halt in den 2 ÜZ
08.06.2008 20:30
ich muss sagen ich bin jetzt im 2. üz ruhiger als im ersten....am 16.6 könnt ich frühestens testen mal sehen....
Suse86
77 Beiträge
08.06.2008 20:36
Ich erst nächsten anfang nächsten Monat,ist noch ein wenig hin.
Hoffe es hat bei dir geklappt.Drück dir die Daumen
LG Susanne
Poca
43593 Beiträge
08.06.2008 20:50
Hallo Mädels, bin wieder da!

Wir schauen jetzt das Spiel. Bei DL-PL fällt es mir wirklich schwer. Irgendwie bin ich für beide. Aber eigentlich gönn ich es derjenigen, die dann auch einfach besser spielt. Zum Spaß ist mein Man für DL und ich für Polen.

Diamanti... danke für deine Viren
08.06.2008 20:53
Hallo an alle Hibblerinnen
08.06.2008 21:27
hi mädels

sagt ma....es geht ja gleich wieder in die besondere herzelphase wir wollten das diesma auch ma probieren mit der kerze, schon alleine wegen dem spaß . wieviel tage vorm es sollen wir damit schon anfangen? sind schon fleißig am üben aber noch nich mit der kerze
Seymour
1325 Beiträge
08.06.2008 21:46
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels

sagt ma....es geht ja gleich wieder in die besondere herzelphase wir wollten das diesma auch ma probieren mit der kerze, schon alleine wegen dem spaß . wieviel tage vorm es sollen wir damit schon anfangen? sind schon fleißig am üben aber noch nich mit der kerze

Hallo unfaithful
bei mir beginnt die heiße Phase auch Wie oft herzelt ihr?
08.06.2008 21:48
ja wir sind ja beide im selben üz und haben nur 1 tag unterschied, dass passt ja
wir herzeln jeden tag, ni weil wir unbedingt ein kind wollen sondern weil es spaß macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt