Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
08.06.2008 12:29
Zitat von Amelie1982:
@Schwarze...wie lang warst du jetzt schon drüber???

PS. ..wenn ich nicht immer so vergesslich wäre

So genau weiß ich das gar nicht, weil mein Zyklus ja eh noch nicht regelmäßig ist. Aber ich bin heute schon bei Zyklustag 38 . Der letzte Zyklus war 35 Tage lang und früher hatte ich immer 28-Tage Zyklen. Eigentlich dachte ich dieses mal auch, ich hätte meinen ES gespürt. Wenn ich danach ginge, dann wär ich heut schon 10 Tage drüber... Die Olle will einfach net kommen
08.06.2008 12:33
...soll dich doch einfach wegbleiben

ich weiß, ich weiß...so richtig passt euch das momentan nicht wegen der Arbeit...aber wünschen tut ihr es euch doch
08.06.2008 12:34
Zitat von Amelie1982:
@ Bibi...lebst du nach Weight watchers???

Ich glaub auch das es auf den Cholesterinspiegel ankommt....wieviel jeder verträgt...aber ich kenn meinen Cholesterinspiegel z.B. gar net

ne lol hab kein nerv irgendwelche punkte zu zählen, meine mama machts.....
08.06.2008 12:34
Naja, schlimm wäre es jetzt nicht, wir hätten uns auch sehr gefreut, aber ich hab ja jetzt schon zwei mal negativ getestet. Ich warte jetzt nur noch auf die Olle. Ich hoffe, dass mein Zyklus jetzt nicht immer so lang ist.
minime76
82 Beiträge
08.06.2008 12:58
Hallo ihr Lieben,

in der Sonne ist es ja nicht auszuhalten *uff*

Wer testet eigentlich alles nächsten SA? Smartie? Wer noch?
Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken
Sarah0201
1616 Beiträge
08.06.2008 13:02
Morgen maedels.
Meine Mens is nicht da.
Ich wusste es.
Gestern abend waren wir, d.h. ich und schatz & freunde auf so nem fest hier...
und ich hatte bis nachts UL schmerzen, aber nichts is
08.06.2008 13:21
Zitat von minime76:
Hallo ihr Lieben,

in der Sonne ist es ja nicht auszuhalten *uff*

Wer testet eigentlich alles nächsten SA? Smartie? Wer noch?
Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken

Juhuuu Mini...
ich könnte am Samstag testen... aber ich weiss nicht..
Jassi kann am Sonntag testen und noch jemand.. aber ich hab´s wieder vergessen *schäm*
minime76
82 Beiträge
08.06.2008 13:35
Hi Smartie,

ich könnte auch bis SO warten (wäre sicherlich besser), aber mein Freund und ich haben am SA unseren 2. Jahrestag und das wäre so ein schönes Geschenk für uns. Und ich kenn mich, ich kann es jetzt schon kaum erwarten
08.06.2008 13:37
Ach Mini...
ich würd auch gern bis mindestens Sonntag warten, aber wir fahren Samstag weg auf eine "Party" und da hätte ich vorher schon gerne Gewissheit ob schwanger oder nicht. Ach... ich schau einfach mal. Wahrscheinlich trudelt die Olle am Samstag vormittag schon ein und dann hat sich das testen eh erledigt... mal schauen..
minime76
82 Beiträge
08.06.2008 13:47
Das denke ich bei mir auch, dann sind wir wenigstens nicht alleine. Obwohl ich es dir sehr wünsche das die Olle wegbleibt.
08.06.2008 14:02
Hallo meine kleinen süßen Hibbelmäuschen Wie geht es euch denn???wer ist schwanger???Wer testet wann???? und Wer macht heute was???Musik machen , Fußball schauen , Besäufniss , Nähen oder ähnliches , in urlaub fliegen , Die sonne geniesen , Nageln , Schwimmen , Boot fahren , Mitm auto raus fahren , Mitm Hund spazieren , Am Pc / Laptop sitzen , Ein eis essen gehen , Schlafen nur schlafen , Waschen puten kochen bügeln , Krank sein:'( , Duschen oder baden , oder hat heute sogar jemand Geburtstag ???
08.06.2008 14:09
Hihi... Coyotin...
Du bist ja süß... Hast Du etwa langeweile? Oder wolltest Du mal alle Smileys ausprobieren?
Also ich sitze am PC und bin am Arbeiten.. .
Ich würde gerne hab aber keine Zeit. Oder wär auch klasse... aber ohne Hund?
Und was machst Du grad?
08.06.2008 14:11
Zitat von minime76:
Das denke ich bei mir auch, dann sind wir wenigstens nicht alleine. Obwohl ich es dir sehr wünsche das die Olle wegbleibt.

Oh danke. Ich wünsche Dir auch, dass die Olle wegbleibt. Aber wer wünscht sich das hier nicht, oder?
minime76
82 Beiträge
08.06.2008 14:13
Ich merk grad das mein Posting eindeutig zu negativ war. Wir schaffen das *tschaka*.
Wenn du magst schick ich dir virtuell meinen Hund mit dem du gehen kannst, allerdings wirst du den bei der Hitze eher hinter dir herschleifen müssen

08.06.2008 14:18
Natürlich schaffen wir das *tschakka*

Was isn das für ein Hund? Was knuddeliges oder so ein kleiner Wadenbeisser?
Und ich bin heute auch nicht die schnellste, vielleicht leg ich mich dann einfach mit Deinem Hund zusammen in die
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt