Hibbel-Thread
08.06.2008 14:33
*gg* Nein, der beißt in keine Wade, das wäre ihm zu tief
Er ist ein Süd Afrikanischer Boerboel
Der würde sich sicherlich gerne mit dir in die Sonne legen so wie ich ihn kenne. Hier ist er ein Jahr zusammen mit der Tochter von Freunden. Ich könnte dir noch etwas wuscheliges anbieten: Den Polizeihund von meinem Freund, aber vorsichtig die haart wie Hulle
Wir pendeln grade zwischen Terrasse und kühler Wohung.

Der würde sich sicherlich gerne mit dir in die Sonne legen so wie ich ihn kenne. Hier ist er ein Jahr zusammen mit der Tochter von Freunden. Ich könnte dir noch etwas wuscheliges anbieten: Den Polizeihund von meinem Freund, aber vorsichtig die haart wie Hulle

Wir pendeln grade zwischen Terrasse und kühler Wohung.
08.06.2008 14:38
Cooooool....
kann ich beide mitnehmen, bzw. alle drei?
Also beide Hunde und auch Deinen Sohnemann. Wir haben hier einen supertollen Spielplatz und auch einen schönen Wald vor der Tür. Das wär doch was, oder?
Dann hättest Du mit Deinem Männe sturmfreie Bude...
kann ich beide mitnehmen, bzw. alle drei?

Also beide Hunde und auch Deinen Sohnemann. Wir haben hier einen supertollen Spielplatz und auch einen schönen Wald vor der Tür. Das wär doch was, oder?
Dann hättest Du mit Deinem Männe sturmfreie Bude...

08.06.2008 14:42
Smartie isch ´ahe gar keinen Sohnemann , oder hab ich was vergessen???
Klaro, kannst du alle beide haben, bin über etwas Urlaub und Hundebespaßung immer froh! Solange du sie uns wiederbringst, kein Problem. Aber ich glaub das machst du freiwillig ganz schnell, die können nämlich echt nervig sein. Eigentlich müsste ich deswegen auf nervige Kinder gut vorbereitet sein. Aber die Hunde kann man ja auch mal ins Körbchen schicken.
(Notiv an mich selbst: Baby als erstes beibringen ins Körbchen zu gehen)

Klaro, kannst du alle beide haben, bin über etwas Urlaub und Hundebespaßung immer froh! Solange du sie uns wiederbringst, kein Problem. Aber ich glaub das machst du freiwillig ganz schnell, die können nämlich echt nervig sein. Eigentlich müsste ich deswegen auf nervige Kinder gut vorbereitet sein. Aber die Hunde kann man ja auch mal ins Körbchen schicken.
(Notiv an mich selbst: Baby als erstes beibringen ins Körbchen zu gehen)
08.06.2008 14:48
Uarghhhhhh.... wie peinlich is das denn...
Jetzt dichte ich Dir schon ein Kind an...
Ich sollte einfach mal gründlicher lesen..
Und Deinen Freunden habe ich jetzt mal ganz fix aus dem Mädel einen Jungen gemacht... na suuuuper...
Meinste echt die "Viecher" nerven? Also Viecher ist nicht negativ gemeint!
Weisste was, die besteche ich einfach mit nem Knochen
und schon is alles wieder gut.
Da bin ich doch mal gaaaaaaaaaaanz optimistisch... *grins*

Jetzt dichte ich Dir schon ein Kind an...
Ich sollte einfach mal gründlicher lesen..

Und Deinen Freunden habe ich jetzt mal ganz fix aus dem Mädel einen Jungen gemacht... na suuuuper...

Meinste echt die "Viecher" nerven? Also Viecher ist nicht negativ gemeint!
Weisste was, die besteche ich einfach mit nem Knochen

Da bin ich doch mal gaaaaaaaaaaanz optimistisch... *grins*
08.06.2008 14:52
Macht ja nix! *gg*
Bestechlich sind alle beide, die machen alles für Futter. Schrecklich sowas! Von wem sie das wohl haben? Na von mir nicht!!
Ich werde jetzt meinen Freund auf der Wache besuchen und ihm ein Stück Erbeertorte mitbringen. Wünsch dir noch einen schönen Tag, hoffentlich musst du nicht mehr so lange arbeiten.
Bis bald und bleibt sauber!
Bestechlich sind alle beide, die machen alles für Futter. Schrecklich sowas! Von wem sie das wohl haben? Na von mir nicht!!
Ich werde jetzt meinen Freund auf der Wache besuchen und ihm ein Stück Erbeertorte mitbringen. Wünsch dir noch einen schönen Tag, hoffentlich musst du nicht mehr so lange arbeiten.
Bis bald und bleibt sauber!

08.06.2008 14:56
Zitat von minime76:
Macht ja nix! *gg*
Bis bald und bleibt sauber!![]()
Na.. dann mal viel Spaß und pass auf, dass Dir Dein Vierbeiner nicht die Torte wegfuttert.

Schönen Tag noch

08.06.2008 15:11
Zitat von Smartie:
Hihi... Coyotin...
Du bist ja süß... Hast Du etwa langeweile? Oder wolltest Du mal alle Smileys ausprobieren?![]()
Also ich sitze am PCund bin am Arbeiten..
.
Ich würde gernehab aber keine Zeit. Oder
wär auch klasse... aber ohne Hund?
![]()
![]()
Und was machst Du grad?
Hey Smartielein

Hihi ich und süß danke...Ja mir ist langweilig, mein Freund ist gestern erst ausm Krankenhaus heim gekommen.Wurde am Dienstag operiert an den Bänder, hatte nen Bänderriss. Und naja wir sitzen nur daheim und es ist sooooo langweilig. Er kann nicht raus und auserdem stellt er sich eh an als hätte er alles gerissen oder hätte nen ampotierten Fuß. Ich soll doch bitte alles machen und er schickt mich hin und her...Zum kotzen.Als wär er schwer verletzt. Und normalerweise hätte er auch schon am Freitag heim dürfen aber er wollte noch nen tag läner bleiben weil er dort ja alles bekommt usw. Weil da jeder da ist und alles tun damits ihm besser geht. Naja so bin ich nicht denkt er glaub ich...Obwohl ich ihm alles hinterher schleppe...:'( Ich schaue Honey und sitze vorm laptop und surfe bissl.Naja meinen Hund kannste auch haben

Bussal für dich
08.06.2008 15:22
Oh mein Gott, Du ärmste.
Ein kranker Mann zu Hause ist echt die Hölle.....
Warum sind Männer eigentlich immer sooooo wehleidig. Die können echt froh sein, dass die Keine Kinder bekommen können.
Tja.. ich muss arbeiten, weil ich selbständig bin und noch einiges an Terminarbeit auf dem Tisch habe und das muss schnellstens erledigt werden. Und gestern hab ich leider nicht so viel geschafft, wie ich schaffen wollste/ sollte. Und da muss ich halt heute ran.
Ein kranker Mann zu Hause ist echt die Hölle.....

Warum sind Männer eigentlich immer sooooo wehleidig. Die können echt froh sein, dass die Keine Kinder bekommen können.

Tja.. ich muss arbeiten, weil ich selbständig bin und noch einiges an Terminarbeit auf dem Tisch habe und das muss schnellstens erledigt werden. Und gestern hab ich leider nicht so viel geschafft, wie ich schaffen wollste/ sollte. Und da muss ich halt heute ran.

08.06.2008 15:26
Und was machst du da??????Schaust heute auch Fußball???Du ich hab einen neuen Thread aufgemacht wo wir alle unsere geburtstage rein schreiben...Magst deinen auch reinschreiben?
08.06.2008 15:30
Zitat von Coyotin88:
Und was machst du da??????Schaust heute auch Fußball???Du ich hab einen neuen Thread aufgemacht wo wir alle unsere geburtstage rein schreiben...Magst deinen auch reinschreiben?
Ich mache Buchhaltungen und Lohnabrechnungen und sonen Krams. Also gaaaaaaaanz viel Zahlen.
Klar schau ich Fussballl......
*Deutschlaaaaaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaand *Sing*
Klar kann ich in Deinen Fred reinschreiben, aber es gibt doch auch hier im Forum direkt die Geburtstagsliste...

Ach übrigens.... Wir sind Namensvetterinnen... Ich heisse auch Sandra..

08.06.2008 15:34
Ich schmeiss mich gleich weg...
Coyotin...
wir sind nicht nur Namensvetterinnen...
wir sind auch beide Zwillinge vom Sternzeichen und haben nur mit 2 Tagen unterschied Geburtstag.
Ich hab am 17. Juni...

Coyotin...
wir sind nicht nur Namensvetterinnen...
wir sind auch beide Zwillinge vom Sternzeichen und haben nur mit 2 Tagen unterschied Geburtstag.
Ich hab am 17. Juni...

08.06.2008 15:45
Ja supi mensch
Ist das lustig
Wann hast du geburtstag??Ja hab ich auch grade schon gesehen das es das hier auch direkt gibt!!!Oh gott zahlen...Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllfffffff ffffeeeeeeeeeeeeee rette sich wer kann
Zahlen sind für mich der reinste horror matte *brrrrrhhhhhhhh*
Wie glaubst du gehts spiel aus???Ist echt sehr geil das wir beide sandra heißen und beide zwillinge sind und nur mit 2 tage unterschied geburtstag haben...Musste grade sooooooooooo lachen...Mensch vllt bekommen wir auch imi gleichen monat mal unser kind mit nur 2 tagen unterschied
Wär ja auch geil oder???Wo wohnst du eigentlich?

Zahlen sind für mich der reinste horror matte *brrrrrhhhhhhhh*
Wie glaubst du gehts spiel aus???Ist echt sehr geil das wir beide sandra heißen und beide zwillinge sind und nur mit 2 tage unterschied geburtstag haben...Musste grade sooooooooooo lachen...Mensch vllt bekommen wir auch imi gleichen monat mal unser kind mit nur 2 tagen unterschied

08.06.2008 15:57
Also ich Tippe 3:1 für Deutschland. Und Du?
Das wäre echt lustig, wenn wir mit 2 Tagen unterschied entbinden würden.
Aber dazu müssten wir ja erstmal schwanger werden, gell?
Also ich komm aus Schenefeld, was direkt bei Hamburg liegt. Und selbst so?
Das wäre echt lustig, wenn wir mit 2 Tagen unterschied entbinden würden.

Aber dazu müssten wir ja erstmal schwanger werden, gell?

Also ich komm aus Schenefeld, was direkt bei Hamburg liegt. Und selbst so?
08.06.2008 16:45
Ja müssten wir
Ich würde auch sagen 3:1 für deutschland...
Ich komme aus münchen kennst du bestimmt oder
Bist du hamburg fan???Kennst den Benny Lauth?Der hat mal bei Hamburg gespielt!!!

Ich würde auch sagen 3:1 für deutschland...
Ich komme aus münchen kennst du bestimmt oder

Bist du hamburg fan???Kennst den Benny Lauth?Der hat mal bei Hamburg gespielt!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt