Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.12.2007 10:07
Boah, ich schau dauernd auf diesen blöden Test....ich weiß echt nich, was ich davon halten soll....kann keine von euch mal schnell bei mir vorbeikommen und mal schauen??
Ich teste morgen früh nochmal...diesesmal aber mit Clearblue.... Ich weiß, die billigen sind genauso gut wie die teuren...aber ich hab in den Clearblue mehr Vertrauen... Der Test von heute war ne Marke von Müller (Duchesse oder so ähnlich....)
Belly
386 Beiträge
17.12.2007 10:08
Ja das wärs natürlich....werd mir auf jeden Fall noch einen Doppelpack mitnehmen und dann mal sehen was kommt.

Dann kommt eben gleich der "richtige" Ticka!
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.12.2007 10:12
Biggimaus, was muss ich da hören bzw lesen??? Ein negativer Test?
Sowas wollte ich doch net lesen, du böses Mädchen!
Tut mir leid für dich, dass du so nen blöden Test erwischt hast, der dir des net ganz genau sagen kann *böser Test*
Aber du gibtst die Hoffnung net auf und des is toll, Süße! Drück dich mal ganz dolle! Das wird schon! Hab dich lieb!
17.12.2007 10:12
Danke Jassi! Bissu süüüüß!!! *schmatz*
Ja wirklich negativ isser ja nich...der Test. Aber positiv sieht auch anders aus...
Ich teste morgen nochmal mit Clearblue. Mal sehn...

Und wie schauts bei dir eigentlich so aus??
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.12.2007 10:19
@ Biggi:
dankeschön! Bist aber auch ne Süße
Ich drück alles, was ich drücken kann, dass der Clearblue dann "schwanger" anzeigt und des blöde "nicht" weglässt
Naja, bin mal wieder im Hibbelfieber und mein Süßer freut sich kaputt, dass es wieder jeden Tag rund geht
Mens war ziemlich kurz, 3 Tage, hatte ich aber mit Pille auch nie länger...Schmierblutung hab ich momentan noch, aber ganz wenig...und ich geh etz mal von nem 27 Tage Zyklus aus, weil der letzte auch so lang war nach dieser mysteriösen Zwischenblutung oder was auch immer...dann hab ich laut Ticker am 25.12. meinen ES
Mess aber etz auch noch Tempi und mach den Persona da kann ich meinen ES ja eigentlich gar net verpassen
Und am 10.01.2008 könnte ich dann testen
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.12.2007 10:20
Man, des is ja noch ne halbe Ewigkeit bis dahin... ich hoffe, ihr haltet mein gehibbel so lange aus?
Belly
386 Beiträge
17.12.2007 10:21
Zitat von Jasmin82:
Man, des is ja noch ne halbe Ewigkeit bis dahin... ich hoffe, ihr haltet mein gehibbel so lange aus?

Ja sicher....wir hibbeln alle fleißig mit
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.12.2007 10:24
Ui Belly, des is aber toll *freu*
Wenn mein Männe die Hibbelei aushalten müsste, wär er glaub scho längst über alle Berge...
Ne Spaß, aber Männer verstehen sowas einfach net. Die sind da viel zu cool für
Belly
386 Beiträge
17.12.2007 10:31
Ohhhh ja....ganz schlimm

Dass man darüber reden will, verstehen die ja mal so gar nicht. Natürlich ist es immer wieder das Gleiche aber man kann doch gar nicht genug drüber reden
rosaprinzessin
2873 Beiträge
17.12.2007 10:48
Hallo,
@ deiänschi und @ belly euch beiden Süßen schicke ich erstmal eine Trösti-Karte und ich hoffe für euch das es im nächsten Zyklus klappt !!!

Hi Biggi vieleicht hat sich ja doch ein kleine Würmchen bei dir eingenistet , dooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllll lllllleeeeeeeeeee Däumchen drück und nen dicken Knutscher von mir

Hi @ jassi wünsch dir eine wunderschöne Übungszeit diese Karte soll dir Glück bringen mein Mäuschen ....

Bei mir ist jetzt erstmal Warten angesagt....

Belly
386 Beiträge
17.12.2007 10:56
@Zesschen: Wie gehts den deinen Mädels? Hoffe doch dass sie auf dem Weg der Besserung sind

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken...bei mir is ja noch nich alles entschieden. Ich werd wohl am Mittwoch...oder vielleicht schon morgen früh ...nochmal testen. Mal sehen was Männe dazu sagt, der hat ja auch ein Wörtchen mitzureden
rosaprinzessin
2873 Beiträge
17.12.2007 11:01
Zitat von Belly:
@Zesschen: Wie gehts den deinen Mädels? Hoffe doch dass sie auf dem Weg der Besserung sind

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken...bei mir is ja noch nich alles entschieden. Ich werd wohl am Mittwoch...oder vielleicht schon morgen früh ...nochmal testen. Mal sehen was Männe dazu sagt, der hat ja auch ein Wörtchen mitzureden

meiner kleinen Maus geht es wieder sehr gut bei Genevieve muss ich heute auf die Ergebnisse warten.
Oh ich hoffe die karte war nicht zu früh wenn ja bekommst du ne andere wenn es geklappt hat ...
Knutsch
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.12.2007 11:02
Zitat von rosaprinzessin:

Hi @ jassi wünsch dir eine wunderschöne Übungszeit diese Karte soll dir Glück bringen mein Mäuschen ....

Bei mir ist jetzt erstmal Warten angesagt....

Des is aber lieb von dir! Dankeschön Süße! Hab dich dolle lieb!
Werd mir die Karte jeden Tag anschauen
Du arme Maus, warten is ganz schön nervig, aber wir sind ja hier um dir die Wartezeit etwas zu verschönern

@ Belly:
Ja, reden wollen se net, aber machen, gell?
17.12.2007 11:02
mach doch mal ein foto von dem test und setz es rein
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.12.2007 11:04
...und Zwegi unsere Bestäubungsfee wertet es dann aus *fg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt