Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
julchen198
850 Beiträge
17.12.2007 20:57
hey
oh biggi drück dir so die Daumen das der Test morgen ein deutlicheres Positiv zeigt.
allen anderen weiter gutes hibbeln,darf ja auch bald testen*freu freu*
Poca
43593 Beiträge
17.12.2007 21:57
Biggi, lass uns nicht warten. Wir sind ganz hibbelig!
Merlin99
1301 Beiträge
17.12.2007 22:00
Halloooooooooooooooooooooo meine süßen Hasen-Mäuse,

man man man...da is ja echt was los bei Euch.... Tut mir sooooooooooooo leid für die Mäuse wo es nicht gefunzt hat und für die eine Maus morgen gaaaaaaaaaaanz viel Glück das der 2. Test positiv ist!

Ich war ja heute Früh beim FA....
Also folgendes hat er gesprochen:
Es ist alles eingespielt, es ist keine Zyste was mir schmerzt und er hat gesagt "Ich sehe selten sooo schöne Eierstöcke"
Wow - welch Kompliment....
Also darf ich jetzt bis Freitag bibbern und hibbeln das die Mens nicht kommt.
Mein Ziehen hab ich nach wie vor seit letzten Donnerstag, Brüste tun auch beide weh und schwindelig ist mir auch immer wieder. Wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück.
Sehen konnte er natürlich per US nicht, aber das war ja klar. Dafür wäre es wohl zu früh *grins*

Ich war heilfroh als er mir sagte das es keine Zyste ist und alles wunderbar in Ordnung ist. Davor hatte ich nämlich Angst, da das Ziehen ja auch hätte davon kommen können. Aber Glück gehabt.

Ist schon Freitag???????????? Noch sooooooooooooooo lange....

Poca
43593 Beiträge
17.12.2007 22:03
juchu Merlin, das klingt doch supii!

Da drück ich ja mal mächtig die Daumen!!!!!!!!
CaSwa
22737 Beiträge
17.12.2007 22:07
hey merlin, hört sich doch alles super an, wenn man von der wartezeit absieht, aber wir sind ja da, wenn du es vor lauter hibbeln nicht aushälst
nein, freitag is noch nich ganz, aber fast
Merlin99
1301 Beiträge
17.12.2007 22:22
Danke ihr 2....
Es is gaaaanz verrückt....mir kamen so "paar" Tage noch nie sooooooooooooooo lang vor wie dieses mal bis zum Freitag....
Und mein FA sagt heut noch zu mir: " Wenn du warten kannst, dann mach den Test erst am Sonntag"
Der spinnt wohl........!!!!!!!!!!!!!!!! Der hat doch keine Ahnung was wir durchmachen....
Man man man
Wenn ich meine Mens bis Sonntag net hätte und mitm Testen warten würde, dann müsst ich gar nimmer testen, denn dann wüsst ich das ich ss bin! Meine Mens kommt IMMER pünktlich und wenn die am Freitag nicht da ist, dann schauts echt gut aus. Weiß net wann ich am Besten testen soll. Freitag??? Oder Freitag noch abwarten ob die Mens kommt oder nicht???
Hab mir heut nen digitalen Clearblue gekauft. Zusammen mit meinem Schatz Deiänsche...Doppelpack - einer sie und einer ich!
Poca
43593 Beiträge
17.12.2007 22:30
Verstehe ich richtig, dass du deine mens am Freitag bekommen solltest? Wenn ja würde ich vielleicht (theoretisch) bis Sonntag warten.
Aber wenn du es nicht aushältst, du hast je nen Doppelpack

hoffe das warten fällt nicht allzu schwer. Versuch dich ein wenig abzulenken (z.B. im Schwangerschaftsformúm )
Poca
43593 Beiträge
17.12.2007 22:31
ups, ach so ihr habt euch nen Doppelpack geteilt... dann Sonntag?
Merlin99
1301 Beiträge
17.12.2007 22:37
Sagt mein FA auch....aber weißt du denn wie lang der Sonntag noch dauert...oh gott oh gott!
Richtig hab ihn mit Deiänsche geteilt...Ist der digitale Frühtest von Clearblue. . .
Wenn ich es schaffe, dann warte ich denn Freitag noch, aber wenn ich ss sein sollte *wünsch, aber irgendwie net dran glaub* dann sollte er es eigentlich auch am Freitag schon anzeigen!
Poca
43593 Beiträge
17.12.2007 22:50
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich das aushalten würde (war noch nie in dieser Situation)
Vielleicht wenn du bis Fr keine Mens-Beschwerden (Bauuchweh) bekommst, dann schon Fr testen?
Wir sind schließlich auch gespannt.
17.12.2007 23:01
@Biggi weil du einfach total süß alle aufmunterst obwohl es ja bei dir i-wie nich besser ausschaut aber mal abwarten haste nochmal getestet? du machst es aber auch mal wieder spannend
mhh knuddel und knutsch dich mal ganz arg dolle^^
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.12.2007 23:40
Hey Merlin-Maus!!!!!!!!!! *freu*

Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass du am Freitag positiv testest!!! Man, ihr habt es gut, ihr könnt alle scho testen und ich muss hier noch Däumchen drehen... Naja, ich freu mich trotzdem, wenn eine von euch endlich ss is

Biggi, auch dir drück ich megadolleganzargfeste die Daumen, dass du morgen früh positiv testest!!!! Man, ich bin scho total aufgeregt...lass uns bitte net allzu lang warten
17.12.2007 23:42
Na, dann drück ich mal auch wieder alle Däumchen... ...bin schon gespannt wie nen Flitzebogen. Hibbelhibbelhibbel...
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.12.2007 23:51
Hey Scheinimausihasi! *freu*
Du kannst ja auch bald testen wann willst du testen? Wann? Wann? Wann?
Hibbelhibbelhibbelhibbelhibbel
17.12.2007 23:53
Ich mach das am Freitag...mal schaun...*freu* dann sag ich gleich bescheid....das daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ert noch soooooooooooooooooooo lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt