Hibbel-Thread
17.12.2007 13:49
Biggimaus du bist total knuffig
hoffe wirklich für dich das es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!
wär ja ein suuuuuuuuuuper wehnachtsgeschenk!!!!
KNUTSCH dich
hoffe wirklich für dich das es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!
wär ja ein suuuuuuuuuuper wehnachtsgeschenk!!!!
KNUTSCH dich
17.12.2007 13:55
hi,ich hatte auch einen billigen test und der hat auch erst nach der angegebenen zeit positiv angezeigt und das stimmte....und wäre das hcg nicht im körper würde auch ein günstiger test sowas nicht anzeigen....
17.12.2007 13:57
Vatanile:
Kondensstreifen!!!
Das ist des Rätsels Lösung!!!! Ich könnte mir wirklich denken, dass dieser komische Streifen ein Kondensstreifen ist!!! Wäre zwar schade, wenn ich nicht schwanger wäre....aber ich wäre ja dann erst im vierten ÜZ...Wär jetzt nicht der Untergang...
Aber du hast echt recht! Möglich wär es schon! Deswegen hol ich mir einen "gescheiten" Test heut Abend (naja, nicht nur einen...bestimmt 5!
)
Streuselchen: Danke...du bist ja lieb!!!
Ich bin knuffig??
Wiesooooooo??
Ich wünsch es mir auch total. Hab auch jetzt grade wieder die ganze Zeit ein Stechen und Ziehen und Pieken...
Bin echt mal gespannt, ob die Mens in Urlaub ist...
Wie siehts bei dir eigentlich so aus?? Ich komm bei den vielen Mädels hier gar nimmer klar.....
Kondensstreifen!!!
Das ist des Rätsels Lösung!!!! Ich könnte mir wirklich denken, dass dieser komische Streifen ein Kondensstreifen ist!!! Wäre zwar schade, wenn ich nicht schwanger wäre....aber ich wäre ja dann erst im vierten ÜZ...Wär jetzt nicht der Untergang...
Aber du hast echt recht! Möglich wär es schon! Deswegen hol ich mir einen "gescheiten" Test heut Abend (naja, nicht nur einen...bestimmt 5!
) Streuselchen: Danke...du bist ja lieb!!!
Ich bin knuffig??
Wiesooooooo??
Ich wünsch es mir auch total. Hab auch jetzt grade wieder die ganze Zeit ein Stechen und Ziehen und Pieken...
Bin echt mal gespannt, ob die Mens in Urlaub ist...
Wie siehts bei dir eigentlich so aus?? Ich komm bei den vielen Mädels hier gar nimmer klar.....
17.12.2007 15:07
Och Mädels alle bei denes es nicht geklappt hat *ich knuddel euch mal ganz dolle* beim nächsten mal klappts bestimmt. Da darf zwegi dann ne extra runde bestäuben
@Biggi: Das is ja blöd mit dem Test. Lass uns hier blos nicht zu lange warten wenn du deinen 2.ten test gemacht hast
. Ich drück dir weiter die Däumchen und knuddel dich auch mal ganz dolle.
@Biggi: Das is ja blöd mit dem Test. Lass uns hier blos nicht zu lange warten wenn du deinen 2.ten test gemacht hast
. Ich drück dir weiter die Däumchen und knuddel dich auch mal ganz dolle.
17.12.2007 15:22
Männe meint ich soll heut Abend nochmal testen weil "so trottelig und verpennt wie du morgens bist kannste froh sein wenn du überhaupt die Schüssel triffst"
Hach was lieb ich den Kerl
Hach was lieb ich den Kerl
17.12.2007 15:45
Hör mir auf
Er wollte mich ärgern ... naja er hat es versucht. Ich hab davon geredet wie schön es wäre noch ein Baby zu bekommen. Ok das sag ich ihm jeden Tag. Manchmal nervt ihn das ein wenig (deswegen bin ich froh das ich euch habe) . Dann sagte ich zu ihm im Januar gehts dann richtig ab mein Schatz. , ich hab mein Zyklus nochmal neu berechnet u.s.w. Dann meinte er "Ja aber dafür brauchste ja mich" . Ich dann klar und den Eisprung müssen wir nutzen. Und er "Tja nächsten monat haste pech da hab ich keine Lust" (seine art mich zu ärgern) Ich sagte ihm dann er wüsste ja nictmal wann mein Eisprung ist. Dann meine er ja klar wüsse er das. Als ich ihn dann fragte ok wann denn, wollte er klug tun. "Ja so am 20.ten dann im Januar..." . Ich musst so lachen , wie süß er geschaut hat. Selbsverständlich hat er sich voll verhauen
Zu süß .
Er wollte mich ärgern ... naja er hat es versucht. Ich hab davon geredet wie schön es wäre noch ein Baby zu bekommen. Ok das sag ich ihm jeden Tag. Manchmal nervt ihn das ein wenig (deswegen bin ich froh das ich euch habe) . Dann sagte ich zu ihm im Januar gehts dann richtig ab mein Schatz. , ich hab mein Zyklus nochmal neu berechnet u.s.w. Dann meinte er "Ja aber dafür brauchste ja mich" . Ich dann klar und den Eisprung müssen wir nutzen. Und er "Tja nächsten monat haste pech da hab ich keine Lust" (seine art mich zu ärgern) Ich sagte ihm dann er wüsste ja nictmal wann mein Eisprung ist. Dann meine er ja klar wüsse er das. Als ich ihn dann fragte ok wann denn, wollte er klug tun. "Ja so am 20.ten dann im Januar..." . Ich musst so lachen , wie süß er geschaut hat. Selbsverständlich hat er sich voll verhauen
Zu süß .
17.12.2007 15:46
Belly, Sabby....diese fiesen Sprüche kenn ich i-wo her....
.....................
.......................
.....................................
.....................
.......................
.....................................
17.12.2007 15:48
Ubbala...wasn da los!??!?! Forum spinnt! Hilfeeee, wir tratschen zuviel!!!
17.12.2007 15:50
Spinnt bei euch das Forum auch rum?? Immer wenn ich nen Beitrag gesendet hab, kommt eine leere Seite. Aber gesendet is der Beitrag dann doch...
hmm...
hmm...
17.12.2007 15:54
Vielleicht passt sich das Forum und an....weil wenn wir nich spinnen, dann weiß ich nich wer sonst....
Sabby: Das Schlimme is, weiner weiß es tatsächlich, zumindest so ca.
Sabby: Das Schlimme is, weiner weiß es tatsächlich, zumindest so ca.
17.12.2007 16:24
Ne meiner hat vom weiblichen Zyklus überhaupt keine ahnung
Aber schlau tun will er immer
Aber schlau tun will er immer
17.12.2007 16:30
Zitat von Sabby:
Ne meiner hat vom weiblichen Zyklus überhaupt keine ahnungAber schlau tun will er immer
![]()
"Wow, bist du heut biestig, is bald soweit nä?"
17.12.2007 19:23
Ui da hab ich ja wieder einiges verpasst!
Alle mal lieb drück bei denen es wieder nicht geklapt hat.....
aber wir packen das Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle mal lieb drück bei denen es wieder nicht geklapt hat.....
aber wir packen das Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt